Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

22.12.2005 um 20:08
Hey ich war dort...die erde ist hohl...aber jemand hatte vergessen das Licht auszumachen....

Anzeige
melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 21:22
@rocket
Nee, das mit den Verzehrungen stimmt schon, wie solte sonst eine Hohlkörper entstehen. Nur was da bei bestimmten Usern verzehrt wurde und wo der dadurch entstandene Hohlkörper sitzt ist die Frage. Vermutlich zwischen den Ohren .

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 23:23
Zaphod haben die Bilefelder dich immernoch nicht gekriegt?

@ topic

ja, ich meinte verzerrungen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

22.12.2005 um 23:41
man müsste alle Gesetze der Physik ignorieren um zu dem Ergebniss zu kommen, das die Erde Hohl ist.


Das ist Chaos

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 00:00
Hei,sebbl
natürlich nicht.Glaubst du , ich lass mich von nichtexistenten Existenzen fangen ?
Wobei ich stark vermute, daß zwischen Bielefeld und der Hohlwelt ein innerer Zusammenhang besteht.
Vorausgesetzt die Erde ist weder Kugel noch Scheibe sondern Donut-förmig müßte Bielefeld da zu lokalisieren sein, wo das Loch in der Mitte des Donuts ist.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 08:39
Link: www.weltderphysik.de (extern) (Archiv-Version vom 03.03.2007)

@RigorMortis

Hmm, Geheimhaltung ?

"Steht die neue Station direkt am Südpol?
Ja, aber das tat die alte auch schon einmal. Das Eis wandert nämlich in jedem Jahr um etwa zehn Meter. Deshalb wird alljährlich zu Silvester der "neue" Südpol ausgemessen und am Neujahrstag ein Pflock an die Stelle geschlagen. Das ist immer eine große Party für die ganze Station.
Es gibt überhaupt sehr viele gesellschaftliche "Events". Man mag vielleicht meinen, am Pol sei es langweilig und einsam, aber das stimmt nicht. Da ist jeden Tag etwas los. Das liegt daran, dass von den 250 Leuten, die dort leben, nur fünfzig Wissenschaftler sind. Beim Rest handelt es sich um "Support"-Leute: Elektriker, Dachdecker oder Kranfahrer, Männer wie Frauen gleichermaßen. Die arbeiten ihre acht bis zehn Stunden am Tag und dann haben sie - im Gegensatz zu uns Forschern - frei. Und natürlich wollen sie ihre Freizeit genießen."

Ein Auszug aus angefügtem Link.
Ich glaube da gibt Schwierigkeiten mit der Geheimhaltung. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 09:38
"Das ist immer eine große Party für die ganze Station."

Na, das ist doch der Beweis für die Manipulation! Die Leute, die das Loch am Südpol gesehen haben, werden auf perfideste Art besoffen gemacht, damit sie alles vergessen!
So "beseitigt" die Machtelite unliebsame Zeugen auf die "sanfte Art"!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 09:39
Wenn ich den erwische, der das grad unter meinem Nick geschrieben hat!

Gruß,
der ECHTE Aniki

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 10:37
Ich würde wetten man sieht das Loch erst wenn man davor steht!

Deswegen muß man auch nichts vor den Arbeitern Geheim halten, solange sie in ihrem Camp bleiben...zum 90° Breitengrad dürfen die jedenfalls nicht einfach so spazieren.

Damit ist diese frage auch absolut überflüssig, weil Sie sehen kein Loch.
Man sieht das erst wenn man davor steht!

Ich kann doch auch nicht von Bayern aus sehen, ob wir an der Nordsee Ebbe oder Flut haben...absoluter Unsinn. JA ABER SO SIND DIE DISTANZEN, von der Deutschen Forschungsstation zum 90° Breitengrad.

Tut wieder so, als wenn man über die Antarktis Spucken könnte, von rand zu rand! Wie war das...das Gebiet ist 6 mal so größ wie Deutschland...!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 10:44
Der geographische Nordpol ist der nördlichste Punkt der Erde und wird als Pol durch die Planetenrotation festgelegt. Er liegt auf der Erdachse und hat eine feste Position bei der geografischen Breite von 90° Nord. An dieser Stelle der Erde befindet sich kein Festland, sondern nur Eis und Wasser; etwa unterhalb dieses Pols ist das Nordpolarmeer bis 4.087 m tief.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 10:52
@rocketfinger ...ja ist das so?

Zeig mir doch mal ein Bild davon! :)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 10:52
kindergarten hier? scheint so...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 11:03
nordpol:

90n0w



südpol:

90s0w

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 11:05
anderer satellit:

nordpol:

/dateien/gw2435,1135332343,nordpol



südpol:

/dateien/gw2435,1135332343,suedpol

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 11:11
Ich glaub zu einigen hier passt viel mehr das Thema..."Hohle Köpfe"



Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.
Hey die Erde kann nicht hohl sein.

Habt ihr es jetzt verstanden????

Ok ich reg mich jetzt nicht mehr auf, ich sag mir "es sind doch nur allmys" ... atme durch, und lach ne Runde. Ok jetzt sieht die Sache komplett anders aus... aber sorry, die Erde kann nicht hohl sein!

Gewalt ist keine Lösung!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 11:22
"Ok ich reg mich jetzt nicht mehr auf, ich sag mir "es sind doch nur allmys" ... atme durch, und lach ne Runde."

Das sollte eigentlich in einer "Gebrauchsanweisung für Allmystery.de" stehen! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:04
@rocketfinger ...zzz...hahaha...

Du meinst das ernst, ne...!?!?

Was bitte schön sind das den für Bilder...sag mal schaust du dir die Bilder nicht richtig an? Die Kontinente sind Detailreich...die Antarktis ist "ÜBERMALT!" genau wie der Nordpol auch!

Ein "Klein Kind" sieht das...!!!
Und da sagst du ..."Schau doch, da sind keine Löcher" ...

Da hättest du auch dieses Bild Posten können, wäre genau so gut gewesen:

/dateien/gw2435,1135335847,IS antaktis illustras 8700d

Die Map die ich gepostet habe - IST DIE BESTE DIE ES GIBT - WELTWEIT!

Und sie ist Manipuliert und das seit 1996!
Es gibt seit 1996 - KEIN - zweites Vollkontinet Bild von der Antarktis, wie dieses!

...und du kommst hier mit nem "Google Globus" ...zzz...hahaha...

Aber eigentlich ist die PDF Map (von mir) noch vie besser...
Was hier einer geschrieben hat, das die Schwarzen Stellen durch zusammensetzen der Sateliten Bilder entstanden ist, ist ein guter Versuch der Erklärung.

Jedoch, wenn man die Map aufruft, kann man genau erkennen das sich die Map (Online) genauso aufbaut, wie sie eingescant wurde - IN BLÖCKEN!
Und in der Mitte wo es schwarz wird, sieht man KEINE Verwischungen, es ist aus EINEM GUSS!
Vorallem aber ist dies - KEINE - 3D Map, sondern eine 2D Flächen Map!
Und deswegen kommt es dort auch zu keinen Verzzerungen.
Egal wo man scant, die Erde ist "ÜBERALL RUND!" - nicht nur an den Polen und woanders kann man auch komplette Flächen einscannen.
Was "Google Earth" an den Polkappen veranstalltet hat, liegt am 3D Verfahren, eine Kugel zu Rendern, obwohl man auch hier nach dem Rendern eine 2te Textur, die korrekt eingescant wurde, wie eine Kappe obeb drüber legen könnte, tut man aber nicht - WEIL MAN KEINE BILDER HAT!

Der Link zu der PDF Map, schaut euch die anderen Maps an und ihr werdet selbst feststellen, das ich recht habe, die Maps bauen sich exakt so auf, wie sie vom Sateliten eingescant wurden. - In Blöcken! Weil genau so scant ein Satelit!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:08
Ja, und nu?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:12
Gute frage @aniki ... ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

23.12.2005 um 12:17
dein posting ist irrelevant. setz dich mit der verarbeitung von satellitenfotos auseinander, dann reden wir weiter.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



Anzeige

melden