Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klonen

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Forschung, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klonen

10.04.2006 um 14:17
@anonymus88 Ich denke da eher an einzelne Organe. Es ist echt schwer, wenn Empfängerdie
erhaltenen Organe abstossen- wenn aber jemand ein Organ aus seinen eigen Geneerhält,
dann würde eine Meneg Leid und Schmerz verloren gehen.

Nicht gutfände ich, wenn
die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen verloren ginge.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.


Anzeige
melden

Klonen

10.04.2006 um 14:21
Schaut den Film "Die Insel" !!!

Vertraue deinen Träumen!


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:26
Die Frage ist ja auch ein echtes Problem:"Wer legt fest, wie weit man gehen darf?" Esgibt genug Spinner, die "Wissen" missbrauchen. Leider zum Schaden der Menschen :-(

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Klonen

10.04.2006 um 14:35
Wenn man es kann wird man es machen, egal wie viele regeln oder proteste man machen wird.Das liegt in der natur des Menschen (in seinen Genen lol)


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:37
@Lilie

aber findest du es nicht schrecklich, wenn du ein klon bist und nur dabist um zu sterben, da dir organe genommen werden

@guenni

die grenzemüssen die menschen festlegen, die kann sonst keiner bestimmen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

10.04.2006 um 14:37
veilleicht hat das klonen ja uch gute seiten das will ich ja garnicht bestreiten, nur dasein mensch nur geklont wird um ein anders zu retten und der klon dann sterben muss findeich das nicht richtig es ist schließlich ein lebewesen wie alle anderen,


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:38
@angel:
GENAU!!!

Vertraue deinen Träumen!


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:42
Ich hab nicht einmal geschrieben, dass ich für das Klonen von ganzen Menschen bin,sondern das das Klonen von einzelne Organen positiv sein können. ;-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Klonen

10.04.2006 um 14:42
die frage ist bloß von welchem standpunkt aus man sowas betrachtet

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:42
man will ja auch nur zb organe klonen und nicht die ganze seele. Nur anfangen muss maneben mit etwas einfachem bevor man etwas schwereres macht.

Man hat auch ersterdie Atome gefunden bevor man die Elektronen gefunden hat.


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

10.04.2006 um 14:46
aber ich wette das wenn es möglich ist einen menschen zu klonen das dies auch gemachtwird aus welchen gründen auch immer, zb weil eine familie ein "muster- KLON" (kind) habenwill


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:50
genau, allerdings war es doch geplant die organe aus klons zu entnehmen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:51
@angel59065 Das befürchte ich auch. Es ist traurig, wenn die Möglichkeit z.B. Haut oderHerz oder Nieren zu klonen um so einem Menschen zu helfen, missbraucht wird undDesingerbabys entstehen.



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

10.04.2006 um 14:54
es wird also NICHT NUR geforscht weil man damit leben retten kann, sondern um ein kindnach wunsch hergestellen zu können!
ich weiß nicht ob das richtig ist

keiner hat uns gefragt ob wir leben wollen, jedoch beschwert man sich das wir leben


melden

Klonen

10.04.2006 um 14:56
In England gibt es ein Labor, da hat man es geschafft Herzzellen zu produzieren und Haut.Aber es ist noch in der Entwicklung - also noch nicht Standart.
Das Ziel ist, aus denZellen des betroffenen Organe zu produzieren, die dadurch auch nicht abgestossen werden.

Es würde zu viel Energie und Zeit vergehen, bis man einen ganzen Klon verwendenkönnte- mal von der Seite betrachtet.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Klonen

10.04.2006 um 14:59
Ja, in Amerika arbeiten Wissenschaftler mit Hochdruck an der Möglichkeit einDessingerbaby zu produzieren- da gibt es eine Liste, wo sich Paare eintragen, wenn danndie Möglichkeit ausgereift ist, so ein Baby zu bekommen- also ein Klon von sich. :-(

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Klonen

10.04.2006 um 15:01
das is echt krank

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

10.04.2006 um 15:02
@Lilie

klar von der seite ist es eine gute sache das stimmt, aber sie haben esdoch schon gesachfft zu klonen "dolly"
wer weiß wie lange es dauert einen menschen zuklonen?
ich ´meine ich finde es ja gút wenn man zb organe klont um einen menschen zuretten, er ergeben sich neue mittel die denke ich mal keiner ablehen würde

keiner hat uns gefragt ob wir leben wollen, jedoch beschwert man sich das wir leben


melden
angel59065 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

10.04.2006 um 15:04
@Lilie

ich frage mich echt was haben die leute davon ein "muster_ kind" zuhaben? es bringt doch keine freude mehr man weiß im vorfelt was das kind kann und was esnicht kann es ist einfach nur krank wie anonymus schon sagte

keiner hat uns gefragt ob wir leben wollen, jedoch beschwert man sich das wir leben


melden

Klonen

10.04.2006 um 15:11
@angel Dolly, das arme Tier, sie hat ja nicht lang gelebt und da haben dieWissenschaftler ganz schön geschluckt. Mhm, es ist schwer zu sagen, wie lang es dauert,bis der erste Mensch geklont wird...
Aber das müsste ja nun nicht sein! Es gibtkeine plausible Erklärung, warum wir uns Klonen müssen!
Individuallität ist doch dieEinzigartigkeit jedes Menschen!


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



Anzeige

melden