Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf

08.03.2006 um 16:21
Gibts das Video noch? würds gern mal sehen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:22
Die Vermummung diente wohl dazu, daß das Rädchen sich nicht durch seinen Atem drehte,nehm ich an?
Und wenn Ihr so ein Video schon nicht gelten lasßt, dann frag ich mich,was man denn tun müßte, um Euch zu überzeugen? Ihr laßt doch nix gelten.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:24
"Und wenn Ihr so ein Video schon nicht gelten lasßt, dann frag ich mich, was man denn tunmüßte, um Euch zu überzeugen? "

LOOOOOOOOOOOL.
Dann ist also auch SpongeBobeine knallhart recherchierte Doku über die Biologie des Meeresbodens in den tropen????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

08.03.2006 um 16:25
Eine intakte Käseglocke, deren Ränder überall gut sichtbar sind auf einem Tisch ohneTischdecke, das wäre schon was... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:31
<"Dann ist also auch SpongeBob eine knallhart recherchierte Doku über die Biologie desMeeresbodens in den tropen?">
Ja, genau, Polyprion, und der Mond ist aus Marzipan...
Herrjeh...
So ein Homevideo ist doch kein Zeichentrick.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

08.03.2006 um 16:34
David Copperfield und Gozillafilme sind auch kein Zeichentrick, und nu?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

08.03.2006 um 20:08
Ich würde das gerne machen, aber irgendwie kann ich das alles nicht kontrollieren.Jahrelang hab ich versucht mit meiner Kristallkugel die Lottozahlen vorher anzusehen,aber ich komme immer nur bis zur zweiten Zahl, dann kommt Werbung für irgendso einZauberzeugs...:-)

Gedankenlesen hat ein paar mal geklappt aber entweder nurspontan oder in bestimmten Situationen.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

08.03.2006 um 23:50
@tomba
Werbung, LOL! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

09.03.2006 um 00:43
ach, jetzt traut sich keiner... :-(


aber ich komm nochmal drauf zurück,wenn in den nächsten wochen/monaten wieder mal jemand auftaucht, der behauptetübersinnliche fähigkeiten zu haben. :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Aufruf

09.03.2006 um 09:48
Hrhr, geile Sache Holmes


melden

Aufruf

09.03.2006 um 10:05
Ha ! Ich lerne jetzt Telekinese, Gedankenlesen und Manipulation, sowie Teleportation ! Inein paar Wochen bin ich soweit und dann lach ich über die 10 000 ! Dann übernehme ichsofort die Weltherschaft !!!!


Muhahahaha !!!!!!!!



Also,ich bin ja auch Perry Rhodan Fan. Muß mich da mal outen. :)
Aber ich verstehe nicht,das manche Leute beim lesen von Fantasy Geschichten gleich den Bezug zur Realitätverlieren müssen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Aufruf

09.03.2006 um 10:10
"Aber ich verstehe nicht, das manche Leute beim lesen von Fantasy Geschichtengleich den Bezug zur Realität verlieren müssen."

Die haben den Bezug zurRealität schon vorher verloren, da sie diese Fantasygeschichten nicht als solche ansehen,sondern als ernstgemeinte wissenschaftliche Abhandlung. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Aufruf

09.03.2006 um 10:13
Ach so, zum PSI-Rad !
Das Thema hatten wir zwar schon bis zum erbechen, aber ich habees wie es aktuell war ja selber getestet. Der Versuchsaufbau ist von praktisch jedemmühelos in Bewegung zu setzen !

Das Ding hat sich bei mir auf Anhieb gedreht.Bei meiner Frau, meinen Kumpels und meinem Nachbarn allerdings auch. ;)
Der Effektdürfte thermischer Natur sein. Differenz zwischen Temperatur der Hand und der Luft.
Unter einer großen Glaskaraffe war sofort Schluß mit lustig.
Da wackelt das Dingnur noch ein ganz kleines bißchen.
Das allerding auch ohne jedenBeeinflussungsversuch. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

09.03.2006 um 10:14
so wie Spongebob? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

09.03.2006 um 10:15
Ja, ich bin beim Baden jetzt immer ganz vorsichtig mit meinem Schwamm ! :D

NICHTS lebt ewig !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

09.03.2006 um 10:48
Das Gedankenlesen existiert weiss ich seit dem ich einen Unfall als Kind hatte und meineMutter mein Weinen kilometerweit gehört hat obwohl sie auf einer Party war. Ich vemute,andere Leute haben ähnliche oder auch weniger dramatische Erfahrungen gemacht.

Frage an das Forum: Wer hat schon mal spontane Gedankenübertragungen erlebt?

Ich glaube jeder kann es und verwendet es. Vielleicht nur in Extremsituationen.

Das ganze sollte also irgendwie erforscht werden -- am besten ohne Unfälle künstlichherbeizuführen.

Ob und wie man es bewußt trainieren kann und ob es dann mitjeder Person funktioniert weis sich nicht. Meine Pendelversuche habe ich damals nichtlange genug gemacht weil ich keinen Partner gefunden habe und wir nur knapp über dem lautStatistik zu erwartendem Ergebnis waren.

Das Experiment war damals -- obwohl wirnoch Kinder waren -- einigermaßen wissenschaftlich: Beide waren in einem Raum, einer hatgewürfelt, der andere gependelt. Beide haben die Ergebnisse aufgeschrieben, nach jederSeite wurde verglichen. Beide waren allerdings untrainiert und wir haben nicht meditiertoder andere Entspannungstechniken gemacht. Ich wollte beweisen, dass Pendeln geht, meinPartner wollte beweisen dass es Quatsch ist, wir waren aber beide offen für das Ergebnis.Gewürfelt wurde mit einem Würfelbecher um (unbewußte) Manipulation durch geziehltesWerfen auszuschließen.

Ich würde das Experiment gerne wiederholen, statt derWürfel könnte man z.B. Bilder, Töne, Filme usw. verwenden um andere Wahrnehmungskanäle zutesten.

Es muss doch solche Experimente gegeben haben, was sagen dieAufzeichnungen dazu?

Erklärungsversuche:

Wenn man mitKirlianphotographie angeblich abgeschittene Finger usw. sichtbar machen kann (stimmt daseigentlich?) gibt es einen Energiekörper der nicht richtig erforscht ist.

Menschen sind gute Antennen, wenn man eine Antenne anfasst hat man einen gutenEmpfang. Wir eignen uns also gut dazu, Radiowellen aufzufangen. Wir produzieren auchelektromagnetische Wellen aber sehr schwache und niederfrequente.

Seltsame sitesbehaupten, es gäbe Skalarwellen und diese seien ein verschieben im Raum-Zeit-Kontiunuumund eignen sich zur Informationsübertragung (z.b. www.graviflight.de)




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Aufruf

09.03.2006 um 10:54
@tomba
Deine Würfel und Pendelexperimente ( zum Pendel informier dich doch einmalüber den Carpenter-Effekt ! ) werden ständig, auch unter recht seriösen Bedingungen,gemacht.
Bisher ohne nennenswerte Erfolge. Egal wer, egal wo, egal wann.

NICHTS lebt ewig !


melden

Aufruf

09.03.2006 um 11:03
Niemand mag sie? Sie sind jung und unbekannt und haben trotzdem große Ambitionen? MachenSie Ihre Träume wahr!

Reich und berühmt in wenigen Tagen mit QuaoarsWochendkursen!

Jetzt NEU!!

Telekinese leicht gemacht! Niewieder pusten und Strippenziehen! Keine Magnete!
2 Tage Wochendseminar jetzt für nurunschlagbare € 5999,- !!

Telepathie in 2 Tagen! Unser Dauerbrenner!! Siewerden es nicht für möglich halten! Incl. Folienhut intensivbasteln nach Prof. Dr. Dr.Prstzckic!
Jetzt nur unglaubliche € 6999,-!!

Im Doppelpack für jetzt nur €15999,- !!! (Dieses Angebot gilt nur für begrenzte Zeit. Jetzt zuschlagen!!) Zelt,Schlafsack und Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Besuchen Sie auch unserenOnlineshop!

"Katzen und Telepathie" Buch, mit 28 ganzseitigen Bildern meinerKatze, 29 Seiten, nur € 99,-
"Folienhut intensivbasteln nach Prof. Dr. Dr. Prstzckic"Buch, 12 Seiten, nur € 199,-

Jetzt wieder im Angebot: Magische Steine aus derUmgebung unserer verwunschenen Kläranlage hier umme Ecke für nur € 99,- pro Stein. Helfengegen Alles! Jetzt 2 Steine zusammen für nur € 399,-

Uns können Sievertrauen! Ganz bestimmt!



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

09.03.2006 um 11:16
@leopold
Schade, es muss doch irgendwie kontrolliert nachweisbar oder trainierbarsein. Was gibt es den noch für Experimente und hatte schon mal irgendwer irgendwaskontrolliert nachgewiesen? Wenn Pendel nicht geht vielleicht irgendwas anderes.

Gibt es Aufzeichnungen über Spontane Ereignisse, z.B. Partner/Kind hatte einen Unfallund Verwandte merken irgendwas?
Indische Möche können nach 90 Jahre Dauermeditationirgendwas was andere nicht können und können es nachweisen?


Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Aufruf

09.03.2006 um 11:29
Nein, es ist nicht nachweisbar. Es gibt nichtwiederholbare, mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit, zufällige Ereignisse.

Ein klassisches Beispiel: Du denkst anjemanden, in diesem Moment ruft derjenige an. Toll oder ?

Aber, wie oft hast duan diesen jemand gedacht und er hat NICHT angerufen ? ;)
Auch wenn ichmichwiederhole. Es gibt keinen Nachweis. Nicht einen !
Nur Trickser.

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden