Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:20
Krebs - die Geißel der modernen Menschheit. Ungezähmt, unheimlich und (meist) unheilbar. Das Damoklesschwert, das uns eines Tages aus heiterem Himmel treffen wird - obwohl wir immer dachten, zu den ‚Wir-nicht's' zu gehören. Doch das denken alle

usw
@ sisu ich kenne nur lebenslustige menschen die krebs hatten das ist auch noch das tragische daran -- grießgrämige leute wüßt ich gar nicht das mir welche bekannt sind

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:22
@freund77
Klar, wenn du mir versprichst, uns auf dem Laufenden zu halten, wie es dir nach deinem Einzug dann ergangen ist.


2x zitiertmelden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:22
@freund77
warum willst dich umbringen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:26
@cat04
Wenn du nur lebenslustige Krebspatienten kennengelernt hast - dann ist DAS ja vielleicht die berühmt-berüchtigte Krebspersönlichkeit ;) :D

Nein, ich kenne so viele. Das kann wirklich jeden treffen. Natürlich auch den ewigen Griesgram.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:29
@Sisu
Zitat von SisuSisu schrieb:Klar, wenn du mir versprichst, uns auf dem Laufenden zu halten, wie es dir nach deinem Einzug dann ergangen ist.
Ist in Ordnung


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:32
@Sisu
ehrlich hab eine liebe kollegein verloren unheimlich lebenlustig meine tante gnauso keinen ahnung w ill nicht hoffen dass es nur lebenslustige trifft dann
hättest du ja recht sagen wir mal es war zufall :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:39
@freund77
Dann google einfach mal nach "Gebäude Asbest zu verkaufen" - da gibt´s jede Menge Leerstände.

U.a. auch diesen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Kreisel-Thilo-Sarrazin-Asbest;art125,2578348 (Archiv-Version vom 31.07.2008)


@cat04
Ich kenne sooo viele, die erkrankt sind, die es statistisch gesehen eigentlich gar nicht hätte erwischen dürfen


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:44
@Sisu
hör blos auf mit statistik danach hätte mein vater 100jahre werden müssen nicht- raucher sehr schlank sportlich und bekommt herznfarkt und ist mit 59 tot also die statistik irrt sich manchmal gewaltig


1x zitiertmelden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:44
ups infarkt


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 17:48
Ihr wisst eine Menge Dige über diese Materie, ich nicht,
also ich frag echt alle die sich auskennen
es haben doch auch kinder krebs und auch welche die ganz gut drauf waren, meine schwester war neun, heut gehts ihr gut, war aber eine nicht ganz einfache zeit.
ich könnt nicht entscheiden wer von euch recht hat.
Gibt es übrigens irgendwelche studien über babys ??


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 18:19
@navarra
Manche sagen, das hinge mit dem Karma aus früheren Leben oder den Eltern der Kinder und/oder deren Karma zusammen
Weiß aber nicht, ob und wieviel Wahres dran ist


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.12.2008 um 19:22
@navarra
So auf die Schnelle habe ich nichts gefunden. Aber es gibt haufenweise Seiten, die sich mit den verschiedensten Krebsarten befassen - da wird es sicherlich auch etwas über Krebs bei Babies geben. Oder du findest zumindest kompetente Ansprechpartner dafür.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 03:25
Lachen ist auch sehr hilfreich:
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1493.htm (Archiv-Version vom 02.01.2009)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 03:35
Mein Hund hat ein recht grosses Geschwulst.

Jemand hier, wo mir natürliche Heilmethoden vorschlagen kann ? Dank vorab.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 03:59
Mein Hund hat ein recht grosses Geschwulst.

Nennst du dich deshalb "die Strafe"?^^

Spass beiseite. Ich denke, du solltest mit deinem Hund zum Arzt gehen.
Einen Geschwulst muss man wohl wegschneiden, den bringt man mit Akupunktur nicht weg.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 12:32
@navarra
Zitat von navarranavarra schrieb:es haben doch auch kinder krebs und auch welche die ganz gut drauf waren, meine schwester war neun, heut gehts ihr gut, war aber eine nicht ganz einfache zeit.
ich könnt nicht entscheiden wer von euch recht hat.
Gibt es übrigens irgendwelche studien über babys ??
Kannst Du vielleicht Deine Frage präzisieren?
Es gibt auf jeden Fall viele Erklärungen für Krebserkrankungen bei Kindern, z.B. ein mutiertes Rb(ist ein Tumorsupressorgen), Strahlung etc., ohne dass man schlechtes Karma als Erklärung heranziehen muss.
Das wäre auch etwas abstrus, einem Kind die Schuld an seiner Erkrankung zu geben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 12:48
@cat04
Zitat von cat04cat04 schrieb:hör blos auf mit statistik danach hätte mein vater 100jahre werden müssen nicht- raucher sehr schlank sportlich und bekommt herznfarkt und ist mit 59 tot also die statistik irrt sich manchmal gewaltig
Ja, das verstehen viele nicht. Statistik ist in erster Linie beschreibend und kann für deneinzelnenPatienten nicht viel aussagen oder gar vorhersagen.
Es gibt genug Gegenbeispiele, also Kettenraucher, die an COPD, Bronchialkarzinom usw. ziemlich elendig sterben, so dass die Gesamtstatistik wieder "stimmt".


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 13:12
@Makrophage

Statistik ist leider ein Gebiet in dem sogar recht ernstzunehmende Forscher verloren gehen. Nimm bloss Rhine mit seinen ESP - Experimenten:

Verletzung des grundlegenden Gesetzes statistischer Auswertungen, welches besagt dass immer die grösste Stichprobe, bei mehreren Versuchen also die Gesamtheit aller Ergebnisse ausgewertet werden muss.


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 14:22
@Makrophage
doch habs schon gewusst :also sagt die statistik nix aus oder ist nicht zutreffend auf jeden anzuwenden einigen wir uns darauf Makrophage :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

06.12.2008 um 16:47
Etwas überspitzt:
..es ist Zufall, wer Krebs bekommt und wer nicht


Anzeige

melden