Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 19:24
Liebes Kind.. ich habe doch geschrieben, dass Belladonna.. die Tollkirsche ist;)

Nach der Grundschule sollte man lesen können.. oder nicht?
Übrigens..*g*..
ATROPIN ist das Gift der Tollkirsche.. und somit der Wirkstoff in dem nettenkleinen
Globulimedikament.. ;) Atropin ist aber genauso ein schulmedizinischesMedikament.. nur
ohne verschönten Namen ..

Übrigens... Gleiches mit Gleichembekämpfen.. hachja..
seit wann produziert der menschliche Körper denn Atropin? ;P

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:03
"nur geben wir Schulmediziner etwas "giftigem" auch den giftigen Namen.. und nichtbella.. belladonna... "

Was genau sollte dann diese Aussage? Die ist dann andieser Stelle wohl völlig fehl am Platze

Nein, man isoliert den Wirktstoffnicht, es geht um die symbiotische Zusammenwirkung... Daher heißt es auch "Tollkirsche"(bzw. Belladonna) und nicht "Atropin" ... Das auch bzgl. des künstlichen Vitamin C unddes natürlichen... Eine Zitrone ist wirksamer als künstlich hergestellte Ascorbinsäure,da es um die Zusammenwirkung des Ganzen geht, nicht um ein isoliertes (aus demZusammenhang gerissenes) etwas... Aber mir ist bewusst, dass ein Schulmediziner nur allzugern das Ganze zerstört, in Teile auflöst, und somit die Zusammenhänge aussen vor lässt

"Die Naturwissenschaft von heute ist keine Wissenschaft vom ganzen Menschen. Sieist eine Teilwissenschaft. Sie analysiert und isoliert alles, was sie erforscht, d.h. sieproduziert nur Teile und löst damit das Ganze, z.B. den Organismus auf. Damit zerstörtsie gleichzeitig das Ganze."

... Dein letzter Satz bringt mich ausnahmsweisejetzt auch mal zum Grinsen, wofür ja eigentlich eher du bekannt bist ... ...
Ichvermute jetzt mal, dass Atropin Übelkeit auslösen würde... so ... nun ist dir übel... nunschaut der Homöopath ob dein Körper auf Belladonna reagiert, denn Gleiches mit Gleichembekämpfen ... so ist das zu verstehen... es geht nicht darum das Atropin zu bekämpfen,sondern Krankheiten, die der Wirkung des Atropins entsprechen würden...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:13
*muhar*
das tut schon weh.. so idiotisch klingt das...
nungut...
du sagst"symbiontische Zusammenwirkung"
1.) Symbiose findet ausschliesslich zwischen 2Eukrayonten statt...

2.) Da Atropin und somit die Tollkrirsche in höhren Dosentödlich sein können..
kann das hier keine Symbiose sein.. da
a) Tollkirsche keinEukrayont und
b) schadet es dem Wirt... was ein Symbiont nie tun würde.. sondern nurein Parasit ;) Mensch Kindchen.. mal nen bisschen vorsichtiger mit den Worten, die duanwendest.. das geht in die Hose *gg* und das vor sovielen Leuten.. aua.. ;)

3.)Das kleine niedliche homöopathische Medikament.. hat korrekt dieselbe Wirkung, wie unseresüssen Atropinmedikamente ...
Und warum? tjaaa.. weil...

4.) Der WirkstoffAtropa Belladonna= Atropin ist.. wie du auf der Packungsbeilage lesen kannst.. *gg*..Atropa bezeichnet das Gift.. Balladonna die Pflanze.. Atropa Belladonna.. folglich dasGift der Tollkirsche.. unter anderem Namen Atropin ;)

5.) Nun lesen wir nochmaldie Indikation des niedlichen homöpathischen Mittels..
lese ich da... uuupps..Reisekrankheit?.. also... Parasympatholytische Wirkung.. wie Atropin? hoppsala Kleiner..übernimm dich nicht ;)
Lies nochmal die Indikation und Wirkung von GlobuliBelladonna-Wundermittel-Symbiose-Kügelchen.. und vergleiche die mit einem einfachenAtropinmedikament.. du wirst keinen Unterschied feststellen können *gg*

6.)Atropin wird ausschliesslich aus Tollkirschen gewonnen *gg* ;)

So und nun ..aufauf.. und Lerne! ;P


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:20
@ Eiszeit

Atropin... Jaja... Eine wirklich wundervolle Substanz.

Irgendein unendlich weiser und umsichtiger Wissenschaftler kam irgendwann mal auf dieIdee, dieses Zeug den Dilaudid-Ampullen beizumengen... es bringt sozusagen "das gewisseEtwas" mit ins Spiel: Die Einnahme kann zu einem rasanten Abenteuer werden, welches manniemals wieder vergessen wird.
Aufwachen auf der Intensivstation, Kreislaufkasperund Wahnvorstellungen inklusive.

Solche durchschlagenden Wirkungen werden vonkeinem homöopathischen Mittel erreicht.

Hömoöpathische Verschnitte diverserstark wirkender Substanzen findet man zuhauf. Meines bescheidenen Wissens nach ist keinesdieser Mittel rezeptpflichtig- eben deswegen, weil sie keinerlei meßbare bzw. klinischrelevante Eigenwirkung haben.
Homöopathie wirkt scheinbar nur bei Leuten, die vonder Wirksamkeit auch überzeugt sind. Mein Arzt schaffte es schon einige Male, mir beidiversen Wehwehchen homöopathische Medikamente aufzuschwatzen... Außer einem leerenGeldbeutel spürte ich niemals irgendeine Wirkung.

Immer wieder ertappe ichmich bei der Frage, wieso die Homöopathie von so vielen dermaßen vergöttert wird...


Und wieso die meisten Ihrer Verfechter der Schulmedizin derart voreingenommengegenüber stehen...?! Sätze wie dieser:

Aber mir ist bewusst, dass einSchulmediziner nur allzu gern das Ganze zerstört, in Teile auflöst, und somit dieZusammenhänge aussen vor lässt

zeugen m.E. nicht gerade von einerGeisteshaltung, die ich von Jemandem erwarten würde, der Menschen heilen will und esobendrein noch wagt, sich gebildet zu schimpfen. Meist kommen solche absurden Statementsauch nur von denjenigen, die sich niemals tiefer mit der Schulmedizin auseinandergesetzthaben... Sehr seltsam.

Welche gravierenden Vorteile hat denn nun in deinen Augendie Homöopathie? Was kann sie, was die "konservative" Medizin nicht schon längst kann?


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:21
Entschuldige, nenn mir bitte ein besseres Wort... Mir ist bewusst, was eine Symbioseist... danke für die Aufklärung, aber so wollte ich vermitteln was ich meine... Mir fälltauch bei längerem Nachdenken kein gutes Wort dafür ein... ich dachte mir auch, dass dudich daran aufhängen wirst... aber ... nenn mir bitte nen schöneres ...

Hab ichje behauptet, dass es nicht ausschließlich in Tollkirchen vorkommt?

Und ...hoppla... ihr verwendet Gifte in eurer Medizin? ... Weißt du, in der Homöopathie solltestdu mal auf die Dosierung schauen...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:24
apollyon...

in der Homöopathie spricht man nur noch von Informationen... derKreislaufkollaps und alles weitere wird dir also erspart bleiben ...

Ich schimpfnicht gebildet und möchte keine Menschen heilen... ich diskutiere... sonst nichts


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:24
Und ... hoppla... ihr verwendet Gifte in eurer Medizin? ... Weißt du, in derHomöopathie solltest du mal auf die Dosierung schauen...


Fürgewöhnlich heisst der Überbegriff unseres Faches der Medikamente "Pharmakologie undToxikologie" da Medikamente prinzipiell toxisch wirken können *gg*

Übrigens.. dawir nun festgestellt haben, dass das Wundermittelchen-Symbiose-Belladonna-Globuli-Teilals Wirkstoff Atropin enthält *gg* welches toxisch wirkt.. also ein Toxin ist...
benutzt die Homöopathie diese genauso ;P

Mensch.. der Junge rennt immer mimKopp gegen die Wand und merkts nichma ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:26
Urtinkturen sind rezeptpflichtig


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:27
Die Homöopathie benutzt sie in gänzlich anderer Weise... siehe Dosierung ->"Information"


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:29
@ Eiszeit

"Informationen" also... Aha.

Nunja... Ich erspare mir dieVerschwendung eigener Worte und zitiere Wikipedia:

>>Die den heutigenwissenschaftlichen Anforderungen genügenden Studien zeigen in der Gesamtbetrachtung, dassdie untersuchten homöopathischen Behandlungen keine signifikant über den Placebo-Effekthinausgehende medizinische Wirksamkeit haben. Die zentralen Aussagen der Homöopathie überihre allgemeinen Grundsätze (Potenzierung, Ähnlichkeit, Lebenskraft) sind unüberprüfbarund damit pseudowissenschaftlich.<<

Pseudowissenschaftlich... Hm....Seltsam...

;)


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:29
Achja... In der Homöopathie gibt es keine "Nebenwirkungen" so man die Mittel einzusetzenweiß ... achja, und was mir wieder auffällt... ich weiß nicht was dein Arzt dirverschrieben hat, aber Naturheilkunde ist keine Homöpathie...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:31
Darf ich mich an dieser Stelle wiederholen: Die Wirksamkeit der Homöopathie wurdebewiesen (s. ET-Test bzw. Biophotonen-Analyse)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:32
In Wikipedia könnte ich auch meine persönliche Meinung setzen, folglich ist Wikipediakein gut gewähltes Nachschlagewerk


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:33
achje achje...
wieviel Kügelchen der Typ frisst, ist ihm überlassen .. und gerade beiAtropin lebensgefährlich ;)

ABER.. man braucht eine gewisse Dosis, damit Atropinüberhaupt wirken kann *gg*
Wenn du nun sagst, dass imHomöopathen-Wundermittel-Symbiose-Globuli weniger Atropin drin ist.. muss ich dir sagen..dass es DANN wirkungslos wird..

Sagst du nun.. dass imHomöopathen-Wundermittel-Symbiose-Globuli
mehr Atropin drin ist... muss ich dirsagen... Patient tot..

Und ich sage dir *gg*... in der Schulmedizin gilt "DieDosis macht das Gift"..
unsere Medikamente haben die geringstmögliche Dosis, mit dereine Wirkung erzielt werden kann ;) Folglich müssen sowohl deinHomöopathen-Wundermittel-Symbiose-Globuli als auch unser Atropin.. GLEICH dosiertsein... um überhaupt eine Wirkung zu haben...

Wenn du nun sagst.. "auf derPackung steht aber... pro Kügelchen.. viel weniger Atropin als... im Vergleichsmedikament(du hast doch noch üebrhaupt kein Vergleichsmedikament gesehen.. um eine solche Aussagezu treffen.. dies nurmal am Rande.. ;) )... dann hast du sicher nicht gelesen, dass dugleich 50 Kügelchen schlucken musst.. um eine WIrkung zu kriegen ;P


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:36
Zur Dosis: s. EAV ...

Den Rest des Kommentars lasse ich hiermit unbeachtet

Abgesehen davon, dass ich anmerke kein Typ zu sein


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:37
@ Eiszeit


Die Nebenwirkungen fehlen natürlich, denn schließlich gehen dieseja immer mit einer erwünschten therapeutischen Wirkung einher- und die ist eben nicht da!;)

Dass man Naturheilkunde nicht mit Homöopathie gleichsetzen kann, ist mirbekannt. Was willst du mir nun damit sagen?

PS: Mein Arzt verschrieb mirMittel, die "nach homöopathischen Verfahrensweisen" produziert wurden- es waren auchAngaben über die Potenz (D4 & blabla) enthalten. Also ganz eindeutig homöopathischeMedikamente.


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:38
Jetzt fängst du aber an dich zu winden...

Ich möchte gerne mal die Dosis fürunser Homöopathen-Wundermittel-Symbiose-Globuli genannt bekommen...
und wievielKügelchen man für die Wirkung fressen muss. ;)

Abgesehen davon, dass ichanmerke kein Typ zu sein
Mit Typ war der Patient gemeint *gg*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:39
leilin... damit, dass du versucht, dein Gegenüber als verblödet darzustellen, machst dunichts besser ... außer dass es eine leicht aufheiternde Wirkung erzielt... allerdingsnicht zwingend in positiver Hinsicht bezogen auf deine Zurechnungsfähigkeit... dusolltest auf eine gut gewählte Dosierung deiner Grins-Anfälle achten, sonst könnten sienegative Auswirkungen zeigen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:40
Eiszeit,


Ist auch egal.

Um auf meine Frage zurückzukommen: WelcheVorteile gegenüber der Schulmedizin hat die Homöopathie denn nun?


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.07.2006 um 20:42
"der Junge rennt immer mim Kopp gegen die Wand und merkts nichma " - > hierzu: ich binkein Junge

Wie gesagt, handelt es sich um Informationen, die genaue Dosierungweiß ich nicht aus dem Kopf heraus... für die Wirkung: eins in Wasser, eins im Mund


Anzeige

melden