Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids bald keine Bedrohung mehr?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 12:22
> Ich habe durch meine Informationen andere Schlüsse gezogen als du, da bringts >
gar nichts mehr zu Diskutieren

Wenn Du Dir nachweisliche Lügen als "Informationen"
andrehen läßt können natürlich auch Deine daraus gezogenen Schlüsse nicht besser sein.


> Ich hab mich von dem HIV-Wahnsinn frei gemacht!

Wahnsinnige sind
schwer davon zu überzeugen, daß nicht die ganze Welt, sondern sie selber ein Problem
haben.

Anzeige
melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 18:57
@jalla

"Wer streitet denn darüber? Doch nur die, denen es nicht in ihrGeschäftskonzept paßt und die es daher "angebliches Foto" nennen müssen."

Klar,Photos Existieren vom angeblichen HIV. Nur wer sagt mir denn das das was ich dort sehe,und wo die gute Rübsam-Weigman sogar nicht Pfeile drangemalt hat, wirklich HIV Virensind ?

Robert Gallo hat sich sein HIv patentieren lassen, in dem er eineinfizierte LEBENDE T4 Zellkulltur beim Patentamt eingereicht hat, einen Tag später wurdeihm das Patent erteilt. Die Zellklone und die darin enthaltenen HIV Viren existierenheute noch und werden zum Zweck der Bestimmung von Gallo verteilt.

Nun man sollteja annehmen das, schon Alleine wegen der Koschen Postulate, in jedem AIDS Patienten HIVViren nachgewisen wurden, aber pustekuchen, Gallo konnte nur in etwa 30% der AIDS Krankenseinen "HIV" Finden. Dafür aber in 70% der Mütter der AIDS Patienten.

SeinenNachweis hat Gallo übrigens, wie es in der Retroviren Forschung wohl üblich ist, einzigdurch das vorhandensein von RT nachgewiesen. In einer Probe die er vorher mitHydrokortison versetzt hat.

Den Direkten Viren Nachweis aus einem AIDS Patientengibt es bis heute nicht. alles was bisher nachgewiesen wurde stammt entweder aus GallosLabor, oder es sind Virenähnliche Partikel.

HIV Test:

Der Elisa Suchtestist weder Spezifisch noch genau. Wenn schon im Beipackzettel darauf hingewiesen wird"...kann zu falsch positiven ergebnissen führen, insbesondere dann wenn die getestetPerson aus einer nicht risiko Gruppe stammt" Da nützt auch die 5. Testgeneration nichtswenn sie immer noch an Gallos Labor "HIV" geeicht werden.

Der Western Blot testetauf 10 verschiedene Banden, wovon in Afrika z.B. 2 Banden für ein psotives Testergebnissausreichen, in Australien müssen es aber 4 Banden sein. Schon mal überlegt was dasbedeutet ?


"Mich erschreckt vielmehr, daß Du über 20 Jahre alte Kamellenauftischt. Aber das erlebt man eben immer wieder: Wer von gestern ist, der läßt sich auchmit den Parolen von vorgestern ködern."

Nun, dann erzähl uns doch mal denaktuellen Stand der Dinge, ich bin lernfähig. insbesondere hätte ich dann gern gewusst ob1. das "Zentrale Dogma der Genetik" noch besteht, zum 2. an welchem "HIV" die neuereTestgeneration geeicht ist, und 3. woher die angeblichen Viren Isolationen stammen VonGallo oder von AIDS Patienten. Klär uns auf ;)



"Meinungen gibt es wie Sandam Meer, auf die Belege kommt es an."

Jo, die hätte ich auch gerne gesehen.Insbesondere hätte ich gerne eine erklärung warum auf die Existenz eines Retrovirusgeschlossen wird wenn man RT nachweisen kann, wobei doch auch bei den Retrovirologenmitlerweile angekommen sein muss das RT ein Reperaturmechanismus der DNA ist. Wieunterscheidet der Retrovirologe die RT des angeblichen Retrovirus von der natürlichvorkommenden RT?

Spar die die Mühe, das hat mir bisher nichtmal unsere oberstedeutsche Seuchenbehörde, das RKI beantworten können.



" DieAIDS-Verschwörungstheoretiker haben dummerweise nur ihre Meinung, die sie aberglücklicherweise frei äußern dürfen. Belege für ihre Behauptungen jedoch sucht manvergebens."

Sorry, das stimmt ja nun nicht, die Belege sind da, unteranderem derBeipackzettel des CorbasCore Antikörper Test, die unterschiedlichen Bandendefinitionenfür den WesternBlot. Die Liste aller bisher zugelassenen und wieder vom Marktverschwundenen HIV Tests (Da hat man übrigens versäumt die damals damit getestetenPersonen erneut zu testen).

Die Belege über Gallos Labortricks. Es gibt belegedarüber das Amylnitrit das Immunsystem schwächt und langfristige Nutzung zum einemRückgang der T4 Zellen führt. Mit Amylnitrit behnadelte Bluthochdruckpatientenentwickelten nach längerer Einnahme das Karposi Sarkom. Es verschwand wieder nachdemAmylnitrit angesetzt wurde.

Von Bactrim ist bekannt das es das Immunsystemangreift und zum Rückgang der T4 Zellen führt. Die Anwendungszeit ist bei nicht HIVPatienten auf 7 Tage begrenzt, sonst drohen Blutbildveränderungen. Bei HIv Patieten wirddas Medikament aber zur vorsorge ihres restlichen Lebens verschrieben.

AZT, einMedikament was ende der 60er Jahre nicht für versuche am Menschen zugelassen wurde, weildie Sterblichkeit der Labosratten zu hoch war, wird HIV Positiven Menschen verschrieben.Es drohen schwere Blutbildschäden. Schau mal nach der "Concorde-Studie", die übrigens vonGlaxo finanziert wurde. Der Statistiker der diese Studie ausgewertet hat und damit an dieöffentlichkeit wollte, ist leider ausversehen auf dem Firmengelände überfahrenworden.

" Das Fußvolk hat leider so wenig Ahnung von der Materie, daß sie ihmerfolgreich das Gegenteil einreden können."

Nein, es ist leider umgekehrt, dasFussvolk hat davon so wenig Ahnung das es blindlings einem Arzt vertraut und damit insverderben rennt.

Das sind nur einige Kuriositäten aus dem schlechten Scherzkabinet was sich HIV nennt.

Oh ja, ein besonders tolles Kuriosum fällt mir nochein.

Damals hatte man alle HIV getesteten Personen vorsorglich mit grossen MengenAZT behandelt, als dann die Sterblichkeit der HIV Positiven drastisch nach obenschnellte, hat man freundlicherweise die Dosis gesenkt. Dies verkauft man uns heute alsTherapieerfolg, weil die HIV Positiven damit länger überleben. Dreisterweise nimmt mandas auch gleichzeitig als Beleg das der Virus ja existieren MUSS, da man sonst ja nichtso einen grossen Therapie erfolg hätte. Das ist die Aussage von Mantagnier und Gallo aufnachfrage wie man denn denn die Virus zweifelsfrei nachgewiesen hätte. Man könnte glatteinen Lachanfall kriegen wenn die ganzen sache nicht so verdammt ernst wäre und tausendevon gesunden Menschen mit Gift auf Rezept in den Tod getrieben werden.

Aber ichbin sicher Du hast natürlich auf die oben gestellten Fragen sicherlich eine Antwort, oderdoch nicht ?

Baloo


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 19:19
> Aber ich bin sicher Du hast natürlich auf die oben gestellten Fragensicherlich
> eine Antwort, oder doch nicht ?

Natürlich. Aber solange Dunicht bereit bist, Dich mit der Fachliteratur zu beschäftigen, sondern nur uralteHIV-Leugner-Parolen nachbetest, würdest Du mit den Antworten ohnehin nichts anfangenkönnen.

> Nur wer sagt mir denn das das was ich dort sehe, und wo diegute
> Rübsam-Weigman sogar nicht Pfeile drangemalt hat, wirklich HIV Viren sind?

Die Fachliteratur. Tonnenweise Studien. Jeder, der sich ernsthaft undtiefgründig mit dem Thema auseinandergesetzt hat. NICHT die Gesundheitsämter. NICHT derBundestag. Und schon GAR NICHT Lanka oder andere notorische Virenleugner.

> DenDirekten Viren Nachweis aus einem AIDS Patienten gibt es bis heute nicht.

Den gabes sogar gestern schon. Aber Dein virologisches Wissen scheint ja eh von vorgestern zusein und dazu noch von Leuten zu stammen, die auch nicht viel mehr Ahnunghaben.

> Spar die die Mühe, das hat mir bisher nichtmal unsere oberstedeutsche
> Seuchenbehörde, das RKI beantworten können.

DieKfz-Meister-Innung wird Dir auch nicht die 3 Hauptsätze der Thermodynamik herleiten,obwohl ohne deren Gültigkeit kein einziges Auto fahren würde. Du mußt Dich schon selberauf den Hosenboden setzen und Dir das notwendige Fachwissen aneignen.

> erzähluns doch mal den aktuellen Stand der Dinge, ich bin lernfähig.

Ich schätze, unter14 Semestern Direktstudium ist der aktuelle Stand der Dinge leider nicht zuhaben.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 20:18
"Natürlich. Aber solange Du nicht bereit bist, Dich mit der Fachliteratur zubeschäftigen, sondern nur uralte HIV-Leugner-Parolen nachbetest, würdest Du mit denAntworten ohnehin nichts anfangen können."

Oh, wer sagt denn das ich das nichtgetan habe ? Nur weil ich reihenweise ungereimten in Deiner so hoch gelobtenFachliteratur gefunden habe, deren richtigkeit mir bisher NIEMAND belegen konnte, undschon deshalb nicht Deiner Meinung bin, heisst das noch lange nicht das ich mich damitnicht beschäftigt habe. Was ist denn nun mit dem Zentralen Dogma der Genetik?


> Nur wer sagt mir denn das das was ich dort sehe, und wo diegute
> Rübsam-Weigman sogar nicht Pfeile drangemalt hat, wirklich HIV Viren sind?

"Die Fachliteratur."

Jau, alles klar, das ist Deine einzige referenz ?Nichtmal den verfasser selbst gelöchert? Alles blind geglaubt was da drin steht? Lassmich raten Mediziner?

" Tonnenweise Studien."
Ja, Studien scheinen ja in derMedizin der Standard zu sein. Wenn wir eine Wirkungsweise nicht erklären können, machenwir halt ne Studie, wie können dnach zwar immer noch nichts erklären, haben auch nichtsnachgewiesen, und wenn uns das ergebniss nicht gefällt, dann lassen wir die studieeinfach unter den Tisch fallen und berücksichtigen sie erst garnicht. Ich habe es schonmal gesagt, es gibt kaum eine Studie die das Papier wert ist auf dem sie gedruckt wurde.Aber sicherlcih kommst Du gleich hier wieder an und verteidigst die Studien als dasallheilmittel in der Forschung, weil man anders ja auch garnichts zustande bringenwürde.


" Jeder, der sich ernsthaft und tiefgründig mit dem Themaauseinandergesetzt hat."

Jo, und ich habe von diesen Personen trotzdem keineAntwort auf meine Fragen erhalten.

" NICHT der Bundestag."

Der hat sichwenigstens mittels des "Bluter Untersuchungsauschusses" mal damit beschäftigt und ist zudem selben ergebniss gekommen wie die Virenleugner.(Dokument 12/8591). Aber auch hierzuwirst Du sicherlich keine Stellung beziehen genausowenig wie Du es auf meine Fragen imvorherigen Post getan hast.

"Den gab es sogar gestern schon."

Jo, den vonGallo ? der seine Viren in 30% der AIDS Kranken gefunden hat und in 70% von den Mütternder AIds Kranken? Was sagst Du denn dazu ? Oder ignorierst Du es auch ganz einfach wieder?

Oder die Isolation von Rübsam Weigmann, Du weisst schon die mit den nettenPfeilen dran. Sagst Du denn da mal was zu, oder auch schweigen?

" Aber Deinvirologisches Wissen scheint ja eh von vorgestern zu sein und dazu noch von Leuten zustammen, die auch nicht viel mehr Ahnung haben."

Wir können uns gerne mal Fachlichaustauschen, das geht aber nur wenn man bereit ist auch mal auf unangenehme frageneinzugehen, anstatt sie einfach zu ignorieren. Dein Wissen was Du aus Fachliteratur hast,das habe ich auch. Allerdings habe ich mir das sebstständige Denken bewahrt und fange antiefer zu graben wenn mir ein Sachverhalt nicht schlüssig ist, allerdings ist es dannziemlich erschrekend wenn man dann mit einem "Das müssen sie einfach glauben" abgespeisstwird.

Im übrigen, was ist eigentlich mit Kerry Mullis, Peter Duesberg und ElenePapdopulous? Sind das auch Leute deren Virologisches Wissen von gesternist?


"Die Kfz-Meister-Innung wird Dir auch nicht die 3 Hauptsätze derThermodynamik herleiten, obwohl ohne deren Gültigkeit kein einziges Auto fahrenwürde."

Mööp, puff falscheAntwort.

http://www.rki.de/cln_049/nn_206990/SharedDocs/Lebenslauf/Kurth__Reinhard.html (Archiv-Version vom 29.09.2007)

Ich glaube Du tust dem Präsidenten des RKI unrecht wenn Du an seinerReputaion zweifelst. Also wer kann mir dann Antworten auf meine Fragen liefern wenn nichtdas RKI mit seinem Präsidenten Dr. Kurth?


"Du mußt Dich schon selber auf denHosenboden setzen und Dir das notwendige Fachwissen aneignen."

Nochmal, wer sagtdas ich das nicht getan habe ? Nur weil ich mit eurer Meinung nicht konform gehe undTeile der "Fachliteratur" anzweifel? Du bist echt lustig. Nur mal so am Rande, dasMedizinstudium ist nicht schwer, arbeitsintensiv ist es, aber nicht schwer.

"Ichschätze, unter 14 Semestern Direktstudium ist der aktuelle Stand der Dinge leider nichtzu haben."

Wei wäre es mal wenn Du mit dem schätzen aufhörst und hier mal ein paarfakten lieferst, anstatt hier sinnlos rumzuschreiben das alle, insbesondere Lanka, einFurz im Hirn haben?

Du kannst ja mal anfangen und Stellung zu den o.g. Fragenbeziehen. Aber warscheinlich wirst Du das natürlich nicht tun. Aber ist auch egal, weraus dem Medizinischen Bereich kommt, MUSS an die überlegenheit der Medizin glauben, sonstbricht ja womöglich noch ein wackeliges Weltbild zusammen.

Baloo


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 20:57
>> Aber solange Du nicht bereit bist, Dich mit der Fachliteratur zubeschäftigen,
>> sondern nur uralte HIV-Leugner-Parolen nachbetest, würdest Dumit den
>> Antworten ohnehin nichts anfangen können."
> Oh, wer sagt denndas ich das nicht getan habe ?

Nahezu jede Deiner hanebüchenenBehauptungen.

> Nur weil ich mit eurer Meinung nicht konform gehe und Teile der"Fachliteratur"
> anzweifel?

Es gibt auch Leute, die bezweifeln, daß dieErde rund ist. Du hältst Dich natürlich für etwas intelligenter und behauptest daherSachen wie

> Insbesondere hätte ich gerne eine erklärung warum auf die Existenzeines
> Retrovirus geschlossen wird wenn man RT nachweisen kann, wobei dochauch
> bei den Retrovirologen mitlerweile angekommen sein muss das RT ein
>Reperaturmechanismus der DNA ist.

So so, sagt das Lanka, der, wie Du so poetischformulierst, einen "Furz im Hirn" hat? Unter Fachleuten jedenfalls ist die RT ein Enzymund kein Mechanismus, und schon gar kein RepEraturmechanismus. Erzähle doch mal, DuMöchtegernexperte, was Du so über die DNA-Reparaturmechanismen weißt und was die ReverseTranskriptase der Retroviren damit zu tun haben soll.

[Popcorn raushol] Ich binja sowas von gespannt...


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:02
lol du tust genau das was er von dir erwartet hat


nähmlich nur reden un nichtEINS seiner argumente wiederlegen
was ja so wie du es darlegst nicht schwer seindürfte
also fang doch damit an


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:07
gabrieldecloudo da hast du recht :) lieber selber fragen stellen, ja nicht die offenenbeantworten.

popcorn raushol ;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:12
Eure Beschäftigungstherapie funzt schon lange nicht mehr. Wer hier behauptet, sichtiefgründig mit der Materie beschäftigt zu haben und nicht nur unverstandenePropagandaparolen nachzuplappern, der sollte seine Behauptungen schon etwas detaillierterbegründen können.

> nicht EINS seiner argumente wiederlegen

Das mit derRT ist doch wohl eins, oder? Meinst Du etwa, sowas läßt sich in einem Satz widerlegen,noch dazu gegenüber einem fachlichen Analphabeten? Da muß schon etwas mehr kommen als dasübliche Lankalatein.

Ihr dürft ihm natürlich bei der Antwort helfen, falls ihreuch auch für Experten und seine Behauptung für richtig haltet.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:13
" der sollte seine Behauptungen schon etwas detaillierter begründen können."

erhatt grad ca 6 A4 seiten details geschrieben O.o?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:21
Ja, und ich habe "EINS seiner argumente" rausgegriffen und werde es widerlegen. Hast Duwas dagegen? Oder erwartest Du gar, ich opfere meine Zeit um aus ALLEN seinenSchwachsinnsthesen (immerhin "6 A4 seiten"!) die Luft rauszulassen? Wenn ihr das vorhabt,dann sollten wir uns vorher über eine Aufwandsentschädigung einigen, ich hab nämlichbesseres zu tun als Ewiggestrige in allen Belangen auf den neuesten Stand zu bringen.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:22
ich empfehle dir das mal zu tun


du wirst intressant sachenrausfinde


ich glaube das jemand der mit doktoren und ämtern geredet hat etwasmehr weiss als du der aus büchern abliest


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:28
"Nahezu jede Deiner hanebüchenen Behauptungen."

Na, haben wir nichts konkretesin der Hand und pauschalisieren mal wieder wild rum weil man an der ach sohochgeschätzten Wissenschaft was auszusetzen hat.

"Es gibt auch Leute, diebezweifeln, daß die Erde rund ist. Du hältst Dich natürlich für etwas intelligenter undbehauptest daher Sachen wie"

Seufz, wie wäre es mal wenn Du auf die Argumente vonmir eingehst, anstatt wieder auszuweichen.

" Unter Fachleuten jedenfalls ist dieRT ein Enzym und kein Mechanismus, und schon gar kein RepEraturmechanismus."

Nasowas, was sind denn das für Fachleute? Haben die vielleicht folgendesÜbersehen:

Teng SC,Kern B., Gabriel A. Retrotransposomreverse-transcritptase-mediated repair of chromosomal breaks, Nature1996:383:641-644.

Teng SC, Gabriel A. DNA repair by recycling reverse transcripts.NAture 1997:386:31-32.

Boecke JD, DNA Repair, a little Help for my ends. Nature1996:383:579, 581

Greider CW, Blackburn EH, Telomers, telomerase and cancer. SciAm 1996;274(2):80-85

Und wenn dieser Sachverhalt noch nicht einzug in dieLiteratur gehalten hat, würde ich mich mal langsam fragen warum nicht, sind jamitlerweile schon 11 Jahre her.

"Erzähle doch mal, Du Möchtegernexperte, was Du soüber die DNA-Reparaturmechanismen weißt und was die Reverse Transkriptase der Retrovirendamit zu tun haben soll."

Och, muss ich Dir jetzt auch noch Nachhilfe geben? Wiewäre es denn mal für den Anfang wenn Du mal o.g. Artikel lesen würdest. Danach kannst Dumir dann erklären wie man RT von Retroviren von dem Reperaturenzym RT der DNAauseinaderhalten kann.

Aber nur mal ein Kurzabriss: Die Aktivitäten vonRetroviren werden ausschliesslich über das Vorhandensein der RT nachgewiesen. Das istanerkannter! Retrovirologischer Standard ! Gallo musste seine Proben u.a. mitHydrocortison versetzen damit er überhaupt RT nachweisen konnte.
Die RT kommt in jederZelle vor und repariert Chromosomenbrüche, ohne dem würden wir warscheinlich nicht sehrlange Leben.

So, Du Held der Wissenschaft, dann erklär doch mal in zusammenhangmit den 4 o.g. Artikeln, wie die RetroVirologen die "natürlich" vorkommende RT von derdes Virus unterscheiden können ?

"[Popcorn raushol] Ich bin ja sowas vongespannt..."

Oh, krieg ich auch ein bischen Popcorn ? Deine erklärung könntenämlich recht lustig werden wenn Du weiterhin das vorhandensein einer "natürlichen" RTanzweifelst :)

Ach, was ist denn nun mit dem "Zentralen Dogma der Genetik" gibtsdas noch? Das Frage ich Dich jetzt zum 3. mal.

Ach so. Das mittels der ReversenTranskriptase der Retrovirus seine RNA angeblich in die DNA der befallenen Zelletranskriptiert, und diese daraufhin RtroViren produziert, ist mir wohlbekannt, ich wolltees nur nicht erwähnen, da es etwas zu trivial ist.

Baloo


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:33
> Die RT kommt in jeder Zelle vor

Bei Einzellern. Bist Du einer?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:39
*gähn*

Ich lass Dir etwas Zeit nach den Artikeln zu suchen um Dir dann eineErklärung zusammenzu basteln.

Aber nur mal so an rande, die Retrovirologen kennendiese Veröffentlichungen nicht und wollen sie auch nicht akzetieren, bzw. sind für sienicht existent.

Wenn Du also das vorhandensein eines Reperatur Enzyms namens RTin menschlichen Zellen leugnen willst dann verstehe ich das, Du befindest Dich damit inbester Gesellschaft.

Baloo


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:40
In der zwischenzeit kannst Du Dir ja mal das nächste Argument vornehmen und es versuchenzu Widerlegen.

Baloo


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 21:54
Das war zu erwarten: Sobald es ins Detail geht und Dir die Kopiervorlagen ausgehen, mußtDu passen. Woher hast Du "Experte" Deine Weisheit, die RT würde in jeder Zelle vorkommen?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 22:11
@jalla

Lies die von mir angegebenen Artikel. Dann brauche ich sie nicht hierreinzu kopieren.

"Das war zu erwarten: Sobald es ins Detail geht und Dir dieKopiervorlagen ausgehen, mußt Du passen. "

Ähm, nun die Sachlage stellt sich jaetwas anders dar. Ich habe Dir einen Hinweis auf Quellen geliefert wo derReperaturmechanismus klar beschrieben ist, Du scheinst ihn aber absolut nicht zu kennen,deswegen frage ich mich wer hier nicht ins Detail geht ?

Nö, ich passe nicht,alles schon ausführlich erörtert in diversen Threads um Aids und HIV

Und zum 4.mal die Frage nach dem Zentralen Dogma der genetik, die Du warscheinlich auch zum. 4 malwieder ignorieren wirst.

"Woher hast Du "Experte" Deine Weisheit, die RT würde injeder Zelle vorkommen?"

Woher nimmst Du Held der Wissenschaft die Gewissheit dasdies ausgeschlossen ist? Wie gesagt, lies die Artikel da stehts drin. Oder ist für Dichnur relevant was in Fachbüchern steht und wissenschaftliche Veröffentlichungen ignorierstdu einfach ?

Auch von Dir kann ich verlangen sich mal mit dem Themaauseinanderzusetzen.

Und wenn Du etwas Zeit brauchst, kein Problem, ich kann aufdie Antwort durchaus warten.

Baloo


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 22:49
> Wie gesagt, lies die Artikel da stehts drin.

Darin steht nicht, daß in JEDERZelle RT-Aktivität nachweisbar ist, sondern NUR in Zellen der Keimbahn und inStammzellen. Und natürlich in von Retroviren befallenen Zellen und in Krebszellen. HabenDir Deine Virenleugner-Gurus diese Feinheit vorenthalten? Zu dumm für Dich, aber nur sokönnen sie ihre nützlichen Propaganda-Idioten bei der Stange halten und ihre Bücher und"Seminare" verkaufen.

Zumindest dürfte jetzt klar sein, daß Du Dich keinesfallstiefgehend mit der Virologie beschäftigt hast, auch wenn Du hier krampfhaft versuchst dengegenteiligen Eindruck zu erzeugen.

Falld Du wider Erwarten doch noch etwasStichhaltiges vorbringen kannst, um Deine Mär in Sachen

> Insbesondere hätteich gerne eine erklärung warum auf die Existenz eines
> Retrovirus geschlossen wirdwenn man RT nachweisen kann, wobei doch auch
> bei den Retrovirologen mitlerweileangekommen sein muss das RT ein
> Reperaturmechanismus der DNA ist.

zuuntermauern, kannst Du Dich gern wieder melden. Dann aber bitte mit Fakten und nicht mitdem öden Lanka-Latein, ok?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 23:38
@jalla

"Darin steht nicht, daß in JEDER Zelle RT-Aktivität nachweisbar ist,sondern NUR in Zellen der Keimbahn und in Stammzellen. "

1. Wenn man sich ankleinigkeiten hochzieht, heisst das nur das man im grossen und ganzen Unrecht hat und nunversucht mit aller gewalt doch noch ein fünkchen recht zu haben.
2. Steht daskeineswegs da, alle Artikel im Kontext zusammen ergeben das Jede Zelle Chromosomenbrüchereparieren kann und diese Funktion IMMER mit RT einher geht. Da nützt es nichts wenn Dukrampfhaft versuchen willst es nur auf Keimbahn und Stammzellen zu reduzieren. Das zeigteigentlich Deutlich das Dir diese Funktion bisher unbekannt war.

" Haben Dir DeineVirenleugner-Gurus diese Feinheit vorenthalten? Zu dumm für Dich, aber nur so können sieihre nützlichen Propaganda-Idioten bei der Stange halten und ihre Bücher und "Seminare"verkaufen."

Tja, leider ist dem nicht so, auch wenn Du es noch sogerne hättest.Das RT ausschliesslich bei Retroviren vorkommt ist demnach widerlegt, das RT inzusammenhang mit der repaeratur von Chromosomenbrüchen steht und ein wichtigerbestandteil zur aufrechterhaltung der DNA ist, ist somit auch bewiesen. Sorry das Du esvorher nicht wusstest, aber wenn man sich nur auf seine Fachbücher verlässt und jeglicheVeröffentlichung ignoriert, dann passiert das schon mal.

"Zumindest dürfte jetztklar sein, daß Du Dich keinesfalls tiefgehend mit der Virologie beschäftigt hast, auchwenn Du hier krampfhaft versuchst den gegenteiligen Eindruck zu erzeugen."

Womitich mich beschäftigt habe und womit nicht, das kannst Du nun mal nicht wissen. Fakt ist,vieles in der Virologie sind reine Theorien, die keinesfalls durch einenWissenschaftlichen Hintergrund gefestigt sind. Was man auf keinenfall machen darf istdiese Theorien infrage zu stellen, manche sog. Hochgebildeten Personen reagieren aufangriffe zuweilen etwas empfindlich, anstatt das sie mal mit nachprüfbaren fakten daherkommen.

"Falld Du wider Erwarten doch noch etwas Stichhaltiges vorbringen kannst,um Deine Mär in Sachen
zu untermauern, kannst Du Dich gern wieder melden. Dann aberbitte mit Fakten und nicht mit dem öden Lanka-Latein, ok?"

Ja, ok mache ich;)

Wie wäre es denn im gegenzug mal das Du zu den Vorwürfen Stellung beziehst?Bisher hast Du Dich nur an der RT hochgezogen und wolltest krampfhaft recht bahalten. Mitdeiner grossspurigen Ankündigung die Behauptung zu Widerlegen, das RT ein DNAReperaturmechanismus ist, bist Du ja auch baden gegangen. Bleibt immer noch die Frage imRaum stehen wei man natürliche RT von der des Retrovirus unterscheidet. Oder gibt es perDefinition keine natürliche RT bei T4 Zellen ?

Nur mal so zum nachdenken: Wenn RTbei Tieren, und sogar in Hefezellen nachgewiesen werden kann, die offensichtlich nichtmit einem Rtrovirus infiziert sein können, wenn RT in Stammzellen und Keimbahnzellenauftritt, wie warscheinlich ist es dann das RT ansonsten nur und ausschliesslich vonRetroviren hervorgerufen wird ? Man hat es schlichtweg versäumt eine genaue Abgrezung zuerstellen. Somit stochert man mit dem RT=Retrovirus Beweis ganz eindeutig im Nebelrum.

Was ist denn nun mit dem Zentralen Dogma der genetik.......ach was, vergisses einfach, eine Antwort werde ich von Dir sowieso nicht erhalten, wie von keinem anderender angeblich so hochgelobten Wissenschaftlern.

Und was Lanka und Konsortenangeht, er hätte wesentlich mehr Geld machen können wenn er an nichtexistenten Virenrumforschen würde, anstatt eine Meinung zu vertreten die ihm 1. seine WissenschaftlicheLaufbahn kaputt macht, 2. nicht sehr viel Geld einbringt (die paar läppischen Bücher),und 3. er auch nicht viel Geld mit vorträgen erzeilen kann.

Hingegen dieVirologen haben alles zu verleiren wenn sie auch nur ein stückchen von ihrerer Positionabrücken müssten. Ihr Lebenswerk, alles wäre futsch, Forschungsgelder gestrichen, Jobweg, unnützes Wissen gesammelt etc.

Aber lies Du nur weiter Deine Fachbücher undstelle das selbstständige Denken ein (was im übrigen typisch ist fürMediziner).

Baloo


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 23:43
"Darin steht nicht, daß in JEDER Zelle RT-Aktivität nachweisbar ist, sondern NUR inZellen der Keimbahn und in Stammzellen."

Ein kleiner Nachtrag hierzu: Wenn ichZellen mit Stimmulazien zusammnbringe die teilweise die DNA angreifen, kann in diesenZellen IMMER RT nachgewiesen werden. Genau das hat Gallo in seinem Labor gemacht. Er hatT4 Zellen mit Stimmulanzien behandelt, u,a, Hydrokortison, worauf die begannen ihre DNAwieder zu reparieren. Damit konnte in den Zellen RT nachgewiesen werden und Gallo schlossdaraus Messerscharf das es ein Retrovirus ist. Was er nicht erwähnt hatte ist derUmstannd das auch bei gesunden Menschen in dieser Konfiguration RT nachweisbarwar.

Baloo


Anzeige

melden