Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:40
Link: www.allmystery.de (extern)

@RigorMortis

Nur was ist das hier? Siehe Datei Anhang!

DAS ist übrigens die Markierung für die genaue Lage des Südpols (siehe blaue Grad-Linien). :)

Dieser Blaue Punkt verschwindet zusammen mit den Linien bei grösserer Auflösung.

Anzeige
melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:45
Weil - WENN - die Erde hohl sein sollte, dann ist ebenso jeder andere Planet hohl!


worauf begründen sich solche schlussfolgerungen?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:47
Ja, das tu ich auch, vorzugsweise mit deinen Beiträgen...

....hehe...schön! :D

So jetzt muss ich wieder weiter ziehen...bis die Tage, Freunde!

Schöne Weihnachten wünsch ich allen zusammen!

Und ihr wisst doch..."Das ganze Leben ist ein Quiz...und wir sind nur die Kandidaten!" ;)

Also: "Leben heißt: Wenn man trotzdem lacht!" :D

...ne schöne Bescherrung ist das...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 13:50
hehe....der krönende abschluss.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 14:23
Wollen wirs hoffen !

Soviel Blödsinn ist ja nicht zu ertragen !


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 14:50
@mortis

der saturn ist bestimmt NICHT hohl
Der Saturn besteht, wie alle äußeren Planeten (Pluto ust IMHO kein Planet), aus Gas.
Die Äußeren Planeten haben aufgrund des Druckes einen festen kern, um den sich das Gas lagert, welches den Planeten darstellt.



Übrigens kann die Erde nicht hohl sein, wie erklärst du sonst die Gravitation

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 14:53
Hohle Köpfe

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 16:45
man mach das licht aus............


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 19:41
Hi Leute

He ich habe da mal ne Idee !!!

Du deppen sollen glauben was sie wollen und in die Steinzeit zurückbefördert werden.

Wir die ein bisschen Gehirn haben wissen dass das Erdinnere niemlas hogl sein könnte.

Da nähmlich sonst

1. Der Planet tot wäre er wist schon Keine Volcanausbrüche und so.
2. Wenn das Erdinnere Hohl wäre wie bei manchen hier die Birne, dann könnte die Planet Buchstäblich zerketischt werden.

Das kamm doch mal bei Nano.


Also liebe leut denk mal darüber nach und wenn ihr gleich dabei seidt besucht den lieben Onkel Phyologen.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Hohle ERDE

24.12.2005 um 12:10
Huhu....jeman aus "Neu Berlin" hier... :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

26.12.2005 um 23:08
@RigorMortis

du hast auf der vorherigen Seite was geschrieben zwecks Rotationsrichtung von Wolken etc.
Nun die dafür verantworliche Kraft nennt man Corioliskraft.

Aber soweit ich weis ist das mit der Drehrichtung des Wassers in deinem Abfluss
totaler Quatsch, die Corioliskraft ist viel zu gering als dass sie auf so einen kleinen Wirbel einen Einfluss hätte.
War auch schon in einschlägigen Sendung zu sehen ( Nano, Discovery, Kronzucker etc. )
Kannst auch selbst ausprobieren, wenn du es oft genug versuchst dreht der Wirbel anders herum...



Zum Thema "Hohle Erde"

Siehe meine frühren Kommentare auf den ersten Seiten, ansonsten

*OHNE WORTE*


melden

Hohle ERDE

27.12.2005 um 10:12
Aber soweit ich weis ist das mit der Drehrichtung des Wassers in deinem Abfluss
totaler Quatsch, die Corioliskraft ist viel zu gering als dass sie auf so einen kleinen Wirbel einen Einfluss hätte.
War auch schon in einschlägigen Sendung zu sehen ( Nano, Discovery, Kronzucker etc. )
Kannst auch selbst ausprobieren, wenn du es oft genug versuchst dreht der Wirbel anders herum...


quark.

natürlich ist die corioliskraft dafür verantwortlich.

sie beeinflusst ALLE bewegungen, sofern diese nicht am äquator entlanglaufen.

sprich, auf der nordhalbkugel nach rechts, auf der südhalbkugel nach links.

über die stärke der wirkung kann man sich letztendlich streiten, insofern diese subjektiv noch irgendeine gewichtige bedeutung hat.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

27.12.2005 um 10:25
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, kann ich mich des Anflugs eines gehässigen, sardonischen Grinsens nicht erwehren...


Manch einer schließt wohl von sich aus gleich auf die ganze Welt, nach dem Motto: Birne hohl = Erde auch hohl.


Es ist gefährlich, von sich aus auf andere Gegebenheiten zu schließen.


;)




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

27.04.2006 um 11:22
http://media.mediabum.com/fm/BigHole2.gif


melden

Hohle ERDE

27.04.2006 um 11:50
Das Bild passt zwar, aber musste "der" wirklich wieder nach oben geholt werden ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

27.04.2006 um 12:29
nee, aber ich fand das Bild so geil...

Ist doch ein Beweis ;)


melden

Hohle ERDE

27.04.2006 um 19:25
So also erst mal mal Hallo ^^

Also zuerst ma ich glaube das die Erde Hohl ist!
Es spricht natürlich auch viel dagegen, aber es gibt auch vieles
was demzuspricht!

zb. aus der Mythologie kommen Midgard und Asgard die die beidenwelten beschreiben....Die Mythe von Tho dem es nicht erlaubt war die andere Welt zubetreten und der durch das Wasser wattete....

es gibt wirklich sehr viel Und dieGravitation kann man sich durch einen Gravitationsgürtel erklären...

Außerdemwenn sich jemand mal Marsbilder ansieht der endeckt öffnungen ins innere des Planeten...

Zudem warum soll oder kann es nicht so sein.... Wie schon erwähnt glaubten dieMenschen die Erde sei flach....

Was ich auch noch sagen muss die Menschen sindeh nicht gerade die intelligentesten Tiere....

www.hohle-erde.de ein zudemThema sehr guter Link

mfg Ghosty


melden

Hohle ERDE

27.04.2006 um 19:37
"Also zuerst ma ich glaube das die Erde Hohl ist!"

das meinst du nichtwirklich ernst oder ?


melden

Hohle ERDE

15.01.2007 um 10:54
Die Bewohner oberhalb der Erde sind so hohl das sie von den Bewohnern der hohlen Erdeunter ihnen nichts wissen...jene unten wiederrum sind so hell es dabei zu belassen!

P.S: Wer sagte denn auch je das die ganze Erde hohl ist? Es geht doch hier nur umgroße Zwischenräume und zwar nicht im Erdkern sondern zwischen hier und dort...und da istne Menge Platz!

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

Gibt es einLeben vor dem Tod?

Ist der Erdbowohner hohl?

So sollten die richtigenFragen lauten anstatt der bekannteren Variante...*g*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: der thread ist ausgeleiert und nochmal muss das ganze nicht durchgekaut werden.