Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.12.2008 um 18:01
@OpenEyes
Na sicher leben wir noch!
Wir sollen ja nicht gleich den Löffel abgeben!

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.12.2008 um 12:21
"Sagte damals schon, kranke muss man sich züchten, das die pharmaindustrie mal schön weiter machen kann. und in ihrer größe !!!"

Und dennoch steigt die Lebenserwartung seit es die boese Pharmaindustrie gibt Jahr fuer Jahr an....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.12.2008 um 12:56
Mann @JPhys, ist doch völlig klar.
Je länger die Menschen leben, um so länger kann doch Pharmaindustrie ihre Produkte an den Mann bringen. :D ;) (Ironie aus)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.12.2008 um 20:38
Ja is doch klar. Heutzutage suchen sich die Patienten ihre Krankheit aus einem riesigen Fundus an katalogisierten Krankheiten aus. Früher bekam man einfach etwas und wusste nicht was es war und dadurch war die vielfalt der Krankheiten viel geringer als Heute.
Heute liest man von einer Krankheit und macht sich Sorgen ob man sie nich auch bekommt und drei Tage später hat man sie dann weil man seine Aufmerksamkeit darauf gerichtet hat krank zu werden.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.12.2008 um 20:48
Meine Rede, das Internet falsch genutzt bringt vielen Menschen unnötig Sorgen.
Das geht so in Richtung "selbsterfüllende Prophezeiung".


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.12.2008 um 23:10
Passt halbwegs hier rein: In den USA hat man einem Kleinkind einen Gehirntumor entfernt und dabei festgestellt, dass dieser ein fertiges kleines Füßchen enthielt, zudem ein weiteres Füßchen, ein Händchen und einen Oberschenkel im Entstehen. Was es nicht alles gibt ^^

http://www.usatoday.com/news/health/2008-12-18-foot-brain-tumor_N.htm (Archiv-Version vom 19.12.2008)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.12.2008 um 00:18
@yoyo

_Das_ war aber sicher kein Karzinom. Bestenfalls ein Krebs (das Sternzeichen).


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.12.2008 um 21:35
Sagte doch, Chirugie, Intensivmedizin, unbedingt notwendig, bin auch froh das es meinen Zahnarzt gibt !!! Möchte mich da selbst auch nicht behandeln oder mal kurz mit der Zange einen schmerzenden Zahn loswerden.

Man muss es doch im ganzen sehen und nicht auf einer Meinung sitzen.


@JPhys
Glaube aber nicht das es das Ziel ist die Lebenserwartung zu erhöhen, egal um welche Umstände!
Versuchshase!!!

Wäre es nicht oft viel besser wenn die gewinnbringende Medizin eingestellt werden würde.

Ist es nicht wichter BESSER zu LEBEN, als wie LANG !!!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.12.2008 um 21:48
Unser Essen war früher auch nicht so verseucht von Chemie wie heute.

Freiwillig würde keiner das essen was in unseren Lebensmittel ist wenn es nicht hinter begriffen versteckt ist, sondern mit dem wissen was man dann ißt!

Was schätzt ihr, wie alt eine frische Orange in Deutschland sein darf um diese als frisch zu verkaufen? Und wie hält man diese frisch?

Bin auf Antworten gespannt !!!

Gruss ARA


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.12.2008 um 00:04
@ARA

"Was schätzt ihr, wie alt eine frische Orange in Deutschland sein darf um diese als frisch zu verkaufen? Und wie hält man diese frisch?"

Keine Ahnung. Ich habe nur 4 Jahre in Griechenland (wunderbares Land, wunderbare Menschen) gelebt und oft frisch vom Baum gepflückte Orangen gegessen (jetzt kommt bald wieder die Erntezeit) und kenne den Unterschied.

Probier mal frisches Brot und zum Vergleich das ausgedroschene Stroh, dann kannst Du ahnen wie "frisch" die Dinger bei uns in den Supermarkt kommen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.12.2008 um 00:06
Zum Thema: Ich glaube allerdings nicht, dass das erhöhte Krebsrisiko daher (nicht nur Orangen) kommt. Besonders in unseren Ballungsräumen fliegen wesentlich agressivere Substanzen herum. Wieviele Kliometer bist Du denn im letzten Monat mit Deinem Auto gefahren?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.12.2008 um 16:18
@OpenEyes
Meine Güte, soll ich jetzt alles aufführen was uns nicht gut tut.
War ein BEISPIEL!!!

Frisch gepflügte Orangen in Griechenland, hmmmm lecker!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.12.2008 um 23:24
@ARA

Meins auch (Beispiel)

Und dass die frisch gepflückten Orangen lecker sind kannst Du laut hinausposaunen. Du musst Dir bloss vorstellen, dass Du an einem leicht nebligen Tag bei etwa 3 °C durch eienen Orangenhain gehst, die Früchte begutachtest und einige besonders gut aussehende pflückst und geniesst.

Mann, ich hab so Sehnsucht nach den Inseln lichter Götter....

Aber nächsten Herbst...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.12.2008 um 18:14
Zum Thema Krebs:

Hat jemand von euch schon mal von melatonin gehört? Also das ist ein Schlafhormon das in sehr geringen mengen vom körper selbst gebildet wird. Ich bin bei google darauf gestoßen und hab viele links gefunden wo behauptet wird das dieses hormon gegen krebs und immunschwächekrankheiten vorbeugen soll.

Seltsammer weise darf dieses zeug in deutschland nicht verkauft werden ohne einen genauen grund. Im Ausland hingegen zb England ist das ohne probleme frei verkäuflich.

Also hier mal ein Link dazu:
http://www.erieping.de/bkmela1.htm (Archiv-Version vom 26.02.2009)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.12.2008 um 18:34
Melatonin ist ein Hormon. Ich denke die Wechselwirkungen und die Dosierung sind wohl noch nicht ausreichend erforscht.
Ich bin absolut kein Freund davon, ohne ärztliche Überwachung in seinem Hormonhaushalt herumzupfuschen.
Solltest du trotzdem einen Selbstversuch anstreben, führe Tagebuch. Vielleicht kannst du ja noch mal als abschreckendes Beispiel dienen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.12.2008 um 18:51
@klarabella
joha also nachgedacht hab ich darüber schon... es wird ja viel versprochen von dem zeugs, ich hab zwar jetzt kein krebs dafür aber nicht selten schlafstörungen... aber da hab ich auch so meine bedenken einfach so ein hormonzeug zu schlucken.

Ich frag bei gelegenheit mal meinen hausarzt was der davon hält.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.12.2008 um 18:58
Gute Idee, das mit dem Hausarzt.
Was ist mit Sport?
Schläfst du danach genau so schlecht?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.12.2008 um 19:24
ja leider auch... das wird bei mir durch nachwirkungen von medikamenten verursacht also ich hatte mal wegen depressionen psychopharmaka bekommen und die haben mich körperlich ziemlich kaputt gemacht deswegen seh ich mich zur zeit viel nach alternativen medikamenten um... vorallem seit ich "das pharmakakartell" oder so ähnlich gesehn habe !

lg


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.12.2008 um 12:47
@NachtRabe

Melatonin wirkt schlafanstoßend und wird von einigen beim Jet-Lag eingenommen.

Es als das Wundermittel gegen Krebs zu verkaufen, halte ich für Geldmacherei, ich werde mal nach Studien Ausschau halten.

Da es körpereigen ist, kann es nicht patentiert werden, es gibt also wenig Forschung dazu, leider auch keine vorgeschriebene Dosis, kein Reinheitszertifikat und keine Erfahrung mit Langzeitfolgen.

Schlafstörungen würde ich erst einmal mit den Tipps zur Verbesserung der sogenannten Schlafhygiene therapieren.

Viel Erfolg!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.12.2008 um 13:23
Gestern kam ein Bericht über Spontanheilung, u. a. auch von Krebs. Hier die Audiodatei.
http://gffstream-3.vo.llnwd.net/c1/m/1229963717/radio/leonardo/wdr5_leonardo_20081222.mp3
Sind leider auch ein paar andere Themen enthalten, das Thema Spontanheilung beginnt bei ca. 40 % des Balkens.


Anzeige

melden