Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klonen

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Forschung, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klonen

12.04.2006 um 21:29
Nur haben viele Familien die 3000 Euro nicht.Sie wählen dann ne kürzere Zeitder
Lagerung.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.


Anzeige
melden

Klonen

12.04.2006 um 21:33
nach dieser Frage vom Threadhersteller ist es nur ein menschliches Zellgewebe und dasnennt man dann " ERSATZTEILLAGER" !!! - endlich kapiert - und leisten
werden sichsnur die oberen Zehntausend, sprich Politiker, Manager und die im System " Verfilzten,sprich Söhne und Töchter!!! - endlich kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Klonen

12.04.2006 um 21:35
keep cool Atlan2010 wenn genug geforscht wird werden auch die unteren milliarden leistenkönnen ich sage mal wein war am anfang auch nur den oberen 10000 gegeben jetzt geht jederder will zum discounter und bekommt ihn in der tüte


melden

Klonen

12.04.2006 um 21:48
@atlan2010

<werden sichs nur die oberen Zehntausend>

des warschon immer so, des is so und des werd a immer so sein (glaub ich halt)
und das isteine generelle frage der gesellschaft und hat nichts mit dem klonen zu tun.
Und vonwegen ersatzteillager: Checkst du des nicht das de nur forschen damit sie irgenwanneinmal nur einzelne organe/zellen nachzüchten und keine zombies die dann seelenlos durchdie straßen wandern und kleine kinder essen!!
Und nur so zur info:
Änlich werdenheutzutage auch Aktivimpfungen hergestellt (teilweise aus eiern, teilweise aus lebendenTieren).

Hört doch endlich auf die Kinofilme für reality zu halten underkundigt euch doch einmal, nicht jede Forschung hat als endziel die zerstörung undversklavung der menschheit zur folge!!!!!


melden

Klonen

12.04.2006 um 21:54
@Guenni Ich kann Dich beruhigen, es sind bestimmt nicht nur die oberen Zehntausend, diesich diese Lagerung leisten.
Und wenn Du alles gelesen hättest, dann würdeste hiernicht alle über einen Kamm scheren...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Klonen

12.04.2006 um 22:03
ja weiß ja wohl, hab auch nicht alle gemeint. Ist wohl ein bischen mit mir durchgegangen.Aber bei einigen kommentaren.....


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

12.04.2006 um 23:33
die haupfrage lautet: hat ein klon ein bewusstsein?
und dann kommt: ist nurbewusstseinsmord ein mord?
als oranspender, sozusagen ein lebender kühlschrank,einfach verachtenswert
aber wer will schon ein zweites ich herumlaufen haben?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Klonen

13.04.2006 um 09:46
menschliche klone gibt es doch schon längst, wie zwillinge


melden

Klonen

13.04.2006 um 09:48
@psyche

Zwillinge sind aber nicht gleich.
Die sind ganz verschieden sehennur gleich aus der eine von den beiden hat gute Augen der andere schlechte.
Derandere der schlechte Augen hat,hat dafür gute Zähne oder Ohren auf jeden Fall ist es beidenen ausgeglichen was bei wem gut ist aber es ist nie unfair wenn einer in einer Sachegut ist dann ist der andere in der anderen dafür besser.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Klonen

13.04.2006 um 10:15
@myth_buster Zwillinge sind aus Sicht der Wissenschaft Klone.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Klonen

13.04.2006 um 13:14
"Die sind ganz verschieden sehen nur gleich aus der eine von den beiden hat gute Augender andere schlechte. "

Warum versuchst du eigentlich nie, dich erst mal in eineSache einzulesen, bevor du hier immer und immer wieder leider nur totalen Unsinndiesbezüglich schreibst?

Schreibst du Klassenarbeiten auch, ohne vorher zulernen?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Klonen

13.04.2006 um 14:06
@myth_buster
@polyprion

Ich stimme Polyprion da zu. Zwillinge sehen nichtnur gleich aus. Warum sollte der eine schlechte AUgen haben und der andere gute, wenn diebeiden die selben Erbanlagen haben?
Und warum sollte das alles ausgeglichen sein? DieGene verteilen sich fair, oder was?

Alles was das körperliche angeht, ist in denAnlagen bei Zwilligen gleich. Genau wie bei einem Klon.
Was die Zwillingenunterschiedlich macht ist das Leben... die Psyche... evt. auch die Seele, wenn manphilosophisch werden will.

Eigentlich geht es mir auch auf den Geist, dass mandie selben Erklärungen immer und immer wieder lesen, bzw. schreiben muss. Aber wenn maneinfach sagt: "Hör mal, das ist totaler Stuss, was Du da schreibst." dann wird man jadirekt wieder als Ignorant abgestempelt.

It's totaly true!!!


melden

Klonen

13.04.2006 um 14:41
@roxorkingpin

Ich weiß es doch in meinre paralel Klasse sind 2 Zwillinge diesehen gleich aus aber der eine aht schlechte Zähne der andere dafür gute der eine hatschlechte Augen der andere dafür gute das ist alles verteilt nur nciht gleichmäßig ichweiß auch das es Zwillinge gibt die komplett gleich sidn aber bei den meisten ist nocheine Kleinigkeit anders.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

13.04.2006 um 14:46
Und wegen EINEM Zwillingspärche, das du kennst, schließt du gleich dermaßen auf dieAllgemeinheit?! Mann, wenn es nur solche Blitzmerker gäbe, könnte man sich glatt jedeWissenschaft schenken... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Klonen

13.04.2006 um 14:56
@aniki

Ich habe einen teil gemeint.

Nur ein Teil ist so anders voneinander.
Ich kenn auch welche wo ganz gleich sind wo garnichts anders ist.


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klonen

13.04.2006 um 15:05
Und den Unterschied zwischen eineiigen und zweieiigen Zwillingen kennst du auch?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Klonen

13.04.2006 um 15:07
Wikioedia.de:

Unterschiede zwischen eineiigen Zwillingen:

Obwohleineiige Zwillinge aus ein und derselben Eizelle hervorgehen und daher über exakt diegleiche genetische Ausstattung verfügen, sind sie nicht zwangsläufig identisch. Zuweilenunterscheiden sich die Geschwister bezüglich ihrer physischen und psychischen Merkmalesogar sehr deutlich voneinander. Man erklärt dieses Phänomen mit sich unterschiedlichentwickelnden epigenetischen Profilen der Zwillinge, d. h. unterschiedlicheExpressionsmuster können bei den Geschwistern zu unterschiedlicher Ausprägung bestimmterMerkmale (Phänotypen) führen. Wichtige epigenetische Mechanismen, die die Genaktivitätbei unveränderter DNA-Sequenz (Abfolge der Nukleotide) der DNA beeinflussen, sind vorallem DNA-Methylierung und Histon-Acetylierung. In einer neueren Studie (2005), die sichauf die Untersuchung dieser Mechanismen konzentrierte, fanden sich bei etwa einem Drittelder Zwillingspaare unterschiedliche epigenetische Muster. Dagegen wiesen zwei Drittel derinsgesamt 80 Zwillinge im Alter zwischen drei und 74 Jahren identische Profile auf.

Mit zunehmendem Lebensalter der eineiigen Zwillinge, prägen sich Unterschiede imMuster der Genexpression immer deutlicher aus - dagegen lassen sich die Geschwister infrühen Phasen ihres Lebens epigenetisch nicht voneinander unterscheiden.Interessanterweise sind die Abweichungen bei Zwillingen umso stärker, je wenigerLebenszeit miteinander verbracht wurde. Das stützt die Vermutung, daß Umweltfaktoren wieRauchen, Ernährung oder körperliche Aktivitäten das epigenetische Profil beeinflussen.Auch das Erleiden verschiedener Krankheiten im Lauf des Lebens scheint hierbei eine Rollezu spielen.

So jetzt sollten die unterschiede doch relativ genau erklährt wordensein, also tief durchatmen Aniki&MythBuster


melden

Klonen

13.04.2006 um 15:08
@aniki

Sag mal willst du mich verarschen natürlich weiß ich den unterschied.

Aber find ich echt lustig was du sagst ich musste mich ejtzt echt kaputt lachen:D

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Klonen

13.04.2006 um 15:08
@Guenni

Jeder weiß den unterschied da musst du kein text kopieren.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Klonen

13.04.2006 um 15:30
@myth_buster


Ich glaube Du hast den Text von Guenni nicht wirklich gelesen.Die Infos, wie es dazu kommt, dass sich eineiige Zwillinge unterschiedlich entwickeln,sind durchaus interessant und tragen zur Diskussion bei.

Dein unqualifizierterKommentar zu den Zwillingen zeigt man wieder, dass Du Dich nicht mit dem Thema befasst.

Du hast zuvor behauptet, dass eineiige Zwillinge keine Klone wären, weil diesich unterscheiden können, und Klone wären ja absolut identisch.

Daraufhin habenDir jede Menge Leute erklärt, dass das nicht so zu sehen ist. Zwillinge sind praktischtatsächlich natürliche Klone. Und das diese sich unterscheiden können liegt daran, dasssie sich später TROTZ IDENTISCHEN ERBMATERIAL unterschiedlich entwickeln können. Diesliegt an biologischen Mechanismen und den Umwelteinflüssen.

Genau das selbe wirdbei Klonen der Fall sein, sollten Sie geboren werden. Klone sind dann auch nicht komplettidentisch. Das ist nur in Filmen so, damit der Zuschauer einen Klon erkennt, ohne sichgroß Gedanken machen zu müssen. Klone sind pratkisch Zwillinge, nur das man sie kpnstlicherzeugt und evt. im embryonalen Stadium schon abtötet.

Aber im Rahmen DeinerDiskussion und Argumentation hast Du ja nicht eingesehen, dass Du Stuss gelabert hast.Allerdings brauchst Du dann auch nicht in ein Diskussionsforum posten. Wenn Du derMeinung bist, Du wärest im Besitzt der einzig richtigen Antwort, dann schreib doch einBuch. Das können die anderen dann einfach nur lesen.

It's totaly true!!!


Anzeige

melden