„Ähhm, mal ne bescheidene Frage, wenn die Proteine doch feststehen, deren Aufbau bekannt ist, diese Test darauf reagieren, warum muss man dann noch einen anderen hinzuziehen?“
Es reicht doch schon, daß die MTA sich verpipettiert oder die Spitze zwischen zwei Proben nicht abwirft, und schon gibt es unklare Ergebnisse.
Ist das so schwer zu glauben?
[...]
„"Die gesunden Kontrollgruppen waren nämlich durchweg negativ.
Hier ist ein Beleg: Gallo et al., Science 1984"
Nach Gallos spezifischen zusammengezimmerten Test, ganz klasse. Hast Du schon mal ausfindig gemacht wie er seinen Test Massgeschneidert hat ? Du würdest überrascht sein !
Ich habe es sogar schon verlinkt. Und was soll mich überraschen?. Alles lege artis.
Ich sagte doch bereits: Derogative wie „zusammengezimmert“ usw. offenbaren nur Deine argumentative Hilflosigkeit, da Du nicht im Detail benennen kannst, welche Arbeitsschritte verfälscht worden seien sollen. Du verstehst dieMethoden ja nichtmal.
[...]
„Danke die kenne ich zur genüge. Die Zelllinie stammt im übrigen von einem Leukämie Patienten, muss man dazu noch mehr sagen ?“
Ja, weil die Etablierung von Zellinien aus Leukämiekranken in etwa so ungewöhnlich ist, wie Brotschneiden. (Abgesehen davon, daß, wie bereits von mir belegt, Montagnier primäre Lymphozytenkulturen zur LAV-Passage verwendet hat.)
Du müßtest also beweisen, daß in dieser speziellen Zellinie spontane RT-Aktivität mit Gallos Methode in einer Höhe detektierbar ist, die die RT-Aktivität zum Screenen auf Retroviren untauglich macht. Ferner müßtest Du nachweisen, daß analog in primären Lymphozytenkulturen RT-Aktivität nachweisbar ist.
„Die uninfizierten Flaschen enthielten auch keine Leukämiezellen.“
Was dann? Zitiere den Material and Methods-Teil. Oder höre auf, Unwahrheiten zu verbreiten
„"Es gibt keine reinere Reinkultur als pure, infektiöse DNA/RNA."
Die von einem Virusin Reinkultur gewonnen werden muss.“
Wie zum Beispiel aus einem Dichtegradienten? Wie bereits von mir belegt und mehrmals ausdrücklich erklärt, stammt sie u.a. daher. Nach den weltweit anerkannten Regeln der Wissenschaft und bei Kenntnis der Methoden eine ohnehin unnötige Forderung.
Nach Koch wird ein nicht näher definierter Isolationsschritt gefordert. Im vergleich zu Kochs technischen Möglichkeiten ist diese Forderung übererfüllt.
In bezug auf die erfolgte Klonierung, Sequenzierung und Herstellung infektiöser Erbsubstanz als absoluter Goldstandard zur Isolierung eines Virus, verlangst Du sogar zwei Isolationsschritte hintereinander ohne dies vernünftig begründen zu können: 1. Dichtegradient und 2. o.g. Klonierung usw.
Aber sogar diese Forderung ist erfüllt. Hör auf mit Deinem Photo, es ist unnötig. Sogar AIDS Dissidenten erkennen dies an. Bloß Lanka verdient seinen Lebensunterhalt mit der Forderung nach diesem Photo. Du auch?
"Ups, sagte ich „anim Zuckergradienten aufgereinigten Virus“?"
„nanu, wie geht das denn wenn er doch angeblich Zerfällt und nicht mehr nachweisbar ist?
Das der Virus seine Infektiosität weitgehend verliert, ändert nichts an seiner RNA.
[...]
„Kenntnisse besitze ich genug um beurteilen zu können ob ein Verfahren von der Methode her fehlerbehaftet ist oder nicht.“
Offensichtlich nicht. Allein schon Deine kenntnisfreie Kritik der Testtheorie (1. oder 2. Semester im biomedizinischen Bereich) zeigt ja, daß Du absolut forschungsfern bist.
[...]
„„1984 gab es noch keinen Test aber bereits mehrere Veröffentlichungen über AIDS in Hämophilen."
Da AIDS erst später definiert wurde, können sie allenfalls eine AIDS definierenden Krankheit gehabt haben. Oder aber ein Abfall der CD4 Zellen, die auf sonstwas zurückzuführen ist.“
AIDS wurde 1982 definiert. CDC: MMWR 1982, 31:507-14
Ich wiederhole mich: Merkst Du langsam, daß Lanka Dir Dingeverschweigt?
[...]
„Wer sagt dennd as es Selektiv passiert ?“
Langsam wird es autistisch. Der selektive CD4-Verlust ist das entscheidende immunologische und hämatologische Korrelat von AIDS. Soll ich Dir ein Textbook zu AIDS verlinken?
[...]
„"Trimethoprim führt potentiell aber (auch aufgrund der verabreichten Dosen) keineswegs regelhaft sondern praktisch nie zur Immunsuppression."
Ähmmm, das ist ja nun falsch ! Vorallem weil es bis vor einigen Jahren noch zur vorbeugung bei HIV+ verabreicht wurde.“
1. Zirkelschluß. 2. Kein Beleg.
[...]
„Sie ist aber ebend nicht selektiv ! Ein AIDS Kranker leidet nicht nur an einem Abfall der CD4 Zellen, sondern sein Blutbild ist insgesammt nicht ok. Vorallem dann nicht wenn er sich Jahrelang Amylnitrit reingezogen hat.“
Wie die Bluter, und die Kinder drogensüchtiger Mütter? Haben die Kinder auch Poppers genommen? Deren Blutbild war sicherlich nicht „OK“. Gemeinsam war ihnennämlich ein CD4-Mangel. Die anderen Zellreihen verändern sich allenfalls uncharakteristisch.
Himmelarschundzwirn. Lies endlich die Studien, die ich zitiere. Dann können wir uns die Diskussion über Poppers sparen.
„"Was wird denn genau behauptet? Die Daten, die ich kenne, zeigen mir eine hohe Selektivität."
Sowas ist schon mal blödsinn wenn man sich die Nebenwirkungen anschaut.“
Red Dich nicht raus.
Zeig mir Deine Daten. AZT ist um 4 Zehnerpotenzen affiner zur RT im Vergleich mit kerneigenen Polymerasen.
[...]
„AZT wurde in den 60ern entwickelt als Mittel gegen Leukämie, es sollte die Weissen Blutkörperchen killen, wurde aber an Test mit Menschen nicht zugelassen weil die Sterblichkeit der LAborratten zu hoch war.“
Das ist eine gezielt gestreute Unwahrheit der AIDS-Leugner.
AZT wurde nicht weiterverfolgt, weil es komplett unwirksam gegen Tumore war und nicht etwagiftig.
http://www.davidcrowe.ca/SciHealthEnv/Beltz-AZT.html (Archiv-Version vom 12.10.2007)[...]
„Blödsinn, damit negierst Du völlig die Erkenntnisse die aus neueren Untersuchungen bezüglich der Funktion des Immunsystems herrühren (TH1/TH2 Switch)“
Na da bin ich ja mal gespannt. Was für bahnbrechende Erkenntnisse bezüglich TH-Switch sind mir nicht bekannt, und wie erklären sie die Epidemiologie von AIDS?
[...]
„ Wie schon erwöhnt es greift das Blutbildende Gewebe im Rückenmark an.“
Dieser Satz ist nicht nur anatomisch abstrus.
„Hierzu die Aussage von Juliane Sacher:“
[snip]
Tut mir leid, „Raum und Zeit“ ist in etwa so zitierfähig wie die Apothekenrundschau.
Wenn Sacher Daten hat, die ihre ungeheuerlichen Vorwürfe tatsächlich belegen, dann soll sie sie in einer Fachzeitschrift unterbringen, so daß man sie überprüfen kann.
Solange dies nicht geschieht, glaube ich ihr kein Wort, dafür haben die AIDS-Leugner zu oft die Unwahrheit gesagt