Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kokain geschlossen.
Begründung: doppelthread, bitte hier weiterdiskutieren:Drogen (Seite 38)

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 16:12
Lieber Leser,

STUDIE:So fast jeder von uns nimmt "Kleine Mittelchen" die ihm vom Arzt verschrieben werden oder die man sich legal und ohne Rezept kaufen kann und die welche man sich "illegal" besorgt. Ich z.b muss jeden tag eine "Pille" zu mir nehmen um meinen Homonhaushalt auszugleichen "Unterfunktion der Childrüse" nennt man dieses Phenomen, desweiteren habe ich selbst diverse Drogen probiert und deren syntome analysiert! Grundsätzlich stelle ich fest das in meinem freundeskreis so beinahe jedér unter irgendwelchen sytomen leidet sei es Konzentrationstörung, oder Neurodermitis..etc.etc..und damit ist fast jeder von ihnen auf Drogen, Medikamenten und anderen substanzen ....der eine Kifft...der andere Schnuppt...wieder ein anderer schwört auf Kaktehen...der andere schlugt BlauGrüne Algen..beinahe jeder hat schon erfahrungen gemacht...wie war euer flash was habt ihr erlebt..wie kamm es euch vor..und was denkt ihr heute darüber!
Nun würde ich gerne eine Studie dazu betreiben die dann auch später Veröffentlicht sein soll, deshalb interessiert mich euer aller Erfahrung in Bezug auf díeses heikle Thema! Selbverständlich sicher ich Diskretion und Anonymität bei veröffentlichung zu oder werde mir eure einwilligung einholen.
Ich Danke euch für euer Verständnis, und hoffe auf Beiträge von euch!!


Mit Lieben Gruss



Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 16:53
ich habe nie drogen genommen und werde es nie tun ;)


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 16:57
MEINE DROGE ist SLIPKNOTTTTTTTTTTTTTTTT


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 17:34
Ich rauch' mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich ich selbst nicht mehr mag
Tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt

Ich rauch' mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
Ganja muss legal sein wenn man mich fragt!


Wie viele Leute Rauchen was glaubst du
Sag nicht nur ein paar,
Denn du zählst selbst schon dazu plus mir und Karl Moik macht das schon ein Trio
Die Menschen rauchen schon lange vor König Salomo
Egal ob Jugendlicher, Skater oder S-klasse Cruiser,
Ob Pokal-Gewinner oder hoffnungsloser Looser
Die Menschheit raucht Grass, quer durch die bank
Wir sind nicht alle kriminell
Und schon gar nicht alle krank

(Chorus:)
I ch rauch' mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich ich selbst nicht mehr mag
Tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich 's selbst nicht mehr mag
Ganja muss legal sein wenn man mich fragt


Gib mal Tabak und noch mal ein Blättchen
Ja genau an diesem lauschigen Plätzchen
Ja da rauchen wir jetzt erstmal ein Tütchen
Ich hab auch noch ein paar gute Blütchen
Wieso lässt man uns nicht einfach in Ruh?
Mit Rauchern hat man doch nie Ärger
Wir chillen und trippen nie auf Pillen
Sind Denker und keine Berserker
Wieso gibts Alkohol im Supermarkt
Und Ganja nur illegal beim Dealer
So passiert, so definiert, pfui ist doch Quark!
Gib mir das Weed und behalt' deinen Tequila

(Chorus:)
I ch rauch mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich ich selbst nicht mehr mag
Tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
Ganja muss legal sein wenn man mich fragt


Ein kurzer, verachtender, verständnisloser Blick
Du denkst ich bin ein Junkie
Und ich geb mir grad 'nen Kick
Doch wenn ich meinen Spliff zieh
Bin ich ich und bleib fit
Komm wir tanzen um die Wette
Und wenn du kannst kommst du mit
Deutsche Bauern rauchten schon vor hunderten von Jahren
Pflanzten den Knaster hektarweise auf ihrer Farm
Und heute schlägt man mir wegen einem Tütchen Alarm
Man ich bin nicht kriminell
schlage keinen bin zahm

Ich hab schon viele Leute rauchen sehn
Wo ich 's selbst kaum glauben konnte
Staatsanwälte, Polizisten, Sportler und Doktoren
Man kann durch alle Altersklassen gehn
Und durch alle Orte
In die City oder Uni oder die Heime von Senioren
Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh
Es macht dich auch nicht herrlich
Wie des teufels Weisser Schnee
Ich schade keiner Seele und der Welt schon gar nicht ok?
Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See

(Chorus:)
I ch rauch mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich ich selbst nicht mehr mag
Tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag
Ganz egal wer auch immer was dagegen sagt
Rauche so lange bis ich selbst nicht mehr mag
Ganja muss legal sein wenn man mich fragt






noch fragen??

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 17:35
x35, was ist das?


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 17:37
SLIPKNOT ist ein pfadfinderknoten!

so heißt auch ne völlig kranke band aus den USA

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 17:54
Meine Droge heisst Grüner Tee und Wasser, wenn ich diese beiden "Drogen"nicht täglich bekomme geht es mir schlecht. :) :) :)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 18:19
@trustno1

Hallo !

Cooles Avatar, gefällt mir !

Kaffe + Isotonische Getränke/Wasser + Marlboro Medium + Kölsch (nicht täglich)



Niemals aufgeben !


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 18:38
Ich bin ein Sauerstoffjunkie....will heißen ich hab ständig diesen Drang zu atmen....

Ansonsten halte ich nicht viel davon irgendwelche Mittelchen zu nehmen, außer wenn man es aus gesundheitlichen Gründen muss.
Ich denke Drogen ziehen einen runter und wirken sich auf Dauer keineswegs positiv auf Körper & Geist aus.


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 18:59
@Cruiser156
Danke.Hat mich allerdings auch den letzten Nerv gekostet bis es endlich funktioniert hat.Bin allerdings PCtechnisch nicht gerade die Offenbarung.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

16.01.2004 um 23:15
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

ich bin absolut süchtig nach den zeug.

auserdem gute musik und ab und zu ein kühles bier

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 02:16
Ich nehme keine Drogen, nahm nie welche und werde auch so schnell keine freiwillig nehmen.

Der Oberbegriff von Drogen sind Genussmittel.
Unter Genussmittel fallen jetzt schon sehr viele Dinge. Kaffee, Alkohol, Zigarette, Cola sowie andere Coffein haltige Getränke.

Nun steht dies alles doch in einem ganz anderen Licht. Wer kann z. B. von sich behaupten, er habe NIE Cola oder Kaffee getrunken?

Klar diese Dinge sind jetzt nicht süchtig machende Dinge, aber sie helfen dem Körper auch nicht sich Gesund zu halten.


Die Drogen verschrieben von Ärzten sind heimtückisch. Etwa 70% der weiblichen Schöpfung sind Tablettenabhängig, Tendenz steigend. Was sagt uns das? Der Gang zum Arzt muss nicht umbedingt Gesundheitsfördernd sein.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:13
Die Drogen verschrieben von Ärzten sind heimtückisch. Etwa 70% der weiblichen Schöpfung sind Tablettenabhängig, Tendenz steigend. Was sagt uns das? Der Gang zum Arzt muss nicht umbedingt Gesundheitsfördernd sein.


Das ist doch mal ne Aussage, bin ganz deiner Meinung, aber wie kommt es zu diesem Phenomen?

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:17
Hä? was sollen das,Ärtzte verschreiben nur sehr wichtige Medikamente,alles andere sind dann irgendwelche unseriösen typen.Kann man doch nicht allgemein sagen, dass es gefährlich ist zum artzt zu gehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:17
..keine, never ever again!

Ich besuche schon lange keine Ärzte mehr, mittlerweile weiss ich mich selbst
zu heilen. Der einzige "richtige" (in meinen Augen) Arzt den ich noch aufsuche
ist der Zahnarzt.....denn ich liebe ums verrecken süsses! :)

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:22
...ach noch was.....ich weiss wie beschissen du dich fühlen musst, monty,
wenn die eigene "Sippe" sich den Drogen" hin gibt" jedoch dessen
"nebenwirklichen" Syntome nicht erkennt oder einfach leugnet.

Ätzend aber Realität, da sollte man nichts machen!

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:24
Da muss ich auch hin und schiebs schon nen Jahr vor mich her, verdammt! Die feiern ein betriebsfest wenn ich komme!
Selbstheilung, hört sich interessant an, wie sieht das in deinem fall aus?

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:26
Oh...da hab ich wohl den Sinn des Threads verpasst...

..ja, ich habe einige Erfahrung was Drogen und deren im Menschen
auslösenden Suchttrieb an geht!

Aber mein erster Post gehört Gegenwart wie Zukunft!

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:28
Reborn

es ist doch beinahe unwahrscheinlich wieviele ifte der Mensch unbewusst zu sich nimmt! Da muss Aufklärung Sattfinden meine ich!!



Liebe Grüsse
Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:31
Welcher art sind deine erfahrungen!
schön des es noch immer sinnvolle gesprechspartner hier gibt!;-)
Auf dich kann man Zählen, sehr anständig!

*verneigend *

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 13:36
Du meinst, du musst zum Dentist?
Nach einem Jahr, wird das auf jeden Fall eine Überaschungsparty für dich!!
Scherz :)

Selbstheilung, wie sieht die aus?....mmhh..schwierige Frage, als aller erstes
glaubt man nicht an Krankheiten!
Dann hat man schon einmal viel vom Buckel des Ihrsinns hinter sich.
Alles andere was einen denn doch mal treffen mag, wie Schnuppen usw., sind
Reaktionen, und wenn ein Körper diese nicht akzeptiert dann kann daraus
mehr werden. Aber man muss wissen dass der Körper nun mal auf gewisse
Fremdkörper reagiert, und dazu braucht er Zeit, wieviel, das hängt von der
Intensität der Einwirkung des Fremdkörpers ab. Man kann es also "trainieren",
wie man so schön sagt, Krankheiten "ab zu wehren".
Liebe zum eigenen Körper ist auch sehr wichtig dabei und bildet die Basis für
einen gesunden Organsismus, würde ich sagen!

..bei allem gilt jedoch, so wenig Gedanken wie möglich daran verschwenden!

...leben heisst lieben!


melden