Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 18:51
wenn du schon mal damit anfängst aniki....

@die meisten außer tao

wer
hier geistigen dünnschiss von sich gibt seid leider ihr, etschuldigt aberdenkt erstmal
nach und erkundigt euch bevor ihr etwas als falsch abstempelt. nur weiles zur zeit nicht
in allen praxen praktiziert wird, heisst es noch lange nicht das esnicht richtig ist!

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 18:53
*lach*
schon wieder ein "ich weiss was was ihr nicht wisst, hab aber keine ahnungwoher ich das habe.. hat meine oma in irgend ner talkshow gesehen.. glaub ich..."


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 18:59
@ Kotik

Du zweifelst gerad ernsthaft die Kompetenz der hier mitdiskutierendenMediziner an? Ist das dein Ernst? :D

Überlege dir lieber ob du mit deinemLaienwissen in solch einer Diskussion mithalten könnest... denn sonst werden wir dichgleich mit Fragen löchern... wenn wir doch wirklich noch was dazu lernen können.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:01
*lach*

schon wieder einer : "ich bin zu glaube nicht was du zu sagen hast, bevordu es sagst, denn ich weiss, auf wudersame weise das es falsch ist, schon bevor du deinegedanken geordnet hast und sie usn mitteilen kannst, und halte es nicht einmal für nötigzu lesen was andere schreiben... außerdem mache ich alle fertig die nicht meiner meinungsind"

schau erstmal in den spiegel und fange an die meinungen anderer zurespektieren, dann reden wir weiter leilin.. denn solche hirnlosen kommentare können nurvon einem primitiven menschen kommen. solltest du nicht zu dieser gruppe gehören soschreibe bitte nächstes mal ein wenig freundlicher, objektiver und intelligenter.
denn wenn du dich immer so äußerst, wird dir bald keiner zuhören. (lesen)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:04
@ hanadeka

ich habe weder anst vor dir, noch vor deinen fragen, noch von deinerbeurteilung meines wissen und des wissenstandes.
was ich weiss, das weiss ich, undbin auch nicht bereit dies mit den meisten zu teilen denn sie sind weder bereit dazu,noch sind ihre beschränkten gehirne (keine beleidigung sondern tatsache, beschränktessehen der welt, beschränktes wissen über den lauf der dinge) im stande das was ich weisszu verarbeiten


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:06
@ Kotik

Ich wäre interessiert an deinem Wissen.
Also teile es mir dochbitte.... zu diesem Thema hier mit.

Nur lasse mir auch die Freiheitmolekular-biologische Fehler zu korregieren oder gar Gedankenfehler deinerseits zuerläutern ;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:08
da ich nicht denke, von deinen beiträgen ausgehend, das du die thematik verstehenwürdest, halte ich es für richtig, meinerseits lieber nichts zu sagen, auch bevor hierjemand kopfschmerzen kriegt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:09
*gg* ja das nennt man rückzugstaktik.. wenn einem jegliche argumentation auf"kompetenzbasis" fehlt .. ich hau mich wech ;D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:11
@ Kotik

Was diese Thematik hier betrifft...
kann ich sehr wohl sagen... dassich Ahnung davon habe.
Mir scheint... dass du dies aber nur schwer beurteilen kannst.

Jedoch würde mich natürlich interessieren... wo du meine Inkompetenz meinsterkennen zu können... und mich gern von deiner Kompetenz überzeugen lassen.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:18
@ leilin

dito süße, dito... zu dir fällt mir nichts mehr ein

@ hanadeka

Ich finde es sehr interessant wie Ihr euch angeblich so tollen heiligenFachleute auf slch niedere ARt über andere herzieht und so euren "Geistigen dünnschiß"ausscheißt um es mit euren Worten auszudrücken. natürlich könnte ich anfangen euchbestimmte dinge zu erklären, doch es würde zu lange dauern und ich denke nicht das ihr inder lage wärt euch damit Konstruktiv ausseinander zu setzen wie ihr das schon anhandeurer Reaktionen beweist. Ich empfinde es ausserdem als äußerst beschränkt wenn man dochehrlich denkt man würde nur wahrheiten an der Schule/Uni lernen.



zudemmuss ich hier niemandem meine kompetenz bezeugen, ich muss dies nur bei ganz bestimmtenmesnchen tun, die mehr ahnung haben wovon sie sprechen.
und deine inkompetenz indieser sache zu erklären, zitieren, interpretieren und zu deuten, würde zu lange dauern,schau dir dazu nir deine bisherigen beiträge an. vielleicht wirst du dies auch erkennen,was ich sehr hoffe...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:21
*gg* möchtest du uns vielleicht erklären.. wie energieströme aus deinen händen... auftumore und andere krankheiten wirken?
oder möchtest du uns erklären.. wie die frauin der talkshow erläutert hat.. dass bachblüten und vitamin b17 von ausserirdischenempfohlen.. den gewünschten effekt erzielen.. wenn alles andere hoffnungslos ist...
kleine.. red nich um den heissen brei ...
raus mit der sprache.. und zeig unsdeine kompetenz in der sache... und nicht nur deine meinung ;P


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:21
@ Kotik

Du willst deine Kompetenz hier nicht zeigen...
aber wirfst uns abervor... dass wir inkompent wären?
Das ist wirklich schwach!

Lies dir mal denkompletten Thread durch...
und dann überlege bitte nochmals...
ob du uns oderspeziell mich für inkompetent hälst :)

Ich danke im Vorraus!


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:25
@ leilin...

welche energiestöme?
wenn du zu viel fernsehen schaust, istdies dein ganz persönliches problem, für das weder ich noch andere etwas können.

"raus mit der sprache.. und zeig uns deine kompetenz in der sache... und nicht nurdeine meinung ;P"

ich denke ich rede deutlich, auch noch deutsch, extra damit dumich vestehst.

"Du willst deine Kompetenz hier nicht zeigen...
aber wirfstuns aber vor... dass wir inkompent wären?
Das ist wirklich schwach! "

ansichtssache...

und entschuldige, ich habe wirklich wichtigeres zutun alsden tread nochmal zu lesen, mich über die sinnlosigkeit aufzuregen und meine weissheit zuverkunden die sowieso keiner weder hören, noch verstehen wird/will...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:26
@ Kotik

Du fällst also dein Urteil über mich...
anhand der letzten Beiträge?
Das ist überhaupt nicht möglich!

Du solltest dir... wenn du dies schon tunmöchtest...
wirklich die Mühe machen und den Beitrag komplett durchlesen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:26
*gg* wie kannst du aufgrund fehlender informationen über hanadeka.. oder mich.. dannbehaupten.. wir seien inkompetent, wenn du den thread nichtmal gelesen hast *lach*
aua.. das war ja nicht nur ein eigentor kleine.. der ball is nochma am balkenabgeprallt und dir mitten vor die stirn geklatscht.. ;D


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:27
@ hana

Ihr kennt mich nicht und behauptet zu wissen was ich weiß? Wenn das soist, wenn ihr ja schon wisst was ich weiß was soll ich euch da noch erklären?!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:28
@ Kotik

Ich habe dich nicht umsonst gebeten deine Kompentenz hier kund zu tun.
Ich bin durchaus interessiert am Wissen meiner Mitmenschen.

Nur leiderwillst du dies ja nicht tun...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:29
@leilin

"*gg* wie kannst du aufgrund fehlender informationen über hanadeka..oder mich.. dann behaupten.. wir seien inkompetent, wenn du den thread nichtmal gelesenhast *lach*
aua.. das war ja nicht nur ein eigentor kleine.. der ball is nochma ambalken abgeprallt und dir mitten vor die stirn geklatscht.. ;D"

ich habe in dermannschaft fussbal gespielt und hatte in meiner gesammten kariere kein eigentor erziehlt,entschuldige!
würdest du dich dazu ermutigen die beiträge von mir komplett zu lesen,würdest du sehen das ich bereits nicht nur einmal betont habe das ich den ganzen treadgelesen habe.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:36
dann muss ich dir aber allerdings mitteilen.. dass du recht inkompetent bist... was einegezielte kritik angeht ;) denn bisher war nichts hieb und stichfest.. du konntest nichtsgenau definieren.. du hast nur deine meinung ausgeplärrt und bist dann mit hochgerissenenhänden... regelrecht weggerannt.. ;)
(dieses phänomen findet man übrigens bei männernin emotional tangierenden diskussionen.. nachzulesen in eleanor maccoby's psychologie dergeschlechter)...
du konntest unsere angebliche "inkompetenz" weder zuweisen .. nochgenau definieren.. aus diesem grunde.. kann ich dich weder für voll.. noch ernst nehmen;)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 19:41
Ich finde es außerdem sehr peinlich von euch Fachleuten, andere sofort zu beleidigen unddann zu erwarten das über einen selbst so gut beurteilt wird. Ihr solltet vielleicht auchandere Beiträge der Nutzer die hier posten lesen und nicht von eurem Hohen ross jeden"Niedermachen" nur weil er eine andere Meinung hat. Das war auch mein Anliegen: Euchdarauf aufmerksam zu machen. Zum Thema wie Krebs heilbar ist wurde schon gutesBeschrieben und hättet Ihr (anstatt die Personen gleich zu beschimpfen) etwas nähernachgefragt dann hättet Ihr bestimmt auch näheres erfahren können. So habt Ihr euch allesverbaut und denkt tatsächlich das Ihr doch alles wisst. Nochmals: es geht hier nicht ummein Wissen (das Ihr nicht verstehen könntet) sondern um euer Verhalten und die dadurchresultierende "beschränktheit"


Anzeige

melden