Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wann können wir das wetter bestimmen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Wann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:34
wann können wir das wetter bestimmen?!

lt. harpo und dem projekt moviestar solles noch paar jahre dauern.

immerhin gibt es noch regenmacher in deutschland, wierudi rüde carell.

wenn der alte regenmacher sein gesang anstimmt, wie z.b "wannwird es endlich wieder sommer"
dann weiß man, das der sommer im arsch ist.

auch wenn im sommer schneeflöckchen weißröckchen durch die top ten der chartsgeistert, kann man von ausgehen, das der sommer zu kalt ist.

ich habe versuchtmit einem 1300 watt heißluftföhn mir ein mikroklima über meinen grundstück zu zaubern,ging aber in die hose, dafür lockte ich wanderheuschrecken an.

naja.

habt ihr tips wie man das wetter genmanipullierten kann!?
ich will nämlich esdraußen regnerisch bei 6-8 grad haben und immer schön bevölkt.
helft mir, oder gibtmir eine geheimtechnologogie mit der man es machen kann, mann.

groom

Anzeige
melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:37
Bald!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:38
au ja! las' uns die pole wieder zufrieren! dann gibts keine eiszeit am ende desjahrhunderts!

Aber ich liebe Sie!


melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:42
macht ne lehrer zum meterologen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:46
morgen

it's öde to be blöde!!! ;D


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:49
wollt ich auch gerade schreiben: ^^


Ich bin für morgen!

Aber ich liebe Sie!


melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:51
heute ist morgen schon gestern

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 19:55
doch was ist wenn es the day after wäre!?
ich meine after ist gut aber day!?
istdas nicht bei night besser?!


melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 20:02
ich glaub nciht, das wir das wetter jemals vollständig beherrschen werden. nie.
vllkann man regen und stürme verurscahen, aber man kann den regen eher ncih aufhaltenoder???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 20:37
die amis beherrschen das wetter zu 100% schon!^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 20:53
ich beherrsche das wetter^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 22:46
@ groomlake

wo war dein :

"ich bins groom...euer groom?"

dasfind ich immer witzig

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 22:49
Groomlake,du bist bekloppt...auf eine positive art und weise^^

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D



melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 23:03
Groom du hirsch...
-
ich habe versucht mit einem 1300 watt heißluftföhn mir einmikroklima über meinen grundstück zu zaubern, ging aber in die hose,
-
Yo man,dafür kassierste die rechnung.....

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 23:05
@Tenzin
-
wo war dein :

"ich bins groom...euer groom?"

dasfind ich immer witzig
-
groom hat ein im tee....


Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

wann können wir das wetter bestimmen

03.04.2006 um 23:13
was hat er da?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

wann können wir das wetter bestimmen

04.04.2006 um 02:05
an jeder Strassenlampe durch Fön ersetzen. Die von Aldi kosten mitterweile nur noch 5 €oder? aber verbraucht es nicht mehr Strom, so dass die Stromwächter es merken? Naja,immerhin arbeite ich an die Alleskönner-Technologie, zuerst muss ich Schaltpläneentwerfen.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

wann können wir das wetter bestimmen

04.04.2006 um 06:51
die macht der natur ist unaufhaltsam ;)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

wann können wir das wetter bestimmen

04.04.2006 um 09:31
naja..so im geringen maßstab kann man es ja auch heute schon kontrollieren..wenn zbwolken "geimpft" werden und dadurch zum abregnen gebracht werden um hagel zuvermeiden...aber richtige wetterkontrolle..tjoa..wer kann denn schon sagen ob das nichtbereits so ist?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

wann können wir das wetter bestimmen

04.04.2006 um 10:13
Dann wann schweine fliegen können ^^

bz. das mit WOlken und so können wir schon.
und wenn wir weiter so machen können wir Naturkathastrophen auch vorhersagen :(

The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

wann können wir das wetter bestimmen

04.04.2006 um 11:06
*wenn wir weiter so machen können wir Naturkathastrophen auch vorhersagen*
abernicht verhindern

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


Anzeige

melden