Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:43
@ Kotik

Wir haben mehrmals die Wirkungsweisen hinterfragt...
nurleider
konnte uns drauf keine Antwort gegeben werden..
da sie diese Aussagen nurirgendwoher
kopiert hatten.

Das finde ich persönlich sehr bedauerlich...
denn da lernt
man nicht viel drauss.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:44
bisherige Theorien.. alternative Theorien... waren biochemisch.. biomolekular..physiologisch... pathologisch... und pharmakologisch... einfach "falsch"...
und dasind wir wohl anscheinend einige der wenigen, die das beurteilen können... da wir diesesWISSEN um diese Dinge... haben...
keine Sorge.. hingerfragt wurde alles... und wirhaben nicht auf Meinungen anderer gelauscht.. um die Theorien zu verwerfen.. nein.. wirhaben sie mit eigenem Wissen und logischem Verständnis sämtlicher Prozesse immenschlichen Körper "verwerfen müssen" ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:50
@ hanadeka

nur weil sie zu "faul" war diese aussagen in eigene worte zu fassen,und weil sie gleich die so begehrten beweise auf den tisch gelegt hat, heisst es nochlange nicht das leith, von der wie ich hoffe wir reden, unrecht hatte... oder tao erhatte auch gute beweise und aussagen geliefert, doch keiner wollte sie anhören geschweigedenn akzeptieren..


@ leilin

"bisherige Theorien.. alternativeTheorien... waren biochemisch.. biomolekular.. physiologisch... pathologisch... undpharmakologisch... einfach "falsch"...
und da sind wir wohl anscheinend einige derwenigen, die das beurteilen können... da wir dieses WISSEN um diese Dinge... "

und woher nimmst du dir die sicherheit zu behauten das diese dinge falsch waren? unddeine ansichten richtig sind? und das du WEISST worum es geht und wie es funktioniert unddesgleichen?


"und wir haben nicht auf Meinungen anderer gelauscht.. "


also DAS war deutlich zu merken!


"um die Theorien zu verwerfen..nein.. wir haben sie mit eigenem Wissen und logischem Verständnis sämtlicher Prozesse immenschlichen Körper "verwerfen müssen"


also der logische verstand eingiermenschen (allgemein) funktioniert weit ab des logischen! falls er funktioniert


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 20:22
Hier mal ein Link, in dem ein Allgemeinmediziner, Forscher und Naturheilkundler auf Krebsund Karma eingeht.
Sehr interessant zu lesen, auch für die, die noch Mediziner werdenwollen und in der Lage sind, ihr eigenes Köpfchen zu benutzen und nicht das Wissen ihresProfs oder Dozenten 1:1 nachplappern. ;)


www.thieme.de/viamedici
(Archiv-Version vom 19.08.2006)

Ich für meinen Teil glaube, dass Seele undKörper zusammengehören, ist die Seele krank, wird der Körper auch krank.
DieseVerbundenheit zwischen Körper und Seele wird völlig unterschätzt.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 20:39
@Hanadeka

09. Januar 2005

Die Mainzer Pathologen um Prof.ReinhardUrban legen ihren abschließenden Obduktionsbericht vor. Der riesige Tumor alsTodesursache verflüchtigt sich darin in eine "ausgeprägte Tumorkachexie bei ausgedehntemmetasierendem Tumorleiden". Diese 180-Grad-Kehrtwendung in der Beurteilung derTodesursache wird mit unverständlichen Fremdwörtern wie "Tumorkachexie" (allgemeineAbmagerung) vertuscht. Mehr nich : Um bei diesem haarsträubenden Manöver juristischunangreifbar zu bleiben, fügen die die aus dem Amerikanischen entlehnte und im Deutschenvöllig unüblicher juristischer Floskel "ohne vernüftigen Zweifeln" ein.

Bichtnur findet der eine " riesige" Tumor als Todesursache keine Erwänung mehr, sondern dieDominiks Brustraum entnommen Masse verwandelte sich in ein sogenanntes " Kongolomerat",was nichts besagt, außer dass es sich um eine Ansammlung von Irgendetwas (hier nichtgenanntes)handelt.Als Krebs jedenfalls trauen sich Dr.Urban und Kollegen offentsichtlichdieses Gebildes nicht mehr zu bezeichnen. Offensichtlich sahen sie sich unter demEindruck Veröffentlichung der Ergebnisse des Zweitgutaschtens zu diesem Rückziehervveranlasst

Irgendwie soll aber mit den Formulierungen des AbschlussberichtesKrebs als Todesursache Medien und Öffentlichkeit weiterhin suggieriert werden. Dass inDominiks Körper Krebszellen vorhanden waren, ist eine Binsenweisheit. Wie die durchdieEltern FREIGEGEBENEN RÖNTGENBILDER vor und nach fünfzehn Zyklen Chemotherapien derUniklinik Münster beweisen, waren die Tumormetastasen in Dominiks Leber und Lunge währendder Chemotherapie gerade zu explodiert.
Q:die akte Münster

Sept.2002
Bei Dominik wird Osteosarkom diagnostieuert.
In Lunge und Leber werden bereitsMetastasen nachgewiesen.
Nach 15 Zyklen Chemotherapie sind Metastasen in DominiksLunge und Leber nicht weniger geworden:sie sind explodiert!
Seit April 2003 nahmDominik Zell.Vitalstoffe ein.
Bereits 23 Sept 2003 zeigt das Röntgen_CT- Bild, dassMetastasen in Dominiks Lunge "teilweise zurückgegangen, teilweise ganz verschwunden sind"(laut ärztlichem Gutachten).
Beim Röntgen-Kontroll-CT am 9.Januar 2004 sind inDominiks Lunge keine Metastasen mehr nachweisbar.

Nach einem Sportunfall gerätDominik wieder in die Hände der Pharma-Mediziner.Im dritten Krankenhaus (Pirmasens) wirdoffenbare bei einer Punktion die linke Lunge verletzt, der Brustraum füllt sich mit einerMasse, die als Gerinnungseiweiß (Fibrin) identifiziert wird. Das letzte Röntgen-CT-Bildvon Dominiks Brustraum kurz vor seinem Tod zeigt noch immer die "Fibrin-Masse", dieschließlich zum Herzversagen führte.
Q:Die Akte Münster


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 20:50
@sarasvati23

das ist genau die definition, die wir schulmediziner von grundauflernen ;)
also wo liegt das problem?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 20:53
hach Kotikleinchen...
bevor hier ein Haufen Laien krampfhaft versucht... etwasoberhalb der Logik zu verstehen...
ist es zwingend vorrauszusetzen.. dass erstmaldie Logik ansich verstanden wird mh? ;)
Das scheint nich der Fall zu sein.. nichtmalFakten hast du zu Tage befördert.. da sind dir ja die "wild kopierenden" ohne Verstandnoch etwas Im Voraus...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 20:58
"Diese Verbundenheit zwischen Körper und Seele wird völlig unterschätzt."

Würde ich so nicht sagen. Das ist sogar mehr und mehr im Kommen, so wie ich daseinschätzen kann.

Leider wird diese Verbindung aber oft auch deutlichüberschätzt. So konnte mir bisher noch keiner die seelischen Ursachen für die vielenKrebsfälle nach Hiroshima und Nagasaki schlüssig darlegen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:01
*lach*.. ja.. aniki.. da sprichst du mir allerdings aus der seele..


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:04
hihi ;D

hfabe gelesen, dass man die angeborene Variante von Krebs jetzt schonbei den befruchteten Eizellen, also eigentlich bei den Embryonen im 8zellstadiumfeststellen kann, und demnach die entscheidung getroffen wird, ob man den Zellhaufenwieder in den Mutterleib verpflanzt, oder er zu Forschungszwecken zurückgehalten wird (kommt einem Wegwerfen gleich ) . Das machen sie in den USA zumindest so. Dabei entnehmensie eine Zelle und prüfen das Erbmaterial ( Krebsgen ja oder nein? ). Joah... find ichirgendwie gut, so präventiv, andererseits ist es ja wieder Spiel mit dem Leben... in derNew YOrk times stand da gestern ein Artikel drin. Wer mag kann ihn ja lesen. Überschrift:

"Couples Cull Embryos to Halt Heritage of Cancer"

Was meint ihr?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:07
es heisst nicht kotikleinchen sondern wenn schon dannкотёнок (kotenok, eine steigerung von kotik)

leilin du solltest wirklich auf deine aussagen acht geben,denn irgendwann kannsich jemand beleidigt fühlen.

du bist ein schulmediziner? weisst du denn was daswort schule bedeutet? es sagt aus das die medizin NIE auslernt, besonders jemand der sicharzt nennt, darf niemals aufhören nach neuen erkentnissen zu streben und diese auchumzusetzen. nicht alles was in den lehrbüchern gelehrt wird (von der 1 klasse an)entspricht auch der warheit, auch das medizinische buch ist nicht frei von unwarheit undunwissenheit. vieles kann man nicht erklähren mit der wissenschaft (ich bin nicht für dieenergieheil-methode oder grundsätzlich gegen die wissenschaft, nein im gegenteil, ichbegeistere und interessiere mich dafür) erklärbar, zb. wenn ein mensch einfach sohinfällt und stirbt, sind seine körpereigenschaften und der darin enthaltenen zellen, dieselben wie vor seinem tod.
die wissenschaftler und mediziner sind leider nicht sehrvorsichtig in den aussagen die sie treffen, bis heute ist auch nicht bewiesen ob dermensch eine seele hat oder nicht. als beispiel. und wo diese sitzt.
also alles kannstdu nicht erklähren, und versuche dies nicht mit deinem wissen aus den "heiligen"medizinbüchern zu tun, dies ist wirklich töricht. du solltest, falls du ein arzt/ärztinbist, dich öffenen und neue, ernkentnissreichere, oder auch ganz alte (z.b chinesischemedizin) lernen, ausprobieren, und praktizieren, sollten sie besser sein als dieherkömmlichen.

doch dur wirst dies nie erreichen, verschließt du dich demfremden gegenüber, nur weil dem menschen etwas fremd ist, und es nicht ALLE tun, heisstes lange nicht das es schlecht ist oder nicht funktioniert

nur soviel zur deinerbefriedigung


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:14
och gottchen.. meinste im ernst, wir lernen nur stur "deutschblöde" medizin? nein *gg*ich bin an einer der ältesten medizinischen universitäten weltweit.. forschungsmäßig istsie ganz weit vorn... und sämtliche erkenntnisse.. neuerungen.. bekommen wir alsallererste zu sehen ;)
und keine sorge... wir haben sowohl chinesische heilkunst...als auch homöopathische lehrgänge *gg* aber darüber haben wir schon in anderen threadsdiskutiert *gg* die solltest du dann vielleicht auch noch lesen..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:16
Hi Kotik,

KORREKT! Gut geschrieben, denn es beschreibt ...wie es ist!

Jedes "Schulbuch" was heute gedruckt wird - ist mit dem Druck "Vergangenheit"!

Was heute als WAHR gilt - ist morgen überholt!
Wer aufhört zu lernen , lebt immerin der Vergangenheit!

U was Du geschrieben hast - mit dem einfach "umfallen" u"tod", ist genau richtig : Eigene Erfahrung! Mein Bruder ist mit 33 Jahren einfach"umgefallen" u war tod! Kein ARZT konnte irgendetwas feststellen u warum er gestorben ist- bleibt für die Ärzte ein Rätsel!

Es gibt mehr, als so mancher Mensch meint....... u auch das weiß ich aus igener Erfahrung, denn ab u an kontaktiert mich meinBruder (liebe Ärzte oder Spinne ich u bilde mir das alles nur ein???) Schön das ichZeugen hatte u habe, aber vielleicht spinnen die auch???

Nette Träume....Michael/fantasie


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:21
"Was heute als WAHR gilt - ist morgen überholt!"

Wer wüßte das besser alsein Wissenschaftler! Immerhin ist dieser Gedanke ein Motor für die Entwicklung!
ABERwarum fällt es denn so vielen Anhängern alternativer Denkmodelle extrem schwer, aucheinmal diesem Gedanken zu folgen, wenn sich abzeichnet, daß die von ihnen bevorzugteLehre zumindest teilweise überholt sein könnte?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:22
"irgendwann kann sich jemand beleidigt fühlen..." vielleicht ja du?

Bei dieserzurechtweisenden Art, noch dazu so resolut und so überholt selbstsicher, werden einigeGespräche ja automatisch unsachlich und wetteifernd.

Finde, dass sich in diesemFall keine Seite versteifen sollte. Es erscheint mir sarkastisch zu sagen, dass dieSchulmediziner ja alle falsch liegen und man alles von der falschen seite her anpackt.Das stimmt sicher nicht. Es wird versucht den Krebs zu heilen und mich erstaunt immerwieder, dass du , kotik, dich für die einzige Person hälst, die intelligent genug ist dieAlternativen zu erkennen. Vermute, dass sich auch schon viele andere Menschen, die mehrim Fach stehen, damit beschäftigen und beschäftigt haben.
Als resoluter Anhänger derSchulmedizin werden sich jedoch sicher auch keine wege finden. Da muss schon kooperiertwerden. Kann Kotik nur zustimmen, dass man in diesen Feldern offen für neues sein sollte.Denn wenn es bisher keine Mittel gibt ist man wohl gezwungen sich in allen erdenklichenBereichen kundig zu tun.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:24
@leilin

"also wo liegt das problem?"

Krebs kann "meiner Meinung nach"auch auf natürliche Weise geheilt werden. ;)

@aniki

Natürlich spieltdie Umwelteinflüsse auch eine Rolle, ich denke, dass das hier niemand abstreiten wird.Weshalb dein Beispiel meines Erachtens ziemlich sinnfrei ist.

"Würde ich sonicht sagen. Das ist sogar mehr und mehr im Kommen, so wie ich das einschätzen kann."

Auch wenn es jetzt "im Kommen" ist, wird es trotzdem noch viel zu sehrunterschätzt, wie ich finde. Aber die Tendenz ist da, und das ist auch gut so.

@leilin

".. da sind dir ja die "wild kopierenden" ohne Verstand noch etwasIm Voraus..."

Mir ist noch nie ein so von sich eingenommener und überheblicherMensch begegnet, weder in meinem privatem Umfeld, noch sonst irgendwo.
Das finde ichziemlich traurig. Ich meine, hast du das wirklich nötig? Oder hast du vielleicht einschwerwiegendes Problem, das an deiner Seele kratzt, sodass du hier denkst du müsstestdem hier auf unterstem Niveau mal Luft machen. Das ist einfach nur Falschheit. Mit dieserEinstellung zum Leben wirst du irgendwann ganz tief fallen. Du hast mein tiefstesMitleid. :| (Falls du psychische Unterstützung brauchst, zum Abbau von Aggression oderdergleichen, ich habe ein offenes Ohr für dich ;) )

PS: Mein Biologie Threadwartet auf eine Stellungnahme zu deinen Falschaussagen, bzw. dass das du dir falsch beimProf oder Dozenten abgeschrieben oder abgehört hast. ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:27
hachja.. *gg* sarasvati23 .. das is mir eigentlich reichlich.. scheissegal ;)

nunmal dazu...
Krebs kann "meiner Meinung nach" auch auf natürliche Weisegeheilt werden.
dann schiess mal los.. biochemisch.. molekularbiologisch..pathologisch... onkologisch...und natürlich pharmakologisch...
so möchten wir daserklärt haben.. damit deine aussage auch hand und fuss hat *gg*


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:30
" Krebs kann "meiner Meinung nach" auch auf natürliche Weise geheilt werden. "

ach ja???? Wenn du so schlau bist und dir da so sicher bist, dann sorge doch verdammtnoch mal dafür, dass die Menschen endlcih gesund gemacht werden.

Dumm rumquatschen kann ja jeder...

Meiner Meinung nach ist die Erde eine Scheibe!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:34
ich lach mich kaputt elle... ;D
da hast du vollkommen recht...
und was ich michauch jedesmal frage...
warum zur hölle gehen alle noch zum arzt und jammern uns dieohren voll... wenn sies aus ihren talkshows und der bildzeitung doch viel besser wissen..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:35
@Sarasvati
Schade, daß du mein Beispiel einfach so als sinnfrei abtust, weil es nichtzu deinen Vorstellungen paßt. Anstelle dir anzusehen, wie in Medizin und Psychologie dieVerbindungen von Psyche und Körper betrachtet werden, urteilst du es pauschal als"zuwenig" ab, ohne einmal darüber nachzudenken, ob DU nicht vielleicht zuvielZusammenhang siehst.

Meines Wissens kann dieser Einfluß immer nur BEEINFLUSSEND,aber niemals URSÄCHLICH auf die (Nicht-)Entstehung und (Nicht-)Heilung von Krankheitenwirken, aber diesen Zusammenhang überzuberwerten ist meiner Meinung nach weit von einer"ganzheitlichen" Medizin entfernt.


Anzeige

melden