Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gross kann man Tiere züchten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Zucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 08:04
Ja wenn die Technik besser ist dann werden die Menschen so wie ich sie kenne aufjeden
Fall herumzüchten.
Und sehr virl ausprobieren.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:05
so eine 2-meter-maus kann einem schon respekt einflößen!

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:08
Die Knochen müssen sich eber mitentwickeln,durch Züchtung wäre es möglich,
aber beiVeränderung der Gene, nehme ich an das es zu Missbildungen kommt.
ZB das dann ein Hufsehr gross ist, vielleicht 1 meter im Durchmesser, aber dass Tier selbst recht kleinbleibt. oder nur der Kopf sehr Klein die Ohren aber dann sehr gross. :-)

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:09
In erster Linie werden Tiere ja heute groß gezüchtet, um mehr Fleisch zu erhalten.

Seltsam ist, dass es bei Hunderassen viele verschiedene Größen gibt, aber dieKatzenrassen unterscheiden sich in ihrer Größe nicht wesentlich voneinander (was sichnatürlich auch noch ändern kann). Ich selbst würde es cool finden, wenn es riesige Katzengäbe ;)

Aber ich denke, Tiere, deren Größe von Natur aus variabel ist, wieHunde, Pferde, Rinder oder Schweine, kann man bis zu einer enormen Größe heranzüchten,wenn man für die Zucht immer die größten Exemplare auswählt.

Dann entstehensolche Ungetüme wie dieses Riesenschwein.



"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:10
Denke mal wenn der sauerstoffgehalt in der atmosphäre immer weiter abnimmt werden dietiere sowieso immer kleiner.

und wenn man sie großer züchtet würden sie sichselbst erdrücken wie ein wal an land.

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:12
ist klar leseratte Tieger sind ja auch nicht viel größer als mein paulchen. :-)

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:12
TIGER

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:14
@leseratte
Ich denk wenn man wollte könnte man auch größere Katzen züchten.
Aberein bisschen unterscheiden sie sich auch von uhrer Größe aber nicht sehr viel.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:23
Mein Riesenschwein geht zwar nicht, aber man kann sich ja vorstellen, wie so wasaussieht.

@myth_buster

Ja, die größten sind die Ragdolls, die werdenbis zu einem Meter lang (mit Schwanz). Aber alle anderen sind schon fast gleich groß.

Echt eine enorm große Katze - und an der wurde nicht mal mit Gentechnikrumgepfuscht.



"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:27
in einem guinessbuch dass ich habe, ist nen hund abfebildet der 2.53m groß ist...*staun*


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:34
moin

ich denke,
die natur hat maximale grösse schon ausprobiert und ist andie grenzen des machbaren gestossen.
tatsächlich ist es dem menschen schwer,
eintier auf beliebige grösse zu züchten.
ein ochse von 2 ts würde höchstwahrscheinlich
mehr tierarztkosten verursachen als der erlös des fleisches einbrächte.

stellt euch mal vor,
man hätte heute noch brontosaurier oder sowas ingrössenordnung als zuchttiere.
was für ein gemetzel bei der schlachtung, seen vollerblut....

buddel


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:36
bei dieser katze ist ja garnix mehr proportional richtig angelegt.die ist ja nurfettgefressen. das ist ja auch keine züchtung. einfach nur tierquälerei.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:39
ich finde die katze gar nicht so groß....und fett!


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:41
moin

nicht, nova ?

dann ist dein avatar wohl ein eigenportrait, hatteleider nur dein bedrucktes t-shirt platz, was ?

wegen dem nicht-fett-finden ;)

buddel


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:43
häh?^^ :)


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:45
dieses ding ist ja wohl einmalig fett...alleine schon, wie träge das wuschlige etwas aufder schulter hängt....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:46
Link: www.abbi-3002.de (extern) (Archiv-Version vom 20.05.2006)

hier ist ne fette katze>>>>>>>>


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:47
xD shit

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:48
mein eigenes zitat:"ist ja auch keine züchtung. einfach nur tierquälerei."

sagtmal, wie weit geht das mit züchtung?

in gewisser weise ist züchtung manches maldoch auch tierquälerei...oder?

wenn man an diese pekinesen denkt, deren rotzimmer runterläuft, weil die nase schon fast weggezüchtet ist...oder diese perserkatzen

können die überhaupt in freier wildbahn überleben, wenn niemand da ist, denendas fell zu bürsten?

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:49
@Tenzin
sach ma, hat man die katze mit gas aufgeplustert?

ohgott......

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


Anzeige

melden