Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf

08.03.2006 um 08:59
moin john!

wenn er / sie seine / ihre Fähigkeiten unterLaborbedingungen
uns (eine Gruppe von 5 ausschliesslich privat interessiertenNoobs


wie genau
darf ich mir das vorstellen?
unter laborbedingungen?


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 09:10
soso
"hehe.... da wirst du wohl lange warten müssen, bevor sich da jemand meldet ."
soso, da währe ich mir aber nicht so sicher....
ich leite das jetzt mal an diezuständige abteilung weiter. wo soll den dieser ach so wissenschafftlicher laborversuchstattfinden ?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Aufruf

08.03.2006 um 10:41
Och, für 10 000 Schleifen ist der "Bescheißaufwand" zu groß. Das würdet ihr merken. Dasdeckt ja kaum meine Unkosten für den tricktechnischen Aufwand.

NICHTS lebt ewig !


melden

Aufruf

08.03.2006 um 11:54
Ich wiederhole meine Frage, nicht nur an JohnHolmes, sondern an alle hier:

<"Nahier tummeln sich doch ständig Leute herum welche behaupten durch Gedankenkraft Digne zubewegen oder mit Aliens in Kontakt zu stehen ">

Wer denn zum Beispiel?
Ichhab hier im Forum noch von niemandem gelesen, der das tatsächlich von sich behauptethätte.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 13:52
Na. Luzie....dann bediene mal die Suchfunktion....kleiner Thesaurus-Tip: Das Kürzel "PSI"sollte vorkommen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:01
Mir fallen da auch spontan diverse Mituser ein, die sich aber in letzter Zeit recht rargemacht haben. Mancher hat sogar ein Video dazu gepostet...

Da war z.B. einer,der angeblich einen zerdrückten Käfer oder Schmetterling wieder zum Leben erweckt habenwollte, ryosakura oder wie der hieß...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:03
LOL.

Jaja, jetzt wills wieder keine(r) gewesen sein :o)

....und Geromehat sich schon wieder zu oft am Manipuller rumgespielt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:23
Zur Zeit der Inquisition gab es ein beliebtes Hilfsmittel der Inquisitoren und zwar habendie einige Späer voraus geschickt, welche die Aufgabe hatten sich nach Hexen und Magierzu erkundigen unter dem Vorwand sie benötigen "Hilfe", im Anschluss hatten es dieInquisitoren VIEL leichter, die "Begabten", die "Seher" die "Alten" zu finden. Ohne dieseSpäer hätte die Inquisiton bestimmt nicht so "gute" Ergebnisse gehabt!
Ohne denThreaderöffner angreifen zu wollen, aber ist es nicht ein bißchen naiv, zu glauben, HIER,in einem Forum wo jeder aufsteigende Geist ausgebremst und als lächerlich hingestelltwird, wäre auch nur ansatzweise jemand so "Blind" und würde sich EUCH offenbaren. Nix fürungut, aber selbst wenn sich eines der genannten Talente bei einem User zur Verfügunghalten würde, hätte jener bestimmt auch andere "Möglichkeiten" um an eine so lächerlicheSumme zu kommen.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:27
LOL! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:32
Sollte jemand wirklich Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken manipulieren, inBewegung versetzen etc. können, würde er innerhalb kürzester Zeit Millionär werden, undvon daher wären 10 000 Euro wirklich eine lächerliche SUmme.
Auf der anderen Seite,sind 10 000 Euro schon ne schöne Stange Geld, aber wie gesagt kann mir nicht vorstellendas 1) jmd. im Forum die Kunst der Telekinese, Psychokinese etc. beherrscht und 2) selbstwenn, würde er es nicht preisgeben da es unter Umständen seinen Tod bedeuten würde


melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:35
Wort!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:37
" selbst wenn, würde er es nicht preisgeben da es unter Umständen seinen Tod bedeutenwürde
"

Geil.
Dass sogar hier plötzlich diese "sie würden aufunerklärliche Art verschwinden"-Paranoia auftritt hätte ich nicht erwartet!
Nicht malnach den üblichen Äußerungen von (Mani)Puller-Gerome....

TOTSCHLAG (habt ihrjetzt alle Angst????)-Argument...



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:44
Falls es wirklich eine\n hier in Forum gibt, oder auf der Welt, der\die so was kann(DieChancen stehen hierfür bei null), würde ich persönlich mich hier nicht melden, sondergleich zum Pentagon der ähnlichen gehen und meine Fähigkeiten für sehr viel mehr Geldanbieten. Ist mir dann ziemlich egal ob ich dann kein normales Leben führe, ich glaubedie Orga. sorgt schon dafür dass alle Wünsche von mir erfüllt werden.

Es istvergebene Mühe da wird sich keiner melden. Vielleicht ein paar Spinner, zur allgemeinenBelustigung.


melden

Aufruf

08.03.2006 um 14:46
Klar, gaaanz sicher, wir Skeptiker würden den erfolgreichen Telekinesiasten auchnatürlich sofort hinterrücks meucheln, vielleicht nur um im Recht zu bleiben! :D

Ehrlich, was Blöderes fällt euch nicht ein?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 15:02
@aniki

"den erfolgreichen Telekinesiasten auch natürlich sofort hinterrücksmeucheln"
Wieso umbringen?
Man kann die Kerle dann doch auch gewinnbringendverkaufen, z.B an die CIA, KBG, Illuminanten, blaue "Gerys", Satansorden oder sonstigeKlischee-Verschwörungsgruppen. ;)
Wenn dann will ich auch noch Profit darausschlagen.


melden

Aufruf

08.03.2006 um 15:34
Ich kann so Sachen nicht aber würd sie gern können.
Würd auch gern mal Alien sehenaber bin noch nie dazu gekommen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:09
@polyprion und den Rest
Ich will Namen, nicht "diverse Mituser"!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:15
@lucy
guckst du oben, da hab ich einen erwähnt!

Und wenn dir das nichtgenügt: ein Videoposter war z.B. MrPsycho, als Virtuose des Psi-Rades. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:17
ich kenn das Video nicht. War da was zu sehen?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 16:19
ein sich drehendes "Psi"-Rad und ein vermummter Zeitgenosse, der beschwörerisch die Händegen Rädchen hielt und mal auf dasselbe, mal auf den nicht sichtbaren Bereich danebenschaute... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden