Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:15
Zu Antibiotika übrigens... anti- gegen ... bios - leben... ... "gegen leben"... hörtsich
vielversprechend an...

Die Frage ist übrigens ob es tatsächlichnichts
alternatives neben Zytostatika gibt, oder ob man es in einem Medizinstudiumschlicht
nicht gelernt bekommt, weil es auf homöopathischer Basis existiert

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:29
Gerade mal 5% ist Ihre Überlebenschance laut bester Statistik durch eineChemotherapiebehandlung und trotzdem wird die Mehrheit aller Krebskranker immer noch mitChemotherapien behandelt


Mhh also werde noch weiter googlen aber wirklichpositive sachen find ich da nicht....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:31
Lieber Unwissender *gg* welche Tumorsorte hast du dir denn nun rausgekramt mh? ;) Schaumal bei Magenkarzinom.. da sinds sogar 90% *wechlach*


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 18:35
kanns doch mir mal ein link geben wo isch sowas finde ,

brauch ich nicht suchen:P


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 09:18
Da stellen sich die Fragen: Welche Art von Germanium wurde verarbreicht? Wierealitätsnah ist der Artikel, wenn man bedenkt, dass man Germanium in der EU nichtverwendet wissen möchte?

Wie aus den Artikeln zu entnehmen ist Germanium132

In welcher Weise wirkt Germanium tödlich?

Germanium kannschon bei geringen täglichen Aufnahmemengen Lunge, Leber, Nerven und Niere schädigen(entzündliche Prozesse bis zum Nierenversagen).


Warum sind 9 Todesfälle(deren Todesursache ja nicht genau erläutert wird), wichtiger, als unzählbare durchStahl, Strahl und Chemo?

Weil es prozentual gesehen sicherlich mehr sind,als Chemo.

Und vor allem: Sind diese Menschen gestorben, weil sie Germaniumnahmen, oder wären sie auch gestorben (an ihren Leiden), wenn sie es nicht genommenhätten? Sprich, konnte es ihnen einfach nicht helfen, oder hat es dazu beigetragen dasssich der Gesundheitszustand verschlechterte?

Ich nehme an, sie sindgestorben, weil sie da Germanium eingenommen haben.
Schliesslich ist Germaniumtoxisch. Siehe oben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 09:25
Da hats doch mal vor ein paar Jahren im Fernsehen so einen Depp gegeben der hattebehauptet mit gammeligen Fleisch Krebs heilen zu können .
Der hatte schon fastverwestes Rindfleisch in so einem Einmachglas gehabt das musste man dann Essen angeblichhatte es bei einer Krebskranken funktioniert *kotz*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 11:01
bäääh


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 13:02
Ehrlich? Prozentual mehr? Die Japaner und Chinesen sind ja kein kleines Volk ...

Da ich nur das potenzierte nehm, ist das was mich anbelangt sowieso unwichtig, da mandann ja nur von Informationen spricht ... aber hab das vorher mal an meiner liebenPflanze ausprobiert, die den Winter über draußen stand... der war nicht mehr zu helfen*g*... nur noch braune Blätter ... aber siehe da... jetzt ist sie wieder grün... hätte nenvorher nachher Pic machen sollen.... aber zu spät ... Im Grunde kann man ja auch nur,wenn man von potenziertem Germanium spricht von Homöopathie reden... Alles andere wäre jawieder alopathisch ...

Wie unterscheidet sich Germanium 132 von den anderen?Ist aber schon noch organisch?

Müssten wir Nierenleiden erwarten wenn wirtäglich Champignons (o.ä.) essen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 13:06
@MaxX

"Gerade mal 5% ist Ihre Überlebenschance laut bester Statistik durch eineChemotherapiebehandlung und trotzdem wird die Mehrheit aller Krebskranker immer noch mitChemotherapien behandelt ..."

Ich vermute diese Statistik entstammt einer"Illustrierten" o. ä. .

Du solltest bedenken dass es verschiedenen Formen undStadien von Krebs gibt. Bei einigen wird die Chemotherapie sehr erfolgreich eingesetzt(z. B. Leukämie bei Kindern, Lymphdrüsenkrebs - Non-Hodkins usw.), bei anderen weniger.

Die Heilungschancen hängen wesentlich davon ab, in welchem Stadium der Krebsentdeckt wird und um welchen Krebs es sich handelt.

Man muss bedenken, dass esKrebsarten mit sehr geringer Überlebensrate gibt (z. B. Lunge). In diesen Fällen wirdmeistens die Chemotherapie in Kombination mit anderen Verfahren eingesetzt, in derHoffnung, eine Lebensverlängerung zu erzielen.

Die "schlechten Überlebensraten"der Chemotherapie kommen zum Teil daher, dass man es in kritischen bzw. hoffnungslosenFällen praktisch immer damit versucht.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 15:47
Naja, gebe mich damit nicht so zufrieden, weil die Patienten die geheilt werden, wielange sind sie geheilt?
Würde mal gerne eine statistik sehen, wieviele der geheiltenPatienten nach 5 Jahren noch Leben.
Man redet immer über so grosse erfolge derchemotherapie dann müsste es doch massig Statisiken geben?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 15:55
"Seit 100 Jahren versucht die „Wissenschaft" mit immensem Aufwand an finanziellen Mittelndem Krebs Paroli zu bieten. Die Erfolge sind äußerst bescheiden. Im Gegenteil: Die WHO(World Health Organisation) prognostiziert, dass im Jahre 2020 jeder zweite Erdenbürgeran Krebs stirbt."

uiui da kommt was auf uns zu .......


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 15:57
"Nach Angaben des amerikanischen National Cancer Institut (NCI) können 28% derKrebspatienten durch eine Operation, 12% durch eine lokale Strahlentherapie und wenigerals 6% durch eine systematische Chemotherapie „kuriert" werden, genauer gesagt mindestensfünf Jahre überleben. Noch schlechter fallen die Ergebnisse aus, wenn ein Rezidiv,Metastasen oder ein nicht zu operierender Tumor vorliegen. In diesem Fall verhilft dieChemotherapie nicht einmal 2% der Patienten zu einer 5-Jahres Überlebenszeit, und geradeeinmal 3% haben eine Lebensverlängerung von mehr als zwei Jahren durch dieZystostatika-Einnahme."

hat einer ne bessere Statistik oder ist das fakt?!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 16:06
Zystostatika kann ebenfalls Krebs verursachen ..........Interessant .


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 16:32
"bessere" Statistik... Ich kann mich nur wiederholen: Glaube keiner Statistik, die dunicht selbst gefälscht hast. ... Müsste ja in Mediziner und Juristen Kreisen bekannt sein...

"fünf Jahre leben" - Wie auch immer man "leben" in diesem Falle definiert...

Ich hätte auch mal ne Statistik anzubieten, deren Richtigkeit ich nichtbeurteilen kann:

61% aller Mißbildungen und 88% aller Totgeburten sind durchArzeimittel verursacht.

Achja und das Gesundheitsministerium antwortet auf dieFrage, wieviele schwere Schäden und Todesfälle durch wieder verbotene Arzeimittelverursachte wurden (Stand 1984):

Im Jahre 1982 ist die Zulassung von 1580Arzeimitteln erloschen, im Jahre 1983 waren es 1782 Arzneimittel. (Die Zusendung einerListe aller aus dem Verkehr gezogenen Arzneimittel seit 1952 ist nicht möglich)

Fazit hieraus: "Wenn seit 1952 jährlich 1000-2000 Arzneimittel wieder zurückgezogenwerden mussten, so sind das 45.000 bis 90.000 Mittel, die bei Tausenden von Menschenbereits größte Schäden angerichtet hatten."


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 16:36
Da gehört hin und wieder noch ein "n" zweischen das "z" und das "e" ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 16:48
.. *gg*.. und wieder sieht man.. wo sie gesucht haben.. in kleinen süssenbildzeitungsartikeln, wo sie auch immer ihre ganzen ufogeschichten finden.. ja undbestimmt auch was über die größten handaufleger aller zeiten ;)

nun mal ein paarfragen an euch..
1.) nennt mir chemisch genau die mechanismen, sämtlicherzytostatikagruppen und ihre auswirkungen auf den organismus ;) aber bitte in eigenenworten, ich möchte, dass ihr das verstanden habt.. und auch was bei lernt.. *gg*

2.) nennt mir sämtliche maligne erkrankungen, die ausschliesslich durch eine"chemotherapie" behandelt werden.. *noch mehr grinz*

3.) nennt mir dann bittesämtliche zahlen für die kombitherapien bei diesen unterschiedlichen chemotherapeutika,mit sämtlichen zusätzlichen behandlungen.. und wirkungsweise auf die verschiedenen sortender tumorgewebe und klassifikationen..
..bitte mit mortalität und tatsächlicherheilung *gg*

4.) beschreibt mir bitte EURE alternativmethode.. mit chemisch bzw.molekular belegter wirkung auf sämtliche dieser tumorarten (bitte mit gesamterpathologie.. man muss es ja verstehen können ;) )

... so.. das ganze bitteschnellstens.. ich fahr nämlich bald in den urlaub ;P
solltet ihr folgende fragengeklärt haben.. und auch beantworten können..
können wir gern erneut darüberdiskutieren...
auf bald.. *gg*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 17:21
arrogant sind wir jetzt aber nicht geworden oder? ...

Ich machte mir schon beider Erklärung von Germanium die Mühe seine Funktion im menschlichen Körper genauestens zuerklären. Ich mache mir nicht noch einmal eine solche Mühe. Es ist absolutunproblematisch sich eine Suchmaschine zur Hand zu nehmen und das Ganze schlicht undeinfach zu kopieren. Oder einen Wälzer zum Thema. Aber ich sehe darin keinen Sinn. Außerdeinem Drang eine Lehrfunktion einnehmen zu wollen, nachzugeben. Und das ist sicherlicheines der letzten Dinge die mir zur Zeit naheliegen. Hat wohl noch nie ein Homöopathgeschafft einen Mediziner umzustimmen, aber ebenso wenig hat ein Mediziner es geschaffteinen Homöopath umzustimmen.

Vielleicht weißt du auch nichts von einerGelosen-Therapie oder ähnlichen Dingen, die einem zum Thema einfallen könnten.
Schließlich hast du auch bisher nicht ein Argument der Gegenseite aufgegriffen. Außerleeren Behauptungen, die Informationen stammten aus Bildzeitungsartikeln. Jeder macht essich so einfach als möglich.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 17:26
äähm.. ich hab keine chemische beschreibung und die wirkung über germanium .. also seinepharmakokinetik und dynamik.. von dir gelesen.. erst recht keine physiologische wirkungauf pathologische zellverbände *gg*
wenn du "DAS" unter "genauster funktion"verstehst... tut mir das ganz schrecklich leid *lach*
zumal germanium bei unsüberhaupt keine anwendung findet ;)
so.. und nun versuchs nochmal *gg*


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 17:29
ehm wenn du so hinter dem stehst von dem du hier redest, dann zeig mir nur mal bitte eineStatistik die das Gegenteil von dem mir Geposteten Beweist .

Wäre mal nett :)

Und meine Informationen habe ich nicht aussem bildzeitungsartikeln!!!

Nach Angaben des amerikanischen National Cancer Institut (NCI)

Die WHO(World Health Organisation)

ist das Bild lese doch mal richtig^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.07.2006 um 17:33
Konkret waren das u.a. meine Angaben:

Bei Krebs z.B. ist bekannt, dass dasPotential der Krebszellen deutlich anders als das gesunder Zellen ist. Das Potential ander Krebszellenwand ist hoch und variiert sehr stark - ein Faktor, der vielleicht derTatsache zugeschrieben werden kann, dass Krebszellen sich so rasch vermehren. WirdGermanium oral verabreicht oder injiziert, so entzieht es den Krebszellen Elektronen(Erklärung hierzu: Germanium hat 32 Elektronen, von denen sich 4 unaufhörlich aufunregelmäßigen Bahnen auf der äußersten Oberfläche des Atoms bewegen. Diese 4 Elektronensind negativ elektrisch geladen, und wenn sich eine fremde Substanz nähert, wird eins ausder Umlaufbahn ausgestoßen. Dieses berühmte Phänomen ist in der Elektronik als +-Lochbekannt und wird in genialer Weise dazu benutzt, Transistoren und Dioden zu konstruieren.Wenn eins von den 4 Elektronen eliminiert wird, ist ein positiv geladenes Lochgeschaffen, und die verbleibenden 3 ziehen Elektronen von anderen Atomen an, um dasGleichgewicht wiederherzustellen.) und reduziert auf diese Weise ihr elektrischesPotential. Biochemisch ausgedrückt bewirkt Germanium eine entwässernde Reaktion und hebtschließlich die Aktivität der Krebszellen auf.

Es liegt mir fern dina4 Seiten zufüllen, damit es niemand mehr liest.

Es findet in Japan Anwendung. Hier ist esverboten, wie ich schon sagte.

Drei Wälzer zum Thema Alopathie stünden mir zurVerfügung. Aber schlicht weg mag ich nicht.


Anzeige

melden