weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körbler-Symbole

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Körbler-symbole

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 16:54
@lei
Kennst du Aloe Vera? ... da sind genug biochemische Mittel drin.
Auflistung:

Acemannan; Aloine (Barbaloin, Isobarbaloin); Anthracen; Anthranol;Chrysophansäure;
Zimtsäure... Los fang an !!!
Ich könnte dir jetz noch ne Mengehilfreicher Mineralien
und Vitamine nennen. Und aufgrund dieser Dinge ist die Pflanzeschon ein
Imunsystemstärker...


melden
Anzeige

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 16:55
Aber man kann mit Homöopathie keinen Krebs heilen!

Informier dich mal über diealtgermanische Medizin...


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 16:56
Johanniskraut hat dies, Baldrian hat dies, werden aber auch in der Schulmedizinangewandt und sind somit keine rein homöpathischen Mittel.
Da stell ich mir dochdie Frage.... Wer hatts erfunden? ... Ich würde eher sagen es ist ein homöpatischesMittel.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 16:57
Du liebe Güte. Lies doch nochmal bitte! Ich hatte bereits gesagt, dass es durchaushomöpathische Mittelchen in der Schulmedizin gibt! -_- Aber ausschliesslich zurUnterstützung!!!
Und nocheinmal: Man kann mit Homöopathie keinen Krebs, kein HIV,keine Blinddarmentzündung, keine Toxic Shock Syndrome, keine KHK's heilen!


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 16:58
Aber die Schulmedizin allein kann es auch nicht heilen.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:00
Es geht hier alleinig um das Fressen von überteuerten kleinen Kügelchen, ohne jeglichenWirkstoff! Bladrian gibt es in Tropfenform auf jeder Kliniksstation! Johanniskraut gibtsin jeder Apotheke rezeptfrei.
Aber dass die Homöopathie sich erdreistet, dieBehauptung aufzustellen, sie könne ganze Krankheitsgruppen, mit tatsächlichpathologischem Hintergrund "heilen" ist weit hergeholt und DAS wird dir kein Proff dieseWelt wirklich bestätigen. Denn da wären wir wieder bei der Nullhypothese angelangt! Sieist noch nicht verworfen worden ;)


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:00
@leilin
Glaubst du eigentlich generell daran, das Krebs heilbar ist. Also ich meinemit mehr als 90 %... Chemotherapie und Bestrahlung ist ja alles nur Mist eigentlich.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:01
@lei
Demnach gibt es auch homöopathische Mittel die helfen?


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:02
Ich weiss, dass genug maligne Erkrankungen eine verdammt gute Prognose haben. Immerhinist das mein Job.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:03
So trifft man sich in der Mitte ... Hallo :D


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:03
Homöpathische Mittel, die die Schulmedizin genauso lang anwendet, wie die Homöopathie.Und nun komm mir nicht mit dem Schwachsinn: Was war zuerst da, Huhn oder Ei. Bezogenauf.. was war zuerst da. Homöopathie oder Schulmedizin -_-


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:07
Hihi ... Die Wurzel aller Heilung ist die Natur... auch jedes chemisch erzeugte Mittelkommt irgendwo in der Natur vor (solange es sich nicht wieder sofort verflüchtigt)....von daher :D .... is ja eigentlich völlig wurscht.... mich interessiert nur ob eshilft... aber leider wird hier so einiges verschleiert, was an Wissen vorhanden ist...die einen machen die andern nieder... das stört mich eben...


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:09
Mir kam es halt auch so vor, als ob du die Pharmamedizin als hoch ansiehst und dieHomöopathie nierder machen willst... deshalb hatt mich das so aufgeregt (das tut esirgendwie immer)...

Sry ...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:11
"auch jedes chemisch erzeugte Mittel kommt irgendwo in der Natur vor"

Das halte ich für ein Gerücht.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:15
Ja und dich halte ich für ein Gericht :D

@C12
Nein wir können nichterschaffen. Wir können nur transformieren... Von daher ist alles was wir machen irgendwiein einer Form schon da. Ok... war auch doof gesagt... müsste heißen jedes chemischeMIttel begründet sich auf die Natur... *malrichtigstell*


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 17:41
Hier innerhalb eines Forums kurze Worte zu Körbler bzw. zu dem zu schreiben, was mit denStrichcodes zusammenhängt, ist so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit.
Im Web selbstbin ich dazu noch nicht auf die grosse Suche gegangen.

Ich kann hier nurschreiben, dass im Magazin `Raum&Zeit` immerwieder hochinteressante Beiträge dazuerscheinen. Dort werden auch interessante Messreihen und Experimente mit den Strichcodesunter Einbezug von Skalarwellentheorien, Vakuumresonanz etc durchgeführt.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 18:08
leilin

du redest von placebo effekt

aber wie kann de rauf leute wirkendi enicht wissen das sie soetwas bekommen?

wenn es doch nut vom dran glaubenabhängt ?


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 18:12
Die Leute denken sie bekommen was Wirksames. Bekommen aber etwas Unwirksames. Undtrotzdem erzielt das Wirkungslose einen Effekt. Das nennt man Placebo.


melden

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 18:15
Ja und wenn es wirkt, wieso soll man damit nicht weitermachen? Ich mein es wirkt doch...und mir wäre es egal warum es wirkt würd ich mal sagen. Abgezockt wird man eh immer undüberall...


melden
Anzeige

Körbler-Symbole

05.06.2006 um 18:15
wer sagt das ihnen gesagt wird das es wirksam ist ?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden