Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids bald keine Bedrohung mehr?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:37
Link: aids-info.net (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2003)

@MaxX------------------------------------------------------------------------------>


Das ist von einer Laborverpackung wie Sie nur Laboranten zu gesichtbekommen.
Nett, wa? Schöne Schulmedizin............

Anzeige
melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:50
yo! leider fehlen wie immer die beweise. es ist ja schon schlimm genug das diemedikamente so teuer sind.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 22:53
@Foxhound
Was für Beweise?


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:22
Kein Mediziner hier der ma Kontra gibt für das Medi AZT würde gerne mal Wissen wieso eseingesetzt wird? ;)


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:23
Da ist ein Totenschädel drauf
na und??

Schon mal was von der Weisheitgehört:

>Die Dosierung bestimmt, ob es ein Gift oder eine Medizin ist!<

Nahezu JEDES Medikament ist GIFTIG, wenn du es nur hoch genug dosierst.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:27
AIDS wird immer eine Bedrohung bleiben ...
man verdient zuviel daran und wenn esschwächer wird, kann man immer noch genügend Kohle an die Ausrottung von HIV verdienen,nur das wird schwierig ...


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

01.08.2006 um 23:32
Aids verbreitet sich in China sehr schnell


melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

02.08.2006 um 00:19
@Rothschild: bitte nur fox. dass mit dem ettiket das werden alle mediziner sofortabstreiten.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

02.08.2006 um 07:19
@MaxX:
azt verhindert schlicht und einfach, das sich der hi-virus an diet-lymphozyten anbinden kann. es ist bisher das erfolgreichste medikament, deswegen wirdes auch eingesetzt. das es giftig ist und zu enormen nebenwirkungen ist kein geheimnis,nur weil ihr alle eines daraus machen wollt, aber das sagte ich ja bereits mehrfach...


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 18:56
@Zoddy
"das erfolgreichste medikament" "giftig und enorme Nebenwirkungen"
das istdoch Paradox


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:07
@Rothschild

was ist daran paradox?

Das ist normal!

Der Tripperwurde mal mit Quecksilber behandelt und den Leuten ging es mit Quecksilbervergiftungbeschissen
ABER
Immer noch besser als am Tripper zu verecken

ODER?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:29
Link: www.phalm.com (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2008)

@UffTaTa
Stimmt. Man klammert sich an das was zur Verfügung steht wenn einem derbaldige Tot bescheinigt wird. Nur kann sich der Aids Test irren wie auch Karry MullisNobelpreisträger und Entwickler des PCR-Verfahrens schreibt + noch viel mehr. Der Meinungsind viele andere Anerkannte und Geachtete Gelehrte auch.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:36
@Rothschild

Ja, kann sein. Aber du glaubsrt doch nicht ernsthaft das wegenEINEM (1) Test, jemand anfängt das Zeugs zu schlucken. Da werden 2, 3 oder 4 Tests(unterschiedliche) gemacht.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:43
Ich weiß nicht, wieviel Tests macht man so wenn man positiv ist, bis einer negativ? Oderdrehs mal um, Du hast soviel Angst vor Aids und machst andauernd Tests, auf einmalnegativ. Oh Schreck!


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:45
ohh ich ött, letzter Satz bitte "negativ" mit "positiv" wechseln


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 19:49
Na ich würde sagen. Wenn 2 oder 3 Tests NACHEINADNER ansprechen, dann haste Pech gehabt.Voprher kann es immer noch ein Fehler sein.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

03.08.2006 um 20:05
@Rothschild:
der text am schluss sagt doch schon alles: er ist von etwas überzeugt,das er noch nie getestet hat. er kann garnicht wissen, ob es funktioniert oder nicht.trotzdem widerlegt er zum teil anhand seinem ach so tollen heilverfahren, das themaheilung von aids. im gleichen atemzug bittet er uns um unterstützung. was man davonhalten soll, muss jeder für sich selbst klären.

zudem habe ich hier im thread(und erst auf dem gesamten board) schon einige behauptungen längst widerlegt. aber istschön, das ihr euch ständig selbst wiederholt, glaubwürdiger wird es dadurch aber auchnicht. ist es denn so schwierig meine posts zu lesen, oder wie?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

04.08.2006 um 01:03
@Zoddy
Damit keine Missverständnisse aufkommen will ich Dich was fragen.
GlaubstDu das Hiv der Grund für Aids ist?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

04.08.2006 um 01:16
@Rothschild:
ich dachte, das wäre hier schon offensichtlich heraus gekommen: ja!


Anzeige

melden