"Lies doch einfach sein von mir verlinktes Essay. Da legt er sehr überzeugend dar, was für die Existenz eines AIDS-Verursachenden Retrovirus sprach. Ich wiederhole mich: Höre auf Dinge wegzuleugnen, die Du und jeder hier im Forum selber nachlesen kann."
Ich leugne hier nichts weg, Gallo hat sich überlegt das es ein Virsu sein müsste udn hat einen RetroVirus von Montagnier geklaut. Ohne das er belegen konnte das dieser Virus Aids erzeugt.
"Informieren Dich einfach mal, was stabile Zelllinien sind.
Da ich inzwischen annehmen muß, daß Dir die Paper, über welche wir reden, nicht im Volltext vorliegen, habe ich mir die Mühe gemacht, Gallos und Montagniers Methoden in ihren Patentschriften herauszusuchen. Diese sind online zugänglich."
Danke die kenne ich zur genüge. Die Zelllinie stammt im übrigen von einem Leukämie Patienten, muss man dazu noch mehr sagen ?
„Leukämiezellen produzieren auch RT, wie kann er das unterscheiden ?“
"Dasbeschreibt er in seinen Papern: Die uninfizierten Flaschen zeigten keine RT-Aktivität, die RT-Aktivität in den infizierten Kulturen waren partikelgebunden in den Supernatants nachweisbar usw. Abgesehen davon waren für kurzzeitige Passagen auch nichtstabile, also mortale Zellinien verwendet worden."
Die uninfizierten Flaschen enthielten auch keine Leukämiezellen.
"Es gibt keine reinere Reinkultur als pure, infektiöse DNA/RNA."
Die von einem Virus in Reinkultur gewonnen werden muss.
"Ups, sagte ich „an im Zuckergradienten aufgereinigten Virus“?"
nanu, wie geht das denn wenn er doch angeblich Zerfällt und nicht mehr nachweisbar ist? Zumindest nicht in EM. aber dann doch wieder da um damit mweiterzuarbeit? Wie geht denn sowas ? Mag der Virus kein EM ?
"Ich vermute mal, Du und Lanka werdet auf einem Photo beharren, welches willkürlichen Anforderungen entsprechen soll, die durch nichts außer einem dogmatischen Beharren auf falschverstandenen Postulaten aus einem anderen Jahrhundert begründet sind."
Die anfprderungen wurden 1973 verbindlich festgelegt, nichts was sich Lanka aus den Fingern saugt.
"Um die Katze aus dem Sack zu lassen: da Du auf die Methoden der von mir zitierten Paper zur Sequenzierung von HIV nicht eingegangen bist (nicht eingehen konntest?) habe ich eine weitere Patentschrift als Link.
Auch bei den Klonierungen wurde zur Hybridisierung cDNA von im Zuckergradienten purifizierten Viren verwendet."
Nanu, geht also Doch ?`Na dann los los, Photo machen und ruhe ist.
„Was heisst in dem fall falsch Postitive Testresultate bei PCR? Das ist eine Zählung von Viren pro ml. Blut, da gibts kein positiv oder negativ, da gibts höchstens eine prozentuale Sicherheit. Allerdings ist die Abweichung von 1800 zu 0 schon drastisch gravierend. Eine Verunreinigung dürfte keine Rolle spielen wenn der Primer bekannt wäre.“
"Ich schrieb doch bereits: z.B. durchKontamination."
Durch Kontamination ? Sorry, aber bei einem Verfahren was einige Durtzenmal am Tag angewendet wird, ist eine Kontaminiereung ziemlich weit hergeholt, vorallem weil die Viren Zählung an HIv Negativem Blut nicht zulässig ist!
"Im übrigen hörst Du Dich manchmal an, wie ein Höhlenmensch, der über das Antiblockiersystem doziert, wenn Du Dich über Methoden ausläßt. Sorry, aber Du lehnst Dich ziemlich oft weit aus dem Fenster ohne nähere Kenntnisse zu besitzen."
Kenntnisse besitze ich genug um beurteilen zu können ob ein Verfahren von der Methode her fehlerbehaftet ist oder nicht.
"Lies seine Paper oder die von mir verlinkten Methodenbeschreibungen. Was Du Behauptest ist durch nichts gerechtfertigt."
In seinen Papern steht nicht wie er diese Test massgeschniedert hat, das ist erst später rausgekommen als seine damaligen Laborangestellten ein wenig geplaudert haben.
"Diese Behauptung hast Du nicht ansatzweisebelegt."
Es gibt diese 60 Kreuzreaktionen, die kannst Du nicht wegdiskutieren!
" Du erkennst bloß sämtliche Methoden der naturwissenschaftlichen/biomedizinischen Forschung nicht an."
Soweit sie denn fehlerbehaftet sein könnten, und genau das ist hier der Fall. Angefangen bei den Leukämie Zelllinien, pber die HIv Antikörper Test, Westernblot usw. Alles in allem ist das ein sehr wackeliges Grundgerüst. Selbst die Epidemiologie scheint nicht der einer Seuche zu gehorchen.
" Leider bist du aber nicht in der Lage, diese Methoden fundiert zu kritisieren, da Du sie offensichtlich niemals gelernt oder verstanden hast."
Verstanden hat sie kaum jemand, Auswendig gelernt trifft es schon eher.
" Alle Kritikpunkte die von Dir kamen, scheinen bei Lanka abgeschrieben zu sein und haben keinen Bezug zur Realität."
Lanka, Duesberg, Papdopoulous, Turner, und noch einige Andere trugen ihren Teil dazu bei das ich die These HIV=AIDSkritisiere.
"Sie hatten einen HIV Positiven Test, das war alles.“
1984 gab es noch keinen Test aber bereits mehrere Veröffentlichungen über AIDS in Hämophilen."
Da AIDS erst später definiert wurde, können sie allenfalls eine AIDS definierenden Krankheit gehabt haben. Oder aber ein Abfall der CD4 Zellen, die auf sonstwas zurückzuführen ist.
"Das ist so nicht korrekt. Informiere Dich doch bitte nicht nur bei Lanka.
Die Primärprophylaxe mit Cotrimoxazol oder anderen Substanzen wird abhängig vom CD4-Count bei ausgewählten HIV-Patienten für begrenzte Zeit empfohlen."
Neurdings, das war vor 10 jahren noch ganz anders.
„"Zeige mir, daß Bactrim eine CD4-Depletion macht! Ansonsten: Taschenspielertricks."
Cotrimaxazol ist ein doppelter Folseurehemmer, er vermindert die Produktion jeglicher Erbsubstanz.“
"Gut erkannt, genau das schließt die selektive (!) CD4-Depletion praktisch aus."
Wer sagt dennd as es Selektivpassiert ? Wenn ein Abfall der CD4 Zellen stattfindet ist es immer der Virus, unabhängig was noch alles nicht stimmt. Bactrim verursacht u.a. schwere Blutbildschäden. Die im Falle eines HIV+ dem Virus in die Schuhe geschoben wird, als folge des Abfalls des CD4 Status.
"Trimethoprim führt potentiell aber (auch aufgrund der verabreichten Dosen) keineswegs regelhaft sondern praktisch nie zur Immunsuppression."
Ähmmm, das ist ja nun falsch ! Vorallem weil es bis vor einigen Jahren noch zur vorbeugung bei HIV+ verabreicht wurde.
"Keine Chemikalie kann eine Immunsuppression erzeugen, wie sie für HIV typisch ist, nämlich einen CD4 und CCR5 abhängigen CD4-T-Zell-Verlust. Letzteres meine ich mit selektiver CD4-Depletion."
Sie ist aber ebend nicht selektiv ! Ein AIDS Kranker leidet nicht nur an einem Abfall der CD4 Zellen, sondern sein Blutbild ist insgesammt nicht ok. Vorallem dann nicht wenn er sich Jahrelang Amylnitrit reingezogenhat.
"Was wird denn genau behauptet? Die Daten, die ich kenne, zeigen mir eine hohe Selektivität."
Sowas ist schon mal blödsinn wenn man sich die Nebenwirkungen anschaut. Wie kann etwas selektiv sein und dann solch ein Profil an nebenwirkungen mit sich bringen ? Wieso wird AZT verabreicht obwohl bekannt ist das es das Blutbildende Gewebe im Rückenmark angreift. AZT wurde in den 60ern entwickelt als Mittel gegen Leukämie, es sollte die Weissen Blutkörperchen killen, wurde aber an Test mit Menschen nicht zugelassen weil die Sterblichkeit der LAborratten zu hoch war.
"Außerdem weich mir nicht aus. AIDS gab es in großer Zahl lange bevor HIV bekannt war und lange bevor es eine antiretrovirale Therapie gab. "
Lifestylefaktoren wurden untersucht, und können AIDS nicht erklären."
Blödsinn, damit negierst Du völlig die Erkenntnisse die aus neueren Untersuchungen bezüglich der Funktion des Immunsystems herrühren (TH1/TH2 Switch)
"Ja, weilHIV-Positive regelhaft AIDS entwickeln und die antiretrovirale Therapie diese Entwicklung nur verlangsamen kann. Aber die Behauptung, daß gesunde Probanden unter Azidothymidin AIDS entwickeln ist abstrus und unbelegt."
Das ist nicht Abtrus, sondern das gibt schon die logische überlegung herraus wenn man sich das Wirkprofil anschaut. Wie schon erwöhnt es greift das Blutbildende Gewebe im Rückenmark an.
Hierzu die Aussage von Juliane Sacher:
http://www.pernefer.de/hiv.htm (Archiv-Version vom 24.07.2007)unter "Chronologie der Irrtümer."
Baloo