Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids bald keine Bedrohung mehr?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 21:41
@ n.i.n.:

Das ist ja der einzige Punkt, auf den die Virenleugner setzen: auf
mangelndes Fachwissen bei ihrer Zielgruppe, der sie dann das blaue vom Himmel runterlügen
können.

Anzeige
melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 21:45
astreines argument, jalla

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 21:46
für was auch immer


ich hab bei RT abgeschaltet,
ab da könnte mir jeder waserzählen^^

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 21:54
"Können wir nun eigentlich darauf einigen, daß Dein Versuch gescheitert ist, mit den 4Quellen Deine Behauptung von der RT-Aktivität in JEDER Zelle belegen zuwollen?"


du scheinst nicht zu realiesieren das deine wiederlegungsversuchegescheitert sind

warum ?

weil du NICHTS wiederlegt hast

seit 2seiten sieht die argumantation wie folgt aus:

Baloo:
das und das stimmt wegendem und dem nicht wegen dem und dem: quelle


Jalla;
das was du sagst stimmtnichtt das weiss doch jeder und du bist doof lies lieber bücher als selbst zuforschen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:01
Die einzigen Quellen, die Baloo bisher als Beleg für seine Behauptungen angeführt hat,sagen etwas ganz anderes aus als er behauptet. Davon kann sich jeder selbst überzeugen,ich jedenfalls werde die papers hier nicht reinkopieren. Also sind seine Behauptungennach wie vor unbelegt. Hast Du damit etwa ein Problem?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:20
tja,
jalla.
ich hab die 2 vorherigen seiten nur so überflogen,
mangelsfachwissen konnt ich nicht so richtig folgen,
deswegen sind mir eventuellemünchhausenaden entgangen.

auf jeden fall eines wurde daraus nicht ersichtlich:
eure meinung zum thema
UND wer von euch beiden ist der antanogist ?

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:21
was sind das für ominöse papers,
von denen ich hier immer lese ?

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:22
es ist doch absurd,
angesichts der realen bedrohung und gefahr
zwei meinungen zuhaben


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:26
ich hab gerade n kleinen gedankensprung

aids ist die massenhysterischebefreiung.
das letzte refugium,
die sexualität.
niemals kann der staat hierverhalten reglementieren

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:29
Eben: Die Behauptung, es gäbe gar kein HIV, ist so schwerwiegend, daß die Propagandistendieser Meinung schon stichhaltigere Argumente vorbringen sollten als das Gewäsch, washier zu lesen ist. Es tut mir ja selber leid, daß die Diskussion auf fachchinesischgeführt werden muß, aber es geht nun mal nicht anders :(


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:36
> was sind das für ominöse papers, von denen ich hier immer lese ?

ne ne, nichtwas Du denkst... :) :)

Das sind Studien, mit denen baloo beweisen wollte, daß dieAnzeichen für eine HIV-Infektion auch ohne HIV auftreten. Hat leider nicht geklappt ;)


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:40
alles klar,
dann sind wenigstens die fronten geklärt

ich wette, baloo nutztkondome^^

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:47
> ich wette, baloo nutzt kondome^^

Das ist ja das seltsame: die Virenleugnerscheinen selbst nicht an ihre Parolen zu glauben. Lanka z.B. behauptet steif und fest, esgäbe keinen einzigen krankmachenden Virus, aber das Angebot, einen kleinen Cocktail vondiesen niedlichen harmlosen Viechern zu schlucken, schlägt er regelmäßig aus^^


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:51
in welcher trägerlösung, jalla ?

ich mein,
es geht um aids^^

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:53
und jalla,
schlucken ist so ziemlich der ungeeigneteste infektionsweg

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 22:59
Na er soll doch eine Chance haben, den "garantiert nicht krankmachenden" Mix auch zuüberleben. Ein wenig Ebola, einen Schuß Marburg, das ganze stilvoll im Rotweinglasgereicht.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 23:12
her damit,
wozu ess ich sonst jeden tag nen apfel ?

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

31.07.2007 um 23:14
n apel a day,
keeps the doctor aw.... ?
here we go, hiv

buddel


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2007 um 01:22
klar es ist natürlich besser jedes jahr millionen an einer therapie krepieren zu lassengegen eine nicht existente krankheit...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2007 um 06:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

willste auch'n Schluck?


Anzeige

melden