Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf

10.03.2006 um 12:21
was für ne scheiße geht´n hier?

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?


melden

Aufruf

10.03.2006 um 15:40
@LuciaFackel
Ich habe auch schon einiges erlebt, z.B. als Kind meine Muttertelephatisch nach einem Unfall gerufen, sie war damals auf einer Party und konnte schonwegen der Musik nicht mein Weinen hören, mal abgeshen davon dass sie mehr als einKilometer entfernt war. Und ab und zu passieren andere Dinge.

Das Problem ist,dass man es nicht reproduzieren/beweisen kann und einem niemand sagen kann, wie mansolche Dinge absichtlich, kontrolliert usw. hervorruft, außer ein paar seltsame Vereinedie mir irgendwie "zu esoterisch" sind.

Alle Gläubigen fast aller Religionenverwenden Telephatie genau so selbstverständlich wie ein Telefon um mit Gott zu sprechenund sehr viele erhalten Antworten.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Aufruf

10.03.2006 um 17:38
Ich kann mit Arschgeburten kommunizieren. Weiss nicht, ob dir das was nützt, aber fallsja, kontaktiere mich einfach. Ich könnte dir ne Arschgeburt gerne mal vorstellen^^

Versuche nicht nur mit den Augen zu sehen - die können trügen, du musst dein Umfeld fühlen können...


melden

Aufruf

10.03.2006 um 17:52
hier kann man kein geld erhaschen....sondern nur investieren ???????
B U L L S C H IT T


melden

Aufruf

11.03.2006 um 19:42
die zauberei besteht darin, euch denken zu lassen, was ihr wollt ;)

wenn ihr injemanden den lügner oder den faker sehen wollt, dann werdet ihr das auch eurer lebenlang.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Aufruf

11.03.2006 um 19:43
es gibt auch heute noch leute, die trotz anschaulicher beweise, die nazis für engelhallten, also viel spaß mit dem versuch 10000€ an den mann oder die frau zu bringen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

Aufruf

13.03.2006 um 08:40
@ john holmes

dann überweise mal die 10.000 eier auf mein konto in der schweiz.die restlichen 100.000 überweist du auf mein konto auf bahamas

oder hat dichmein "PSI-Würfel" nicht restlos überzeugt?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Aufruf

13.03.2006 um 08:44
vom PSI-eifelturm red ich gar nicht mehr...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Aufruf

13.03.2006 um 08:45
...der würde dich nämlich millionen kosten.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Aufruf

13.03.2006 um 08:51
@ luciaferkel

du willst namen?
ich geb dir einen:

satine konte nurdurch ihre bloße willenskraft wasser zum frühzeitigen kochen bringen...

zumlesen:

allmystery.de/themen/gw15198

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Aufruf

13.03.2006 um 09:50
Dann richtet Euren Aufruf konkret an solche Leute, namnetlich.

Aber lestvorher die Beiträge sorgfältig: auch Satine schrieb, daß sie nicht weiß, wie das seinkonnte, daß sie sehr erstaunt war etc. - sie behauptet also nicht, sowas wiederholbar zubeherrschen, sondern berichtet, daß es ihr passiert ist. Das ist ja wohl einfeiner Unterschied, oder!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aufruf

13.03.2006 um 20:14
also fassen wir zusammen. es ist ohne probleme möglich, nur kontrollieren kann man esnicht. und das wichtigste: wenn es nicht funktioniert, dann heißt es nicht, dass es nichtgeht.

warum funktioniert sowas immer nur bei leuten, die eh eine faible fürsübernatürliche haben? dabei hätt ich die 10000 öcken echt gut gebrauchen können.

und ich liebe die art und weise, wie sich hier wieder einige leute geschicktherauslavieren.


melden

Aufruf

14.03.2006 um 06:13
Guter vorschlag wie soll ich mir das vorstellen?.

Kontakt aufnehmen, das eswichtig ist sofort zu errscheinen, um meine materielllle
habsucht zu befriedigen ??Was würdest du denken wenn du gebeten wirst zu kommen und der Rufende dieses des Geldwegen . Denke nicht das jemand kontakt hätte der so eine einstellung mit sich trägt ....

aber wenn du Gold in einem ausmasse bei dir hortest das es sich lohnen würde ,gibt es möglicherweise noch " Nicht erdgeborene" die sich dafür interessieren könnten .Doch Tankstelen (Banken) gibts genug .....


vielllleicht verkauft einer einwie ihr immer sagt ufo ...hast mehr chancen aber das sprengt eure finaz. mittel .
Unddu hast jede menge probleme mit allen möglichen wichtigmachern die werden euch nicht fürvertrauensvoll genug halten ....KANN ICH MIR DENKEN

alles geschriebene vonmeiner einer ist selbstverst. FREI ERFUNDEN ....

peace
Im Frieden DerZukunft
L&L


melden

Aufruf

15.03.2006 um 16:37
ich hab mir die sache überlegt... ich mach mit..

ICH KANN MACHEN DAS DIE LUFTRICHT...


hehehehheheheheheh

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

Aufruf

15.03.2006 um 16:41
Hättest lieber ein "E" kaufen sollen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aufruf

15.03.2006 um 16:42
ach shit.. nix deutsch..

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

Aufruf

15.03.2006 um 16:59
@Hüter
Was rauchst du denn so? Nur mal neugierdehalber gefragt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

15.03.2006 um 17:05
Ich kann leider nix, aber wenn du einen findest, kannst du ja mal bescheid sagen. Das istne interessante Idee.

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

Aufruf

15.03.2006 um 18:10
Kaum sagt einer was von Kröten, sind die ganzen Hippies zur stelle. Ich hab auch solcheFähigkeiten. Ja, wirklich. Ich kann durch pure Willenskraft geräusche mit meinem Arschmachen. Juhuu! Vielleicht bin ich ja Jesus, weil ich aus Wasser Pisse machen kann, oderWasser zum Kochen bringen kann, und das nur mit einem Wasserkocher und nerFunktionsfähigen Steckdose. Ja, ich hab schon was drauf. Also her mit den Kröten. Ichkann das auch unter Laborbedingungen zur schau stellen. Aber ich denke nicht, das duwillst das ich dir in dein Labor Pinkle.

Der Lustigste unter den KritschenThreads. Danke für das Lachen.


melden

Aufruf

15.03.2006 um 18:55
Also ich finde die Witze nicht komisch.
Ich habe meine Mutter sterben sehen, dreiTage bevor sie tatsächlich verstarb.
Sie war in Urlaub und kerngesund.
Ich wardamals gerade beim Möbel abstauben (wie profan) und hatte plötzlich das Bild vor Augenvon meiner toten Mutter, wie sie in einem Hotelzimmer im Bett liegt. Es war an nichts zuerkennen, aber ich wusste, dass sie tot sein soll in dieser Vision.
Den Gedanken habeich schnell verdrängt, schalt mich albern und habe weitergearbeitet. Schließlich hattesie einen Tag vorher noch angerufen, und da ging es ihr gut.
Drei Tage später kamdann der Anruf vom Hotel. Sie starb im Schlaf, Hirnblutung.
DAS PROBLEM, wie vonanderen bereits erwähnt, ist eben, dass man das nicht machen kann. Es PASSIERT. Und manist dem relativ hilflos ausgeliefert.

Weiss jemand etwas über das blaueLeuchten, dass jedesmal diese "Gesichte" begleitet?

Gruß an alle
Amaryllis


Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren manchmal zum verwechseln ähnlich (Joachim Ringelnatz)


melden