weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 16:38
Na dann nehm ich die Rothaarige Scanika... :-(
Sagt die denn auch "Kuckuck" wennSie
kommt? *lol*


melden
Anzeige

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 16:45
Black
...wir wollen doch jetzt hier jugendfrei bleiben.
Außerdem gibt es nur einblonde Scanika und diese ist (leider) schon vergriffen!
Sorry!


melden

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 16:49
Puh da versinken ganze Zivilisationen im Chaos und Krieg und hier wird gefragt warum derKuckuck "kuckuck" ruft. Zumal er das nicht mal tut. Es klingt nur so ;)

Auf dieFrage warum er das tut: Er tut es weil er es kann. Er ist KEIN Singvogel, ergo kann erauch nicht die "Gesänge" anderer Vögel annehmen. Ein Wellensittich ist ein Singvogel.Aber auch der nimmt nur bedingt andere Töne und "Gesänge" an.

Der Vergelich mitdem afrikanischen Kind hinkt so dermassen das es fast schon weh tut auch nur daraufeinzugehen. Vielleicht sollte man sich erst mal bewußt werden das ein afrikanisches Kindtrotz alle dem ein Mensch ist, also mit mehr Intelligenz ausgestattet als ein Vogel. (Jamanchmal mag man daran zweifeln, wenn man sich in letzter Zeit hier auf allmy soumschaut)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 16:53
Na ich wollt ja auch ne Realdoll und nicht Dich :-)
Also... jetzt wisst Ihr warum derKuckuck, Kuckuck heißt. Das ganze könnte so dort stehen...

Liebe Mama,

heute auf der Arbeit war ich (heimlich) auf der Allmy Seite. Das ist die, von der ichDir mal erzählt habe als wir im Zoo waren.
Da fragte einer warum ein Kuckuck immerso komisch..naja.. Kuckuck macht.
Da hab ich gesagt, dass das ja garkein Kuckuckist, sondern naja... was anderes.
Da durf der Mermaidman und ich mir was wünschen (JA- Dein Sohn!)
Ich hab mir ne Realdoll gewünscht (Wir können uns die vom Hartz janich leistn).

Gruß

Der Kuckuck ist ein schöner Vogel.
Er fliegtlustig umher und sagt immer Kuckuck... ob er wohl weiß, das er ein Kuckuck ist?
Ichweiß es nicht...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 17:08
Kuckuck? Keiner mehr da?! *lachwech*


melden

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 17:13
Kann mal jemand den Thread auf Unterhaltung schieben? Dankööö


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 17:15
@AcidU

Wieso? Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... und stürzt meine These.


melden

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

21.06.2006 um 17:32
Wieso? Weil hir nichts bei rum kommt. Und mit ernsthafter, themenbezogener Diskussion hatdas hier nichts mehr zu tun. Zumal es wohl eher ein Biologie Thema ist alsGrenzwissenschaft. Zumüllen müssen wir das Forum nicht auch noch, wo doch eh schon rechtwenig seriöse Beiträge abgegeben werden.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

22.06.2006 um 11:01
Haste Recht AcidU; Ich hab mich auch langsam wieder von meinem Kuckuck-Trauma erholt.
Das Thema kann und darf geschlossen werden; ENDE


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

12.09.2006 um 15:30
Warum ruft die Kuh "muuh" und der Esel "iaaahhh" und der Hund "wuff wuff oder wau wau"je nach Rasse - richtig die können nix anderes, weil das nicht vorhandene Stimmband bzw.die Kehle nix anderes hergibt , kapiert ? und wenn der Kuckuck "kackack" rufen würde dannwürde der Mensch wohl sagen "ja wo isser den der Kackack, ja auf welchem Baum sitzt erdenn ??" ... uuaaaahahaha, diese Antwort ist gut genug für Dummies.


melden

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

12.09.2006 um 17:18
"diese Antwort ist gut genug für Dummies."

bist anscheinend selbst derdumme hier im thread

les dir doch mal den eingangspost durch und geh nich nachder überschrift


melden
2wd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

12.09.2006 um 17:49
gruppenzwang...


melden

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

15.09.2006 um 20:56
Das liegt an den Genen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

17.09.2006 um 08:33
das is angeboren wir können auch von anfang an weinen obwohls uns niemand zeigt


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ruft der Kuckuck "kuckuck"?!

19.09.2006 um 15:34
Ich frag mich warum der olle thread wieder ausgegraben wurde. Das wurde doch schongeklärt!


mmm


melden

Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thread ist durch, es wird nur noch unnötig gespamt.
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden