Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.07.2006 um 14:57
@Bellerophon

Ja es gibt bestimmt viele Alternativen und ich denke mal vielesist
auch Sinnvoll aber auch wieder genauso Unaktraktive, auch wenn jetzt allewieder
Schreien...
deswegen Spare ich mir den Rest ;)

Desweiteren siehtes Immoment
total schlecht aus.
Es hat sich ein Faustdickertumor gebildet dieÄrtze gegen schon
langsam auf, Sie sagen sie können nur noch den Lebensstandarterhöhen eine Heilung ist
nicht mehr wirklich möglich...

Wobei die Ärzte nochvor ein paar Monaten in so
hohen Tönen sprachen...
will hier keinen ARzt oderangehen Arzt schlecht reden, nur
damit ihr das wisst ;)
Ärzte sind Wichtig und wirwerden Sie auch immer brauchen,
keine Frage.

Nur ob alles so richtig istschon sehr Fraglich...

Wer
sagt das ohne Behandlung der Tumor jetzt auch soGross wäre, naja kann ich nur Beurteilen
nicht Beweisen oder sonst was ist aber auchschlecht möglich man hat ja keine direkten
Vergleiche...

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.07.2006 um 15:02
@Übermensch

"Man kann aber auch den offenkundigen Nicht-Medizinern hier im Forumdas ersparen und Tacheles reden."

Richtig :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.07.2006 um 16:24
@ hanadeka

Waren die etwa von medizinischer Kompetenz? Ich denke dochnicht!

Kompetenz reicht. Wozu muss diese medizinisch sein? Es geht hier umKrebs und nicht um Medizin. Ich bin rer.nat. und habe meine Zweifel ob das mit med.Kompetenz deckungsgleich ist. Ich habe schon an Krebs gearbeitet, als Sie noch eineZahnspange trugen und davon träumten wie es wäre einen Jungen zu küssen.

DieEinstellungen die wir vertreten...?
Ist es falsch... den Leuten die Augen zu öffnen?


Nein. Es ist aber wichtig wie Sie das tun. Überfahren Sie die Leute mitFachwissen kommt leicht der Eindruck auf Sie hören nicht zu. Diese Leute gehen dann zujemanden der ihnen zuhört und Mistelextrakte verschreibt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.07.2006 um 16:49
@ Übermensch

Es ging mir in meiner Aussage einfach darum...
dass du deineMeinung hier noch nicht faktenreich kund getan hast.
Du hast sie angeschnitten...mich würden Fakten interessieren.

Verständlich oder?



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.07.2006 um 17:48
@ hanadeka

Total unverständlich was Sie das von mir fordern.

dassdu deine Meinung hier noch nicht faktenreich kund getan hast.

MedizinischeFakten haben Sie doch selber genug und die Tatsache, dass die Menschen, die derSchulmedizin den Rücken kehren nicht dumm sind, sondern nur eben anders (mir auchunverständlich, aber was soll’s) sollte doch schon mal Fakt genug sein um ihrenStandpunkt zu überdenken.

Wir leben hier in einer Demokratie und das erlaubt esjedem eine Meinung zu haben die totaler Blödsinn ist. Finden Sie sich damit ab. EinSonderschüler hat mit 18 Jahren genauso das selbe Wahlrecht wie Sie und Menschen mitKrebs können sich entscheiden diesen ausschließlich durch Akupunktur behandeln zu lassen.

Noch mehr Fakten zu Menschen gefällig?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

31.07.2006 um 17:55
@ Übermensch

Das ist gerad total zusammenhangslos.
Wo ist da der Kontext?

Es geht in unserem Gespräch...
zwischen uns beiden...
gerade um deineMeinung...
die mich interessiert.

Und damit meine ich nicht die die dugerade hier darlegst.
Mich würde deine Meinung zur Behandlung von Krebsinteressieren.
Das Ganze auf molekular-chemischer Ebene....
mit medizinischenBezügen.

Du sagst doch du bist vom Fach.
Nun können wir doch auch auffachlich medizinischer Basis miteinander kommunzieren.

Der Unterschied zwischenBiologen ud Medizinern ist...
dass Mediziner neben Biologie noch viele andere Fächerstudiert haben.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2006 um 14:38
Habe mal ne frage an einen Mediziner ?!

Stenz wurde Operativ entfernt nun habeich aus Aussagen von betroffenen gehört das wenn der Stenz entfernt wurde es ziemlichschlecht aussieht...

UNd es auch nicht mehr so Sinnvoll ist eine Chemo weiter zuführen...wenn doch eh keine Hoffnung auf Heilung mehr besteht..

Nun ja es wurdedie Chemo noch 4 Wochen weiter verabreicht...erflog nix...
Krebs breitet sich weiteraus , Metastasen veerbreiten sich weiter...
Tumor im Magen von ca 10cm radius...

Jetzt wurde uns vor 2 Wochen gesagt das sie ihm nicht mehr helfen können,
Chemowurde abgebrochen....

Jetzt seit einer woche starke schmerzmittel keine festeNahrung mehr...

seit anfang woche wieder im Krankenhaus kaum ansprechbar.....

Echt scheisse wenn man jemanden so leiden sied......

Jetzt schaue ichnoch mal ein gutes halbes jahr zurück da gings ihm Prima..

klar der Krebs war dasw usw

damals sagten die Ärzte noich die kleine Chemo wird Heilungbringen.....nix

Wie können die so sicher sein das sie sagen das es heilen wirdund im entefekt passiert eher das gegenteil...will garnicht wissen wie es ihn heute ohnechemo ging evtl sogar besser...

hab mich mal mit meiner Oma unterhalten die aucheher Dr.rath nehmen würde als eine Chemo machen würde da sie selber unzählige fälle kenntwo bekannte an Krebs erkrankt sind, die dann ne Chemo gekriegt haben und im entefekt dochgestorben sind ...

Ps: meine Oma hat auch Leute kennen gelernt die dank Dr.rathihren Krebs besiegt haben und noch nach Jahren sehr gesund sind....komisch...kenne nur 2fälle wo Krebs durch heutiger Medizin geheilt wurde .....
beide fälle waren anbrustkrebs erkrankt wie jeder weiss einer der wenigen Krebssorten die wirklich durchschulmedizin geheilt werden können...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2006 um 14:54
vorab.. *gg*
was zur Hölle meinst du mit Stenz?! *muhar*

tja.. so ist dasmit dem Krebs.. einige haben ne gute, andere wiederum ne schlechte Prognose ;) Kann mannichts machen..

ich warte auf den Tag.. wo mal einer nicht gehört hat, dass einanderer gehört hat.. dessen Schwester vom Schwager.. deren Bruder und Mutter mal im TVgesehen haben... dass Dr. Rath Krebs heilt *gg*

Sollte er es tatsächlich malgetan haben, wäre es ganz groß in die Medien gekommen.. und die Leute hätten sich dranfestgekrallt..
er hätte heute Unmengen von Erfolgen.. und wäre nicht so strittigwas? ;)
jaja.. die Talkshowgeneration... Hausfrauen, die nichts besseres zu tunhaben, als neben dem Bügeln.. taff, explosiv und vera am Nachmittag zu guggen...

Aber nun gut.. geht alle zu Dr. Rath.. das ist ganz in meinem Sinne.. gegen dieÜberbevölkerung..


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2006 um 15:16
Naja sehe schon du hast deinen Spass auch wenn ich das thema nicht so Witzigfinde....Stenz kann ich dir jetzt auch nicht weiter erlären werde ich später aber nochtuhen....

Ich habe es nicht von irgendjemand gehört sondern es wurde mir vonmeine Oma erzählt so wie von meinem Vater die sich mit ein paar Leuten getroffen haben...
Diese Personen treffen sich regelmässig da sie durch Krebserkrankungen und deranwendung Dr.Raths etwas gemeinsam haben... und ich denke mal das werden die sich nichteinfach so aus der Nase ziehen....

Gross in den Medien klar, da die Medien nichtin den Interessen der Industrien arbeiten ,damit meine ich nicht nur die Pharmaindustrie.

LoL gegen die Überbefölkerung hab noch nicht gehört das wegen ihm einergestorben ist ^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2006 um 15:58
MaxX schrieb
"LoL gegen die Überbefölkerung hab noch nichtgehört das wegen ihm einer gestorben ist"
Nicht? Dann würde ich michüber diesen werten Herren mal genauer informieren!


"Stenz" ... sowieeinige andere Wörter... hast du mir Sicherheit falsch geschrieben. Aber erläuter uns esdennoch bitte genauer was du meinst.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2006 um 17:02
Nichts was mir bekannt wäre...



Stenz mag sein das es falschgeschrieben ist werde mich dazu aber noch später äussern weiss nämlch gerade nicht wasdas genau ist .


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.08.2006 um 00:17
@MaxX

Du schreibst dass Du gehört hast, dass hochdoesiertes Industielles VitaminC helfen könnte.
Ich glaube nicht daran und möchte an den Fall eines Kindes errinnern(möchte erinnern aber kenn den Namen nicht mehr) dass von seinen Eltern auf diese Art undWeise behandelt wurde und dem eine Schulmedizinische Behandlung von den Eltern aufanraten irgend eines mutmaslichen Scharlatans verwert wurde.
Das Kind ist gestorben,wobei ich nicht behaupte dass diese Vitamin Therapie totaler Blödsinn ist, dazu weiss ichzuwenig über Medizin.

Aber soviel ich weiss ist Vitamin C nicht gefährlich undwird wieder ausgeschieden, wenn es in übergrossen Mengen eingenommen wurde. (Es wirdsoviel ich weiss sowieso sehr schnell wieder ausgeschieden und nicht, oder nur inunwesentlichen Mengen gespeichert)

Extrem hohen Gehalt an Natürlichem Vitamin Cbieten (ROH nicht Kochen!):
Sandorn (angeblich Rekordhalter was dem Vit. C Gehaltbetrifft)
Hagebutten (angeblich hat eine Hagebutte 20X so viel Vitamin C wie eineOrange, diese Angabe halte ich selber allerdings für übertrieben, immerhin ist eineHagebiutte auch ca 20X kleiner was bei gleicher Masse 400X so viel Vitamin C entsprechenmüsste)
Weisskohl (z.B. Sauerkraut aber UNBEDINGT ROH. 20g weisskohl=1Esslöffel)decken den Tagesbedarf an Vit. C)

Ich frage mich warum Industrielles Vitamin C?Nur Industrielles oder auch natürliches?
Sollte nur Industrielles Vitamin C helfen(falls überhaupt) sollte man mal bedenken dass in der NAtur nur die so genanntenlinksdrehenden Formen vorkommen (hat nix mit Drehung zu tun. Es bedeutet einfach nurfolgendes: Wenn man ein Molekühl vor sich hat oder besser ein Übergrosses Model einesMolekühls aus Legosteinen z.B. dann kann man dieses Model vor einen Spiegel halten undsieht das selbe Molekühl NUR Spiegelverkehrt.
Von jedem Molekühl existiert also ein"normales" Molekühl und sein Spiegelverkehrtes Gegenstück. Die eine Form nennt maneinfach links- die andere rechtsdrehend. In der Natur kommen aber nur(oder vorwiegend)die Linksdreheden vor. Bei Industrieller Herstellung werden aber für gewöhnlich beiderVersionen hergestellt im Verhältniss 50 zu 50. Inzwischen ist es möglich nur diegewünschte Form (gewöhnlich die linksdrehende Form, die auch in der NAtur vorkommt)herzustellen. Das macht insbesondere bei Medikamenten Sinn, da man nur noch die halbeMenge des Wirkstoffs braucht, weil jetzt nicht nur die Hälfte sondern der ganze Wirkstoffdass ist, was wirklich wirkt. Der Name des Wirstoffes wird glaub ich einfach um denZusatz "Recto"(Rechts) und "Levo"(links) ergänzt). Industrielles Vitamin C enthält alsoauch Rechtsdrehende Vitamin C Molekühle, die in der Natur, also in natürlichem Vitamin C,nicht vorkommen.

Sollte also natürliches Vitamin C nicht helfen so sollte manmal in die Richtung denken ,aber dazu bedarf es langer und vor allem Unabhängige Studien(Wer macht die?).
Aber der Glaube soll ja Berge versetzen, wenn Du und DeinGrossvater (vor allem Dein Grossvater) dran glauben, gib Ihm Weisskohl, Sandorn undHagebutten (vielleicht als Kalten Tee aufgiessen, wobei ich nicht weiss wie hoch derGehalt an Vitamin C in einem solche Tee ist), und wenn man dran glaubt hilfts auch.
Hochdosiertes Vitamin C findes Du doch auch in jeder Apotheke, aber gib deinemGrossvater sowas nur nach Abprache mit Ihm, denn wie gesagt macht in so einem Fall meinerMeinung nach der Glaube mehr aus als die Wirkung der Vitamine (aber vielleicht irre ichmich auch und in 20 Jahren kriegt man gegen Krebs bei Arzt 20 Kapseln RechtsdrehendesVitamin C und ist gesund)
Mit einem Arzt solltes Du auch abklären ob zu viel VitaminC unter besonderen Umständen (chemo ist wohl ein besonderer Umstand) nicht doch schädlichsein kann.
Falls so eine Vitamin Therapie nicht schädlich ist, würde ich, wenn ichselber betroffen wäre so eine Therapie zusätzlich zur chemo machen, wenn mir mein Arztnicht sagen würde, dass sich sowas ausschliesst. Wäre für mich in dem Fall nur eineChance mehr zu überleben.
Kann aber auch alle Blödsinn sein. Es ist auch sicherleichter jemanden zu finden der durch Chemo geheilt wurde als durch Vitamine.
AllesGute für deinen Grossvater.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.08.2006 um 14:15
Was mich an dieser ganzen Krebssache stört ist das beide Seiten anscheinend nix bessereszu tun haben als gegeneinander zu hetzen. Irgendwie macht das die Unglaubwürdig....

So wollt ich einfach nur mal gesagt haben.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.08.2006 um 15:13
Fall Dominik Feld ......

Wie gesagt es gibt ein buch es heisst " Die akteMünster"

sehr Interessant mit Dokumentation zu Verhandlung und noch vieleandere wichtige Informationen.


Hochdosiertes Vitamin C tötet Krebszellen

Itravenös berabreichtes Vitamin C könnte sich zur Behandlung von Krebspatienteneignen. DAs schließen US-Forscher aus einer Laborstudie....

Ärzte Zeitung ,14,09.2005


Hanadeka und Leilin, euch kann ich nur mal raten da ihr ja keinaussagen glaubt die von dritten kommen, mal einfach die Leute treffen und euch das vondennen Persönlich erzählen lassen ;)
Es gibt in fast jeder grösseren Stadt solchetreffen dann könntet ihr ja euch mal anhören wie die Plazebos wirken ^^


Achso mal kleiner Bericht zu der Bild.de .t...online

Auf Unverantwortlicher Weisehatte "Bild" im vergangenen Jahr die Arbeit der Dr.Rath Foundaition Südafrikaverunglimpft und versucht, auch in Bezug auf unsere Arbeit in Europa den Menschen Sand inden Augen zu streuen. JEtzt wurde "Bild" dazu verdonnert die Richtigstellung von26.Januar 2006 im Original als Dokument ab ;

RICHTIGSTELLUNG
Wir haben inder Ausgabe vom 14.05.2005 berichtet, herr Dr. Matthias Rath unterhalte in den Townshipsvon Kapstadt illegale Praxen, machte dort Experimente mit Kranken und stehe wegen desVorwurfs illegaler Bestätigung sowie nicht autorisiert, unethischer und gefährlicherExperimente an HIV-Infizierten vor Gericht. Diese Behauptung sind unzutreffend. DerKläger unterhält in Kapstadt keine illegalen Praxen.
Er stand auch nicht wegen denoben genannten Vorwürfen vor Gericht.

Weiterhin haben wir berichtet, im Januarhabe die EU Dr.Matthias Rath verboten, die von ihm entwickelten Vitaminpräerate in Europaals Krebsmedikamente zu verkaufen. Es ist zwar richtig , daß diese Präperate nicht alsKRebs Medikamente verkauft werden dürfen.
Ein spezielles Verbot der EU gegenDr.Matthias Rath ist aber nicht ausgesrpochern worden.

Q:Rath INternationalAusgabe 1/2006


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

02.09.2006 um 18:17
Bei betretten des Krankenzimmer, Schockzustand.
Ich hätte nie gedacht das sich einMensch inerhalb von 3 Wochen so verändert das man ihn kaum noch wieder erkennt, er nichtmehr mit einem Sprechen kann, ja kaum noch lebenszeichen von sich gibt, es hat michSchockierd.


Personalmangel im Krankenhaus nicht verständlich in einem derReichsten Ländern der WElt....
Medikament für tausende €uro aber kaum Ärzte zurbehandlung der Patienten musste ich heute leider selbst miterleben...

Es würdemich beruigen wenn er schnell sterben würde um seinen frieden zu bekommen, es hört sichzwar hart an aber wenn man einen Unheilbaren Menschen, nahen Verwandten so Leiden siedwünscht man ihn ein schnelles und möglichst Schmerzfrei Ende.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

02.09.2006 um 18:42
1.

ich weis nicht mehr wie genau es war, aber war nicht das problem, dass dieeigene körperzellen, die entarteten zellen(krebszellen) nicht bekämpfen, weil sie esnicht als "fremdkörer" erkennen ?


Dann würde ich meinen, dass hochdosisVitamin C nichts bringt, da egal wie stark imumsystem ist, sie nicht gegen den krebskämpft.

2.
Wenn ich mich aber irre (kann gut sein) und die zellen DOCH alsFREMDKÖRPER erkannt werden, dann braucht man garnicht darum streiten, dass Vitamin CHILFT, denn so wär es nehmlich...

Und im gegenteil, chemo die immum schwächt,wär sowas wie "würfeln" hat man glück stirbt genug an krebszellen sodass die restlichenvom körper "erfolgreich bekämpft" werden, sterben nicht genug zellen, so artet sich derkrebs noch schnelelr aus da immum geschwächt ist.


Je nachdem was zutrifft..1. oder 2. (siehe oben) aber eins von beiden sind die einzigen varianten.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

02.09.2006 um 18:44
ps. mist, ich habe vergessen.


Wenn man doch die chemo macht, dann sollteman aufjedenfall ausreichend vitamine haben, eine kleine überdosierung ist glaube ichweniger gefährlich als krebs + chemo und WENIG vitamine oder nicht 100% ausreichend...Aufjedenfall vitamin C auf ersten stelle wegen immum( wenn fall 2. zutrifft)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

02.09.2006 um 19:30
Ist euch mal aufgefallen das seit kurzen die Pharmafirmen mehr und mehr Werbung imFernsehen machen ...

forschung ist die beste Medizin....
...die ForschennenPharmafirmen

Dann zeigen die nochen paar betroffen ich hatte brustkrebs dankder pharma...balblabla

Wie Unserös ist bitte Werbung für sowas und zugleich sokomisch nach Dr.Rath Wissenschaftlichen erkenntnissen.
Paar Monate später sehen wirso eine Werbung sehr fragwürdig in meinen Augen...

WARUM muss eine angeblich soerfolgreiche Medizin WERBUNG MACHEN

Das ist ja genauso als wenn morgenKRankenhäuser werbung für sich machen total unseriös


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

02.09.2006 um 19:44
Tun sie doch schon, oder was denkst, warum die meisten Kliniken sich in hohen Tönen imInternet anpreisen, das Gesundheitsgeschäft wird immer mehr privatisiert, den letztenpaar Gesundheitsreformen sei dank !

Die Pharmafirmen rechen mit den Patientendie sich die teuren Orginalprodukte leisten können (privat Versicherte und privatZusatzversicherte, die nicht auf die billigeren Wirkstoffe von z.B. der Firma mit denZwillingen stammt !), ohne sofort den finanziellen Notstand befürchten zu müssen. ÜberWerbung im TV erreichen die eben noch am ehesten ihre "Zielgruppe".


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

02.09.2006 um 20:35
Ja, wenn man sich nur von Obst ernährt.


Anzeige

melden