Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Alle

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Alle

01.11.2004 um 11:55
@taothustra1

Woher hast Du diese Information ?
Woher willst Du wissen, wie diese Dame (kein Herr)
dies bewerkstelligen will ?


melden

Frage an Alle

01.11.2004 um 13:45
@vril-ja
"Ok ich werde versuchen einen neuen Faden aufzumachen"

genau sowas passiert, wenn man versucht anglizismen einzudeutschen

@jean_salik

"Aber ich kenne eine Person, die Fernheilung betreibt.
Bin zur Zeit selber in Behandlung. (Karmaauflösung)"

muahahahahahaha


"Der schiere Wahnsinn..."

richtig!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Frage an Alle

01.11.2004 um 22:04
@tao
Da hast du recht, aber man kann Energien in die "richtige Lenken" um dies zu erleichtern ;-)
@jean_salik
Ich betreibe auch Fernheilung. Ist wirklich nicht weltbewegend im vergleich zu so manch anderem, aber jedes mal ein kleines Wunder für sich ;-)



Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 07:32
wie genau kann ich mir das mit der fernheilung vorstellen? energien in richtige bahnen bringen? erläuter das doch bitte

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 08:49
Ich glaub du spinnst ein bisschen oder?
Bist du von irgend einem Forschungsinstitut???
Für welche Zwecke willst du die "Kräfte denn benutzen???

"WILLST DU DEN CHARAKTER EINES MENSCHEN ERKENNEN,
GIB IHM MACHT"

Bist wohl auch einer von denen!


melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 08:51
Habe "Chester1216" gemeint


melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 14:07
@kurvenkrieger
Die Energien die man zu "Fernheilung" (besser bekannt unter Fernreiki) einsetzt sind eigenintelligent und finden das Ziel,auf das man sie angesetzt hat alleine. Man muss nur wissen, das die entsprechende Energie fließt.
Natürlich sind vorher Einweihungen in die jedwiedrigen Energiesysteme von nöten.

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 18:00
@pilz (wie herz der mutter)
klingt äußerst interressant, vor allem "eigenintelligent", die deutsche Sprache hält immer wieder überraschungen für mich parat...
um was für energiesysteme handelt es sich denn da? vorstellen kann ich mir schon daß man sich quasi einschwingen muß auf das entsprechende schwingungs/energieniveau, bloß wie genau das vonstatten gehen soll ist mir schleierhaft also raus damit :)
und wenn nicht hier dann mail mir doch bidde

@vril-ja (wie nein oder vieleicht)
wo bleibt dein faden? sonst spinn den hier doch mit!?

@LE`NORA (wie lenora :o)
okay, jetzt besser? aber du hast recht, ich hatte wohl nen freudschen verleser was deinen namen angeht, aber mal was anderes: kannst du was mit gedichten anfangen? dann würd ich sagen wir tauschen mal n paar texte :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 18:18
Link: www.allmystery.de (extern)

@kurvenkrieger

es ist schön, dass Du an mich gedacht hast.
Danke.

Zur Zeit spinne ich hier ganz gewaltig mit, (siehe interner Link)
werde selbsverständlich angegegriffen und beschimpft,
(das kenne ich aber schon und ich habe lernen müssen, damit zu leben :) :) )
ernte jedoch auch manchesmal ein Lob.

LG: Karl-Heinz



...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 20:01
@pilz
@vril-ja

zur Fernheilung kann ich in ca.3 Wochen mehr sagen. Dann werde
ich die Dame mal persönlich aufsuchen und mich genaustens
erkundigen.
Meistens kann ich genau spüren, wenn die Dame "Fernheilung"
an mir betreibt (klingt komisch)
Habe Stiche im Stirnbereich, Druck auf der Brust, Kribbeln in den Fingern
etc.
Ein Problem, womit ich Jahrelang zu kämpfen hatte, hat sie vollkommen
beseitigt. Seit meiner Kindheit litt ich oft unter Migräne. Dieses Übel ist
jetzt vollkommen verschwunden.


melden

Frage an Alle

02.11.2004 um 22:52
@jean_salik
Fernheilung ist echt nichts besonderes, es ist für jeden möglich Fernheilung zu geben(unter vorriger genannter Vorraussetzung).
@kurvenkrieger
Mail du mich mal bitte unter folgender E-Mail Adresse an:
the-holy-pilz@lycos.de

ICh erklär dir dann alles, wenn du willst gebe ich dir ein paar Einweihungen!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Frage an Alle

03.11.2004 um 02:19
Hi,

bei uns gabs mal drei interessante sachen.

Ein guter freund der Familie, hat 10 jahre vor meiner Geburt meiner Mum erzählt, er habe geträumt, dass sie ein Kind hätte. Er hat alle merkmale beschrieben, die ich heute habe, von haarfarbe, charakter, bis hin zum sternzeichen ... einfach alles.

Dann ca. 20 jahre später... als wir unser haus bauen ließen, ( da war ich schon da :P ) gabs einen materialverschleiß in der ostwand seite des hauses, welches ihn zum einstüzen brachte, kurz vor der fertigstellung.
5 miunten drauf ( wo wir es noch garnet wussten ), klingelt in der wohnung das telefon, diese einer freund der familie, der 500 km weiter weg in einer stadt wohnte, und seit einem jahr kein kontakt mehr zu uns hatte, war am aparat und fragte uns, ob es uns gut ginge, er habe geträumt, eine wand wäre eingestürzt, eine hauswand, und er spürte das es unser haus war. Außerdem habe ich auch kurz vor dem telefonat an ihn gedacht. Was er wohl grad tut. tja...

die dritte sache, die is direkt mir widerfahren. Eines Nachts, da war ich 6-7 jahre alt ca. lag ich im Bett machte meine augen auf, gugte ausm bett durchs fenster, und sah alles total komplett rot erleuchtet. das fenster glühte förmlich.
In unserem garten war kein einziges licht, nix, nada.
Am nächsten morgen gugte ich was da war, fand aber nichts.
Einbildung ?

naja. Hoffe es war interessant :D

----
Vielleicht habe ich ja irgendwelche fähigkeiten. Wer weiß. Auf jeden fall würde ich sie gerne mal erforschen. Bloß wie :(

Ciao,
Lex


melden

Frage an Alle

11.11.2004 um 07:20
typisches beispiel dafür daß im unversauten kindesalter solche sachen noch viel einfacher zustande kommen und für mich einer dieser beweise daß wir alle wieder "kinder" werden sollten.
damit meine ich eine spielerische, phantasievolle einstellung zum leben im allgemeinen und ein genaueres horchen auf die eigene innere stimme im speziellen.
damit wäre ich dann auch bei meinem "rat" an lexander:
meidetieren, medietieren und medietieren!
da sprech ich aus erfahrung: es wirkt wunder!!!
oder wie eine bekannte damals sagte:
versuch doch mal das was du wahrnimmst von der welt und deine gedanken/gefühle dazu durch einen monitor laufen zu lassen und einfach zu beobachten

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Frage an Alle

12.11.2004 um 18:52
ich hatte schon öfters deja vus


melden

Frage an Alle

15.11.2004 um 13:35
Deja vus kenn ich. Bei mir ist das so, dass ich Sachen träume (Situationen) an die ich mich nach dem Aufwachen nicht mehr erinnere und einige Tage später bin ich genau in der selben Situation mit den selben Worten wie in den Traum! *sich am kopf kratz*..... seltsam....

Oh und ich habs in den letzten Jahren in der Schule gemerkt, ich glaube ich konnte sowas wie "voraussagen" oder so wer aus der klasse bei mündlichen leistungskontrollen drankamm.... und ich wusste auch wann ich drankamm... dann wurde mir immer Angst zumute... :(

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

n the name of God, impure of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen



melden

Frage an Alle

16.11.2004 um 17:42
es fühlt sich aber "übersinnlich" an wenn man denkt:
mensch, ruf mal den und den an und der meldet sich sekunden später von selbst...
und deja vus : heißt doch wörtlich übersetzt schon erlebt, oder?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Frage an Alle

16.11.2004 um 20:47
ach bei fernheilung da fällt mir ein ich kenne ne lichtheilering (glaub des hieß so) sie hat dafür ne ausbildung gemacht, soll angeblich auch helfen ist doch sowas wie fernheilung oda? (lange ned mehr mit beschäftigt habe)

@Lenora
jaja autofahrten wo man das gleiche sagt ne *zwinker*

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden