Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Alle

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Alle

16.11.2004 um 22:47
Wenn der Herr Dir Fähigkeiten geschenkt hat, dann nutze diese zu seinem Gefallen und wirke Gutes!!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Frage an Alle

17.11.2004 um 09:09
ja toll ich wünscht ich hätte solche Fähigkeiten, aber entweder ich bin dafür einfach nicht gebohren oder ich bin mach immer irgendwas falsch :\

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Frage an Alle

17.11.2004 um 09:41
Mache auch Fernheilungen. Dann fließt bei mir die Energiedurch die Füße ab. Zuvor bitte ich meinen Schutzengel mit dem Schutzengel des Empfängers Kontakt aufzunehmen und so die Energien, die durch mich hindurch fließen, an die richtige Person zu leiten. Das ist eine Art mentale Adressierung.

Bei Direktbehandlungen übertrage ich die Energie mit den Händen, was ja auch viel praktischer ist.

Vorgestern habe ich eine Taschenuhr, die seit 1969 stand, wieder zum Laufen gebracht. Ich habe einfach die Hand darüber gehalten und mich auf die Uhr konzentriert. So einfach ist das.

Außerdem kann ich Filme gedanklich beeinflussen und verschiedene farbige Erscheinungen provozieren. Der Film wird in eine Kamera gelegt, das Objektiv vorher lichtdicht zugeklebt, und schon gibt es eine Logoskopie. Einfach mal gugeln.


melden

Frage an Alle

17.11.2004 um 12:01
Hallo Zusammen!

Also, ich finde diese Frage sehr interessant und beschäftige mich auch damit.
Ich habe in dem Sinne eine Fähigkeit, daß ich Hypersensibel bin auf Grund einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.
Natürlich wirkt sich diese Hypersensibilität auch negativ aus. Aber es ist so, daß ich sehr empfänglich und extrem empfindlich bin für Gefühle........ anderer. Ich nehme sie schon wahr, bevor etwas gesagt, getan wird oder ich den Menschen überhaupt sehe. Ich erlebe den Schmerz, Traurigkeit...... als wenn es mein eigener wäre, als wenn ich selbst betroffen wäre.
Ich sehe es aber meistens als positive Sache, auch wenn man damit negative Erfahrungen machen kann.

Was meint Ihr???
Ist es bei Euch, die Fähigkeiten haben, auch so daß ihr auch negative Erfahrungen damit gemacht habt???


LG
Xenia


melden

Frage an Alle

17.11.2004 um 12:28
Wer sagt denn, dass Du Borderliner bist ?
Das ist alles eine Einstufung.
Glaubst Du, dass Du es bist ?
Wenn man glaubt , dass man krank ist, dann wird man es auch.
Gruss

Vanadis


melden

Frage an Alle

26.08.2009 um 21:54
Hallo ihr Lieben, Ich habe da ein Problem! vielleich könnt ihr mir dabei helfen? Ich versuche es kurz zu fassen.
Ich bin bei einer ausbildung zur Schauspielerin mein Lehrer schon seit 18 Jahren Schauspieler verfügt über Mediale fähigkeiten kann ins Unterbewusstsein anderer Menschen eindringen und Gedanken lesen! Ich bin jetzt auch nicht mehr die Jüngste :-) 30 Jahre alt, und habe mich schon mein halbes leben lang damit auseinander gesetzt! So jetzt zum brennenden Punkt: Er ist vergeben und doch unglücklich in seiner Beziehung kann sie aber nicht aufgeben da er sonst seine Schule aufs Spiel setzt! Er hat ab Oktober letzten Jahres die Fühler nach einer geeigneten neuen Partnerin ausgestreckt und manipulierte 5 Weibliche Kandidatinnen unteranderem mich die sich alle in Ihn verliebten..... um zu testen ob da eine geeignete dabei sein könnte! Da ich auch über einige fähigkeiten verfüge habe alles einfach aufgedeckt und es zur freien Diskusionsrunde gemacht. Somit verpuffte wieder alles und jede der Damen war wieder frei auch ich!!! so dann vergingen ein paar Monate!!! Und dann kam es das unerwartete! Ich bin durch Interresse an seiner Persönlichkeit immer näher zu ihm gewandert... Und wir haben plötzlich festgestellt das da mehr ist als nur diese ersten versuche damals! Eine ganz tiefe verbindung ich will sie gerne mal beschreiben! Sie braucht keine Worte weil es rein über thelepatie und energieaustausch funktioniert und alles wandelt sich zwischen uns in reines Licht und zeitlosigkeit ganz weich und gold! Ich war doch erst sehr verwundert und dachte es könnte auch mit anderen Menschen funktionieren.... :-) ist aber nicht so! Ok da er ja eine Beziehung pflegt mussten wir mit diesem Thema vorsichtig umgehen! am anfang reichte es wenn wir uns einfach nur in einem Raum befanden und uns austauschen konnten (Energetischer Sex) wenn ihr wisst was ich meine! Doch nach und nach kam da mehr dazu umarmungen die wahren wie Blitzenschläge und nach und nach mußten wir immer öffters nähe suchen! es kam aber dazu das wir die kontrolle verloren haben! Da es aber echt unaushaltbar war haben wir eine Möglichkeit gefunden bei einem Dreh!!!! Wir spielten ein Liebespaar, in duesem Spiel gab es dann auch eine hefftige Kuß szene allso hatten wir 4 Stunden Zeit und zu küßen und das zu tun was wir immer schon wollten! Das beste an der Geschichte war das seine Freundin Regie geführt hat!!!!
Kommischer weise war danach alles wieder im Lot er ist befriedigt zurück zu seiner Freundin und ich war erst mal für ein paar Tage im Sternenhimmel :-)
Doch wie erwartet hällt da alles nicht an! wir vermissten uns und suchten immer mehr den Kontakt! Obwohl ich dazu sagen muß es sind nie Worte zwischen uns gefallen es ging einfach alles immer über dieses unsichtbare Band der thelephatie!
Ja und jetzt kam es wie es kommen mußte seine Freundin stellte ihn zur rede! entweder Sie oder Ich! Sie ist ja auch nicht doof und hatt sich das lange genug mit angekuckt! Er kam zu mir hat mir an allem die Schuld gegeben ich wäre ihm gegenüber zu einnehmend und mit mir das kann keine Affäre werden sondern wenn dann eine große Liebe! Da er aber seine bestehende Beziehung nicht gefärden möchte will er klarheit und abstand! Seine entscheidung habe ich akzeptiert aber nicht die tatsache das er sich über sein Herz gestellt hat! Ich spüre ihn täglich wir er energetisch und thelepatisch mit mir die beziehung weiter führt und er geht mir aber permanent aus dem Weg! Ich spühre wie er mich liebt auch wenn ich zu hause bin! Und mein Herz hat angefangen zu Bluten als ob es einmal auseinander gerissen wird! Es schmerzte eine Woche lang so sehr das ich kaum luft gekriegt habe und von ständigen heul atacken heimgesucht wurde! Bis ich auf meiner Brust ein Blauer Fleck gebildet hat! Er hat das alles mitbekommen da wir Beruflich wegen Dreharbeiten alle als Team zusammen unterwegs waren! Er tiegerte ständig um mich ohne mich zu berühren ein ständiges sich unter kontrolle halten!
Dann war eine Woche pause heute hat die schule wieder angefangen er wirkt ernsthaft und verteidigt seine Beziehung und betonte in der Runde noch einmal das er eine erwachsene und reife Beziehung führt und keine Zeit habe für irgenwelche labidaren Verliebtheiten er sei ein sehr beschäftigter Mann und möchte das nur noch anliegen Beruflicher seite zu ihm getragen werden!!!!!

Sorry für diesen Monster Text!!!!

Aber Ich weis nicht mehr weiter! Ich spüre seine Liebe und seine Sehnsucht wenn er im Raum ist hält er ständig verbindung auch wenn er mich mitlerweilen gar nicht mehr anschaut (wegen seiner Freundin) Ich würde mich so gerne von dieser Beziehung lösen aber ich kann es nicht! Es fühlt sich so unerfüllt an als ob etwas was passieren sollte nicht eingetreten ist!!!!

Hilfe ich geh echt kaputt

Wenn ihr wisst was ich machen soll! Schreibt mir bitte

Danke


melden

Frage an Alle

26.08.2009 um 22:01
Ja ... ich Träume von Orten und Situationen die ich einige Zeit Später irgendwann in Echt sehe und erlebe. Meist aus den Perspektiven die ich im Traum hatte... Leute denen es ähnlich geht könnten mich privat anschreiben ...


melden

Frage an Alle

29.08.2009 um 14:29
ich bin stark emphartisch (einfühlungs vermögen)- damit verbunden eine gewise aber noch nicht 100%steuerbare form des auren sehn.
Dazu- ist es mir schon mehrfach gelungen freunden träume zu schicken (also unterbewuste hinweise zu geben) aber auch träume deuten fällt mir leicht.

Da meine utter (noch) parktiziernde hexe ist kenne ich mich mit flüchen, schutzzaubern, bannkreisen und beschwörungen aus.
Ich fertige auf wunsch talismane/amulette und magische werkzeuge an.

mein größtes ziel ist mich mehr in richtung dierektes heilen zu bewegen..aber vieleicht muß nan/frau nicht alles können.


melden

Frage an Alle

29.08.2009 um 15:43
@farbspektrum
das klingt schlimm. sag ihm, er soll aufhören.


melden

Frage an Alle

30.08.2009 um 21:13
@farbspektrum
es gibt im leben ein paar momente der zweisamkeit die wahrhaft cosmisch/energetisch sind.
Diese begegnugen sind sehr wichtig für alle beteiligten..sogar für die, die anfangs sagen sei leiden darunter (es KANN sie auch stark machen).
Zu vielen dieser begegnungen, muß ich allerdings sagen, sie haben den charackter eines strohfeuers. Wenn sie einmal brennen sind sie nicht aufzuhalten...sie sind heis und hefftig.
Doch wenn die erste ennergie aufgebraucht ist kommt selten welche nach..egal wie hoch das einstiegspotetial war.
die zweite warscheinlichkeit kann monotoni bedeuten und damit stillstand wenn es keine reibungs punkte gibt kann es kein gewitter geben, wenn es kein gewittwer gibt kann es nicht regnen damit verdört jeder fruchtbare boden.

Nartürlich kann auch alles wunderbar werden..denoch aber nie gleich bleiben bezieungen halten bedeutet wachsamkeit, komproisse und vorallem arbeit -für beide!!

Liebesbezieungen zwischen ennegetischen menschen sind meist nochkompliezierter als zwischen pardon: "STI.NOS"

zu guterletzt will ich aber persönlich sagen das dein brief mehr danach klingt als ob er sich bereichern will und zwar am leid und seiner Machtposition gegenüber zweier wesen.
Gib einem menschen macht und du wirst seinen waren kern bald erkennen

deNimbus
*** *****


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
Wissenschaft, 1.369 Beiträge, am 25.02.2013 von JPhys2
pensiero am 17.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.369
am 25.02.2013 »
von JPhys2
Wissenschaft: PSI-Ball...möglich und sichtbar?
Wissenschaft, 155 Beiträge, am 13.05.2011 von Pumpkins
Dreizack am 12.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2011 »
Wissenschaft: Chakren öffnen
Wissenschaft, 240 Beiträge, am 17.04.2010 von Malajka
revear am 30.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 17.04.2010 »
Wissenschaft: Naturwissenschaftliche Theorien zur Telekinese?!
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 29.10.2009 von leeth
Zyrus am 27.10.2009, Seite: 1 2 3
48
am 29.10.2009 »
von leeth