Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Alle

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Alle

22.03.2004 um 11:09
@shivan
>>Also was mir ab und zu immer wieder bei mir auffällt:
Öfters mache ich etwas und etwas fehlt und irgentetwas hällt mich davon ab einen Ersatz zu besorgen weil das Gesuchte noch das ist und ich sehe es nur nicht.
Beispiel: Ich und ein paar Freunde haben Skat gespielt. Als ich gegeben habe und es nicht aufging haben wir uns gewundert und ich wollte erst ein anderes Blatt holen, doch irgentwie sagte mir eine innere Stimme schau unters Bett, noch bevor ich überhaupt überlegt hatte wo das andere Blatt war.
Sowas passiert mir öffters vor allen Dingen wenn etwas schnell gehen muss.

Habt ihr auch manchmal solche "Eingebungen"? <<<

Das kenn ich auch - aber nur wenn ich die Ruhe bewahre.
Ein innerer Gedanke sagt mir dann Wo ich das Gesuchte Teil finde.
Aber ich denk mir das ist das Bewußtsein was Kontakt zu dem Gegenstand aufnimmt - sonst nichts....Meine Mitbewohnerin guckt nur immer "dumm" aus der Wäsche und ist erstaunt. Ich finde es ganz normal :)



CARPE DIEM



melden

Frage an Alle

23.03.2004 um 21:02
ich glaub soviel action is da net dabei

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

26.03.2004 um 22:28
ich will Euch mal meine Geschichte erzählen. Beruflich fahre ich viel Auto im Stadtverkehr.Sicher habt Ihr auch viele Male in andere Autos hineingeschaut -wer da fährt und die gegenüber haben euch auch angeschaut.
Zufall? ich weiß immer vorher, das da einer mich ansieht um zu kucken wer ich bin. Wenn ich mich nach dem Nachbarn umsehe tut er das gerade auch oder er kuckt schon. Ich hab mich viele Male überprüft ob ich mir das einbilde - aber es ist so. Hat noch einer solche Erfahrung der Gedankenübertragung?


melden

Frage an Alle

30.03.2004 um 19:09
ich glaube dass es vielleicht mit deiner ausstrahlung zutun hat (reine fiktion)
aber viele menschen fühlen es wenn sie beobachtet werden (ich net glaub ich)


gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

30.03.2004 um 19:23
@Lenora

es ist nicht gerade seriös, wenn du es nicht mitteilen willst.

Noch was....wenn du wirklich eine Gabe hast, dann darfst du sie nicht kommerziell einsetzen. Und das weis jeder der eine Gabe hat. Also verbanne deine Gier (mit den Buchverkäufen), denn wenn tatsächlich etwas schlimmes passiert, bringt dir dein Geld auch nichts mehr. Wenn du ein Warnung hast, musst du sie verbreiten.


melden

Frage an Alle

31.03.2004 um 00:18
Lenora kann man dich kennen lernen? Kann man dich mal einladen fuer ein Wochenende hoch ans Meer? Würd gern mal ausführlich mit dir darüber diskutieren!

Gruss Euer Raketenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Frage an Alle

31.03.2004 um 17:15
es könnte sich vielleicht positiv auswirken wenn du beispiele gibst die in deinen büchern steht. Dann weiß was in dem buch steht und kauft es

@kafu
wer sagt dass man seine gabe nicht komerziell einsetzen darf??

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

31.03.2004 um 17:52
hawkin schreibt dass die menschheit nur noch 1000 so weiter existieren kann mathematisch unmöglich in ca 100 jahren is der schlüsselpunkt gekommen

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

31.03.2004 um 18:00
@ Lenora
gestern war ich ja im chat aber du hast nix gesagt :p
kannst mir auch schreiben, wenn magst :p -> raketenmann@in-dev.de

Gruss Euer Raketenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Frage an Alle

31.03.2004 um 18:26
jo stimmt ca 60 jahre

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

31.03.2004 um 21:03
Ne ich halt Dich lieber net für blöd, sonst schreibst du mir vielleicht keine Email ;D

Gruss Euer Raketenantriebstechniker

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden