Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 03:05
Der grüne Tee.

Denn kann man bei Plus kaufen. Ist ne 2 Literpackung.


Rollenspiele sind auch voll die krasse Droge. Sie sind das beste um von der Realität zu fliehen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 03:05
Dieser Tee macht wirklich krass süchtig.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 03:22
hehe ich trink auch gern grünen tee ! :)

der kalte grüne mit zitrone ausm beutel ...schlägt sogar fast den ALDI eistee ;)

@Dmt : recht haste ! ;)

aber das zeug is so böse... du bist einfach sofort süchtig .. nichts für schwche nerven.. und herzen besonders ... davor muss man warnen !

nehmt erstmal ne halbe !! (wenn überhaupt) ...
manche teile enthalten bis zum doppelten der maximalen dosis an mdma

ausserdem weiss man nie was wirklich drin is... und selbst herstellen is derbst komplex... habs mir eben durchgelesen... ohne gut ausgestattes labor kannstes direkt vergessen... leider

herstellung aus muskatnuss übrigens von merck patentiert *gröööhl* ;D

hmm ich hab letzt im smartshop coke ersatz gesehn ...
da gabs coffeiin *würg* und noch so 2 andere weisse pulverchen
riesen beutel voll für 5 €

hat das schonmal jemand getestet zufällig? hab irgendwie ne extreme abneigung das zu sniffen ...


PEOPLE = SHIT


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 05:40
Earl Grey und am Wochenende ein paar schöne Pils

Alles wird Gut


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 06:51
legal: nicotin alc. koffein
illegal: shit und und ne line hab ich auch schon mal gezogen

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 07:08
zitat kokain:
>> kreis, ich glaube er meint kein reines meskalin in pulverform, sondern 200 gramm getrockneten und zerriebenen kaktus. <<
----------------------------------------------------------------------------
Fast. . . er hat 200g zerriebene Rinde gemeint


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 07:12
Geriebene Guaranna Samen , pur, unbelastet im Bio-Anbau , finde ich auch super


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 10:16
ich konsumiere gelegentlich ma gerne nen guten joint!aba ansonsten bin ich ein sehr gesund lebender mensch!^^

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!
ps:ich mag meinen penis!



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 12:38
Bei mir kommt nur soylent green auf den Tisch muahaahaha

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 13:32
@darkwell


Und wo kriegst du die Menschen für die Produktion des Zeugs her ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 14:44
>>>
manche teile enthalten bis zum doppelten der maximalen dosis an mdma
<<<

leider ist aber eher das gegenteil der fall.
hab aber noch keine teile geschmissen und habs eigtl. auch nicht vor.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 17:20
Isch gesell mich ma ein bischen dazu, woll.
Also die Droge nach der ich richtig süchtig bin, ist Nikotin.
Dann kommt wohl Bier & Wein. Eine richtige Sucht würde ich das aber nicht nennen, trinke auch sehr selten (ein - bis zweimal im Jahr) mal Schnäppse.
Gekifft habe ich lange und viel, bis ich vor einem Jahr aufgehört habe, war mir einfach zu teuer geworden. Allerdings trage ich mich mit Anbauplänen für dieses Jahr...Mal sehen. Nachdem ich letztes Jahr nach über 10 Jahren zum ersten mal wieder echtes LSD (auf Zuckerwürfel!) zu mir nehmen durfte, ist mein Interesse an echten Entheogenen doch wieder rege erwacht. Mescalin (ein schmierig braunes Extrakt, wie Pfeifenschmand) war eine der plastischsten und schönsten Erfahrungen. Früher habe ich auch selber fleissig Pilze gesammelt, Psylocebe semilancea iirc, die Wiesenpilze mit dem spitzen Hütchen. War fantastisch, sehr magisch. Körperlich allerdings wesentlich anstrengender.
Ich möchte noch einmal tiefer in die psychonautische Forschung einsteigen und mir dieses Jahr einen Setzling von Salvia Divinorum beschaffen. Ich bin sehr gespannt...


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2006 um 21:47
Die einzige Droge die ich brauch ist dieses forum hier^^

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kokain geschlossen.
Begründung: doppelthread, bitte hier weiterdiskutieren:Drogen (Seite 38)