Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids bald keine Bedrohung mehr?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

29.07.2007 um 18:29
> also ich kann ja hier sagen was ich will

sicher, Du solltest allerdings nicht
so tun, als entspräche es den Tatsachen.

> mach halt mal nen aids test
>
und zwar bei mehreren ärzten so das du weist sie senden es an verschiedene
institute

Und Du bist der Meinung, die Ärzte würden die Blutproben mit dem Hinweis
versehen "14 jähriger jungfer" oder "Schwuler", damit der Test weiß, was er anzeigen muß?
Oder daß die Ärzte, unabhängig vom Testergebnis, der Jungfer sagen, sie sei negativ, un
dem Schwulen, er sei positiv? Oder wie läuft das in Deiner Vorstellungswelt ab?

Anzeige
melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

29.07.2007 um 18:33
nein tun sie nicht ich meine das anders
aber da du mir eh nichts glaubst kann ich mirauch die tipp mühe sparen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

29.07.2007 um 18:36
Solange Du mir nicht sagst WIE Du es meinst kannst Du auch nicht davon ausgehen, ichwürde es Dir nicht glauben.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

29.07.2007 um 18:39
also
der test wird gemacht

falls er positiv ist und ein zb schwuler oderjemand mit "aktivem" sexleben kommt dan wird dort nicht wirklich dran gedacht das erfalsch ist


aber wen jetz zb der test an einer "nicht zielgruppe" durchgeführtwird kann er falch positiv sein zb bei seuglingen ohne hiv+ eltern oder jungäuliche etc

kann nat. sein das es bei einer älteren test generation so war oder nur beibestimmten
das weis ich nicht genau


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 09:08
> falls er positiv ist und ein zb schwuler oder jemand mit "aktivem" sexleben
>kommt dan wird dort nicht wirklich dran gedacht das er falsch ist

Wenn derSuchtest (idR Elisa) positiv ausfällt wird nicht überlegt, wie denn das Sexleben desGetesteten aussehen mag, sondern ein genauerer Bestätigungstest (idR Western Blot)durchgeführt. Fällt der negativ aus, war der Suchtest falsch positiv. Fällt der jedochebenfalls positiv aus, dann ist der Getestete mir ziemlicher Sicherheit HIV-infiziert.Wenn der Getestete das Ergebnis mangels Infektionsquelle anzweifelt, dann kann er denTest wiederholen und darauf hoffen, daß sich auch der Bestätigungstest geirrt hat, wobeidie Wahrscheinlichkeit dafür allerdings mit jedem weiteren Positiv-Testergebnis drastischabnimmt.

> aber wen jetz zb der test an einer "nicht zielgruppe" durchgeführtwird kann er
> falch positiv sein zb bei seuglingen ohne hiv+ eltern oderjungäuliche etc

Jeder Test, nicht nur der auf HIV, kann falsch positiv ausfallen.Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei Schwulen nicht kleiner oder größer als beiSäuglingen.

> kann nat. sein das es bei einer älteren test generation so waroder nur bei bestimmten
> das weis ich nicht genau

Seit 1999 ist die vierteTestgeneration im Einsatz, die fünfte steht schon in den Startlöchern. VieleAIDS-Kritiker hingegen sind auf dem Stand von 1990 stehengeblieben, daher riecht somanches ihrer Argumente bereits etwas streng. Achte also immer darauf, ob die dortangegebenen Quellen überhaupt noch up to date sind.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 09:57
@jalla

"Einem Testkit ist es egal, ob es in Grönland oder Argentinien benutztwird."

Bist du dir sicher? Warum variiert dann die Anzahl derTestbanden?

ELISA-Suchtest /Western-Blot


Bei beiden wird auf Proteinegetestet, von denen die AIDS-Lobby propagiert, es wären HIV-Bestandteile, was aber wiedermal nicht wissenschaftlich nachweisbar ist. Hat man kein HIV-isoliert, kann man keineBestandteile haben, sowie logischerweise auch keine Antigene bzw. Antikörper nachweisen.Diese protein-orientierten Tests reagieren bei ca. 60 verschiedenen Krankheiten falsch-positv(!), aufgrund auffälliger krankheitsbedingter Änderungen zellulärer Komponenten
Auf den Teststreifen des Western-Blot befinden sich meist zehn Proteine verschiedenerGewichte von 18.000 bis 160.000 Dalton, über die man keinerlei qualitative Aussage machenkann. Zwischen den Kontinenten variieren die Bandenzahlen, die letztlich für einpositives-negatives Ergebnis entscheidend sind. Demnach wäre afrikanisches AIDS andersals bei den Europäern oder Australiern. Beispielsweise genügen in Afrika 2 Banden um"positiv" zu sein, wozu man in Australien 4 Banden braucht.
Der Absurdität sind beidiesem Thema scheinbar keine Grenzen gesetzt.


Wenn sich nun ein Bestandteilaus dem Blutserum an zwei oder mehr dieser Proteine anbindet, kann es aufgrund vonzufällig zutreffenden Definitionübereinstimmungen zu einem positiven Ergebnis kommen.Zudem wird zusätzlich eine subjektive Auswahl beim Einstellen der Testempfindlichkeitgetroffen, wenn die Angaben der zu testenden Person erkennen lassen, daß die Personhomosexuell oder intravenöser Drogenkonsument ist.
Es ist bekannt, dass die Testsunter anderem bei Drogenkonsum, nach hohem Alkoholkonsum, nach verschiedenen Impfungen(z.B. Hepatitis B, oder Grippeimpfung), durch Medikamente oder bei verschiedenenKrankheiten, wie z.B. Rheuma, solche Anbindungen zeigen, die dann zu einem positivenBefund führen können.

RT-Nachweis spezifisch?......dies war insofern ein schwererIrrtum, weil sich herausstellte das reverse Transkriptase nichts mit
Retroviren zutun hat und in allen Lebensformen vorhanden ist. Reverse Transkriptase ist einReparaturmechanismus der DNA, um beschädigte DNA durch deren Kopie (RNA) ins Originalzurückkopiert, um deren Gensequenzen zu ersetzen.

Quellen:Christian Joswig,Michael Leitner "Mythos HIV"

...ist das etwa Blödsinn???

Dann klär unsnaive Gemüter doch mal auf, was dich an der seriösität der "aktuellen" AIDS-Testsüberzeugt......?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 10:50
Link: hiv.net (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2007)

> ist das etwa Blödsinn???

Ja. Aber wer den durchgeknallten Nazi-Joswig alsQuelle anführt, ohne dabei rot zu werden, wird das wahrscheinlich nicht verstehenkönnen.

Getretener Quark wird breit, nicht stark:
Was man von den„AIDS-Skeptikern“ wirklich lernen kann.
http://hiv.net/2010/news2001/n1219.htm (Archiv-Version vom 08.08.2007)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 10:57
Link: www.gruenes-blatt.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)


Noch ein Link, der die enge Vernetzung von Scientology, Nazis, GermanischenSektenmedizinern und AIDS-Leugnernaufzeigt:

http://www.gruenes-blatt.de/wiki/index.php/2006-02:Verschw%C3%B6rungstheoretiker_&_Co._in_der_Jugendumweltbewegung#Verschw.C3.B6rungstheoretiker_und_Sektenanh.C3.A4nger_in_der_Jugendumweltbewegung (Archiv-Version vom 06.05.2008)


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:05
@jalla

Die Argumente deines Links können mich leider nicht überzeugen.
Siebringen dort lange nicht so fundierte Argumente wie z.B. Michael Leitner....

WerJoswig einfach als Nazi abstempelt ist für mich nicht objektiv.

Nur ein kleinerHinweis: Die ersten HIV-Fälle waren alle Poppers konsumenten!


.....wobei wirwiedermal bei einer Meinungsverschiedenheit zwischen uns wären....


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:06
Link: www.aids-info.net (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2007)


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:07
Naja, man muss sich nur mal über den Herrn Joswig schlau machen....wer dann immer nochIHN als Quelle nennt, ist entweder mehr als naiv oder selber ein kleinerReichsdeutscher.....!!!!!!!


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:08
Link: aids-kritik.de (extern)

und unabhängig....


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:11
@polyprion

Klar Poly wer Gemüse mag muss auch Obst mögen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:12
... von jeder Sachkenntnis


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:14
@flasher999

"Klar Poly wer Gemüse mag muss auch Obst mögen."

Quatsch. Oderfindest du Adolf Hitler gut, weil er Autobahnen hat bauen lassen?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:18
@flasher999

Hier mal einige Behauptungen aus der von Dir beworbenenWebsite:

* "HIV" wurde niemals isoliert, seine Existenz damit nienachgewiesen,

* alle sog. HIV-Testverfahren sind HIV-unspezifisch undunzuverlässig,

* massive ärztliche Therapien, vor allem jene gegen das sog.HIV, führen zu Krankheitszuständen, die man heute AIDS nennt,

* auch dasHepatitis C Virus (HCV) wurde ähnlich wie HIV nie als existentnachgewiesen.

Wetten, daß weder Du noch irgendjemand sonst auch nur eine davonbelegen kann?


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:20
stimmt....bald gibt es was "besseres".....ma sehn was die natur oder biochemie noch zubieten hat


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 11:31
@jalla

Über das angebliche Foto wird ja schon seit langem gestritten.

Dassich HIV-Tests unspezifisch finde, habe ich oben schon beschrieben.
Die"Bangui-Definition" in Afrika hat mich ebenfalls sehr erschreckt!

Hast du schonman den Beipackzettel von AZT/Retrovir gelesen?

Nennst du sowasTherapie?



Du "glaubst" auch nur, dass man mit AIDS-Tests eine HIV-Existenznachweisen kann. Es gibt viele Fachleute, die da anderer Meinung sind!

UmHepatitis C geht hier nicht.


Die üblichen Zytostatika bei HIV-Patienten,bestehen im Wesentlichen aus dem Zellgift AZT/Retrovir (Azidothymidin) oder Kombinationendaraus, die seit den 80er Jahren eine unterschiedliche oder geringere Konzentration, aberdennoch eine tödliche Wirkung haben.
AZT/Retrovir, wurde 1963/64 im Zuge derKrebsforschung entwickelt, um lebende Zellen zu töten. Azidothymidin sollte bei Leukämie"die zuviel vorhandenen weißen Blutkörperchen" töten.
Dieses Zellgift greift dieMitochondrien stark an und tötet sie ab und schädigt viele Organe, wie zum BeispielHerzmuskulatur, Hirn-Nervensystem sowie Leber und Pankreas.
Dies trifft auch auf dieAZT-Nachfolgemittel Hivid (ddc), Videx (ddI), Zerit (d4t) und Epivir (3CT) zu.
Schautman sich einen Beipackzettel genauer an, fällt auf, das das die Nebenwirkungen vonRetrovir/AZT, den behaupteten AIDS-Symptomen verblüffendähneln:

-Blutbildveränderungen
´
-Anämie, meist 6 Wo. nachBehandlungsbeginn, eine Verminderung der Zahl und oder des Hämoglobingehaltes
derroten Blutkörperchen, erursacht vor allem durch Störung des Sauerstofftransportes und einAbsinken der sauerstoffabhängigen Leistungen des Körpers.

-Neutropenie(Knochenmarksschwächung); meist 4. Wo. nach Behandlungsbeginn,oftmals gefolgt vonLeukopenie (Verminderung der weißen Blutkörperchen).

-Übelkeit

Weiter aberim Unklaren Zusammenhang mit Retrovir:

-Erbrechen, Appetitlosigkeit, Fieber,Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Exanthem (Ganzkörperausschlag)

-Myalgie (örtlicheroder diffuser Muskelschmerz)

-Parästhesie (Fehlempfindung des Hautsinnes z.B.Ameisenlaufen usw.)

-Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Schwäche,Verdauungprobleme.

u.s.w...


Auf dem Etikett für Laboratorien findet manzudem den Hinweis: " Giftig bei Inhalation, Hautkontakt oder Verschlucken. Zielorgane:Blutbildendes Gewebe. Fühlen sie sich Unwohl suchen sie einen Arzt auf. Schutzkleidungtragen."


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 12:00
@flasher999

> Über das angebliche Foto wird ja schon seit langemgestritten.

Wer streitet denn darüber? Doch nur die, denen es nicht in ihrGeschäftskonzept paßt und die es daher "angebliches Foto" nennen müssen.

> Dassich HIV-Tests unspezifisch finde, habe ich oben schon beschrieben.

Wie du siefindest hat keinen Einfluß darauf, wie sie sind.

> Die "Bangui-Definition" inAfrika hat mich ebenfalls sehr erschreckt!

Mich erschreckt vielmehr, daß Du über20 Jahre alte Kamellen auftischt. Aber das erlebt man eben immer wieder: Wer von gesternist, der läßt sich auch mit den Parolen von vorgestern ködern.

> Du "glaubst"auch nur, dass man mit AIDS-Tests eine HIV-Existenz
> nachweisen kann. Es gibtviele Fachleute, die da anderer Meinung sind!

Meinungen gibt es wie Sand am Meer,auf die Belege kommt es an. Die AIDS-Verschwörungstheoretiker haben dummerweise nur ihreMeinung, die sie aber glücklicherweise frei äußern dürfen. Belege für ihre Behauptungenjedoch sucht man vergebens. Das Fußvolk hat leider so wenig Ahnung von der Materie, daßsie ihm erfolgreich das Gegenteil einreden können.

> Um Hepatitis C geht hiernicht.

Auf der von Dir angegebenen Website offenbar schon.


melden

Aids bald keine Bedrohung mehr?

30.07.2007 um 12:07
@jalla

Ich habe durch meine Informationen andere Schlüsse gezogen als du, dabringts gar nichts mehr zu Diskutieren....wenn du diese andere Meinung vertrittst,bittesehr akzeptiert.

Ich hab mich von dem HIV-Wahnsinn freigemacht!


Anzeige

melden