Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gross kann man Tiere züchten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Zucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:50
kein plan......hab einfach bei google fete katze eingegeben;)

Anzeige
melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 18:52
rauchen und offenes feuer wird in anwesenheit dieser katze wohl verboten...loool

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 19:02
Nicht in China! ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 19:13
Also Mäuse kann man nur bis zur MMG und Elefanten nur bis zur MEG züchten, größer gehtnicht ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 19:32
nochmal dazu.....



mein eigenes zitat:"ist ja auch keine züchtung.einfach nur tierquälerei."

sagt mal, wie weit geht das mit züchtung?

in gewisser weise ist züchtung manches mal doch auch tierquälerei...oder?

wenn man an diese pekinesen denkt, deren rotz immer runterläuft, weil die nase schonfast weggezüchtet ist...oder diese perserkatzen

können diese züchtungenüberhaupt in freier wildbahn überleben, wenn niemand da ist, denen das fell zu bürsten?


im grunde sind doch züchtungen abartig.abartig daher, weil sie nicht ausnormaler, natürlicher selektion enstanden sind.sondern nur zum nutzen des menschen...undmanchmal nicht nur zum nutzen, sonder nur aus eitelkeit.
das ist doch auch quälerei.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 19:46
@KittyMambo

Die meisten Züchtungen gehen von zufälligen Mutationen aus, diedann dem Menschen so interessant erschienen, dass er sie erhalten wollte.

Wenndas Tier darunter aber sehr zu leiden hat, nennt man das Qualzuchten.

Bei Katzensind z.B. Pekingesen-Perser und Sphynx eine Qualzucht (siehe Bild, von links nachrechts). Diese Katzen sind kaum in der Lage, in Freiheit zu überleben.

Perser20und20Sphynx

Um auf die Größe zurückzukommen: wie schon erwähnt wurde, ist es ab einer gewissenGröße für die Tiere einfach nicht mehr tragbar, im wahrstein Sinne des Wortes. MancheTiere, die von Natur aus nicht auf diese Größe ausgerichtet sind, würden unter ihremGewicht sehr leiden.

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

19.03.2006 um 19:53
danke...von sogenannten qualzuchten höre ich hier zum ersten mal...zumindest, das sie sogenannt werden

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

21.03.2006 um 18:23
Seht mal, dieses Tier habe ich gerade bei Google gefunden.

Ein gigantischesKaninchen!

Ich wusste bisher gar nicht, dass es so riesige Kaninchen/Hasen gibt!

/dateien/gw23377,1142961807,riesenhase

*staun*

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

21.03.2006 um 18:36
Boah das nenn ich riesig.
Da haben sie ja fleißig dran gezüchtet.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

21.03.2006 um 18:39
So eins hätte ich auch gerne^^

Das Bild ist ziemlich umstritten, es gibttatsächlich Kaninchen, die so riesig werden, aber ich weiß nicht, ob es eines von denenist.

Hier ein Link dazu (englisch):

http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/ads?client=ca-pub-4320825674406644&dt=1142962542498&lmt=1142962542&format=468x60_as&output=html&channel=7533688121&url=http%3A%2F%2Fwww.unexplained-mysteries.com%2Fgallery%2Fdisplaycomments.php%3Fpos%3D-155&color_bg

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

Wie gross kann man Tiere züchten?

21.03.2006 um 18:58
da noch keiner dem Schuljungen (schätze erste Klasse) geantwortet hat, ernarme ich mich.

Du kannst Vögel nicht mit Flugzeugen oder Flugsauriern vergleichen.

EinAdler mit einer Spannweite von, sagen wir mal, 8 Metern, soll ja nen Menschen tragen,könnte nicht, wie normale Vögel, hohle Knochen haben, aus statischen Gründen.
Hätteer hohle Knochen, würde er in sich zusammenbrechen. "Volle" Knochen würden den Vogel zuschwer zum fliegen machen. (Muskelmasse ist noch nicht in der Schätzung drin).

Außerdem haben Flugzeuge starre Flügel und müssen eine nbestimmte Geschwindigkeiteinhalten, sonst fallen se vom Himmel. Durch die starren Flügel braucen sie auch langeLandebahnen.


Allein das sollte dir zeigen, dass Vögel und Flugzeuge völligunterschiedliche Flugtechniken haben.




Achja, wegen denFlugsauriern:
Die waren 1. schlechte Flieger und 2. war das, was sie taten ehergleiten als fliegen. Flugsaurier lassen sich eher mit Segelflugzeugen vergleichen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Evolutionäre Sackgasse Landwirtschaft: Können wir da noch rauskommen?
Wissenschaft, 717 Beiträge, am 05.06.2018 von Rao
berndw. am 22.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
717
am 05.06.2018 »
von Rao
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 26.07.2016 von Dogmatix
lexa am 26.03.2005, Seite: 1 2 3
45
am 26.07.2016 »
Wissenschaft: Tierkommunikation...Blödsinn?
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 16.07.2014 von schleim-keim
seemannsgarn am 29.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 16.07.2014 »
Wissenschaft: Haben Tiere eine Moral?
Wissenschaft, 131 Beiträge, am 10.08.2012 von vorübergehend
SkySonic am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 10.08.2012 »