Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Geburt, Besonderheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 13:23
nich so lecker würd ich ma sagen!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

Anzeige
melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 13:50
jetz wo ich mal on foto gesehen...naja...*würg*
aber danke für die mühe sie reinzustellen.

:-)

immer schön zum Frauenarzt gehen*malsag*

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 14:02
Interressant das ganze. Vor einiger Zeit war auch mal was im TV da gings um eine Seltenen Genetischen Deffekt bei denen der ganze Körper nach und nach zu Knochenmaterial wurde bis sie irgendwann überhaupt nicht mehr bewegen konnten und daran starben.


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 14:11
krass...und wie nennt man diesen Gen-defekt genau???

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 14:57
k.A. Weis ich nicht mehr ist schon einige Zeit her und hab ich mir nicht gemerkt wie das heißt. Aber soviel ich noch weis ist die Krankheit schon sehr alt man hat nach dem Bericht sogar ein Skelett aus dem Mittelalter gefunden wo der jenige an dem Gendeffekt gestorben ist. Ist ja auch Leicht zu erkennen, immerhin taucht da an nem Skellet viel Knochenmasse auf die normal nicht da ist. Ausserdem soll der Deffekt um so stärker zuschlagen wenn man sich verletz hat und dort neues Gewebe nachwächst, dann wächst dort Knochengewebe nach. Der Deffekt soll irgendwie dafür sorgen das sich die Funktion der Knochenbildung wie sie im frühen Stadium des Kindes im Mutterbauch vollzieht nicht abschaltet und deshalb weiterhin Knochenmaterial bildet.
Schau mal im I-Net vielleicht steht dort irgendwo der Name davon.


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 15:05
Du kannst dir ja denken das der Name irgend so ein Komplizierter Begriff aus dem Latainischen ist und sich an sowas nach nem viertel-halben Jahr noch zu errinnern ist schwer.


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 16:00
@kakeru Ich hab auch mal diese Dokumentation gesehen, ich glaube in der Doku wurde gesagt, dass sich die Muskeln in Knochen verwandeln sobald man z. B. stürzt und einen blauen Fleck bekommt hat man dann an dieser Stelle kurze Zeit später Knochen

Lieber halb lebend als halb tod


melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 16:36
is das Baby von anfang tot oder hat es auch mal richtig gelebt bevor es "verkalkt" is?


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 20:59
@kefk
Ich denke schon, dass es eine gewisse Zeit gelebt hat. Allerdings ist es nicht lebendig "verkalkt", falls du sowas meinst.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 21:09
dede:
Stimmt. Die Krankheit wirkt in erster Linie bei Muskeln und trat bei der Verletzung dieser auf u.a waren auch die Stellen betroffen wo man von den Erkrankten Gewebeproben oder Blut entnommen hat aber auch blaue Flecken waren dafür ausreichend. Ich weis blos nicht mehr ob die Krankheit auch den Herzmuskel angreifen konnte, weil dann wär sie auf jedenfall tödlich gewesen.


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

11.02.2006 um 22:48
iss ja grauenhaft.....öhm ich habe mal an die UNI unserer stadt geschrieben....mal sehen was die sagen*WART*...

:-)

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

12.02.2006 um 00:49
* Zum Frauenarzt renn * ..................................

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

12.02.2006 um 01:54
boa ist das übel

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

12.02.2006 um 17:55
Wird eigentlich jedes Embryo das im Mutterleib stirbt, automatisch zu einem Steinkind? Ich meine, wenn es nicht rechtzeitig entfernt wird?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

12.02.2006 um 23:43
eigentlich nicht...normalerweise enden solche sachen mit einer blutvergiftung.....da ja durch das tote baby leichngift entsteht.

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

13.02.2006 um 08:04
Krass

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

26.02.2006 um 16:50
eben betterday
drum wundert mich es das die frauen überlebt haben denn wenn man eintotes kind im bauch hat dann ist es wie du schon sagst eine tödliche gefahr die man mitsich rumträgt. hab noch nie von sowas gehört echt hab selbst schon einige kids zur weltgebracht und auch welche verloren doch sowas ist echt schlimm.

vieleicht auchgut so so müssen sie die ungerechte welt nicht erleben in der wir leben. gibt schon genugkinder auf der welt die grad in so armen ländern wie dort ums überleben kämpfen müssen.

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

26.02.2006 um 16:56
davon hatte ich shconmal gehört.find ich interessantes phänomen...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

27.02.2006 um 13:07
ich dachte das wär ein Fake.... manohman.. da wirds mir ganz anders!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Ärzte entbinden "versteinertes" Baby

27.02.2006 um 14:07
voll fertig, besonders das bild ist ekelig.

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


Anzeige

melden