Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufälle!!!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

28.02.2004 um 16:58
Mhh schon ein verzwicktes thema aber ich finde es interessant und lustig..Oder nicht???

Mhh..??!!1

Anzeige
melden

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:00
also ich ahb da auch seltsames zu berichten!

Vor ein paar tagen kamm mich nach langer zeit ein alter schulfreund besuchen, wir quatschten so über dies und das und plötzlich sprach er mich auf meinen bonsai baum in der ecke auf meinem altar an.

Kurz um es stellte sich heraus das ein kollege von íhm, welcher am selben tag und Jahr geburtstag hat wie ich, auch einen solchen baum besitzt, nun der Hammer, der kollege hat ihn auch zum geburtstag bekommen bzw. selbst angeschafft!
Zufälle gibts!!!!


Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:05
Hey geil...

Was für zuällle...Warst du überrascht?



See you


melden

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:06
die armen kakteen ;) stürzen sich sinnlos in den tod ^^

des is ansichtssache da kann man ewig diskutieren...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:07
jo machen wir doch lol...


See you


melden

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:10
der post galt yo


@ mr. burns
des is zufall und des gibt auch wieder zu denken auf... war des schicksal? hm....

mfg


wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:10
@m.burns
du hast nen hausaltar? :) welcher gottheit ist er gewidmet? :)
vielleicht solltest du bei den beiden bonsai-dingern eine genanalyse machen lassen, bestimmt sind es geschwisterbäumchen, die im selben waisenhaus in yokohama aufwuchsen, bis sie getrennt wurden :( :|
yo


melden

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:11
zum kotzen ich wiedersprech mir die ganze zeit *g*
naja egal...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:17
zzzZZZzzZZZzzZzZzZZZ...

Zufall oder schicksal das ich schlafe???


see you


melden

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:21
ich denk das es weder noch zufall noch schicksal is dass wir schlafen. es is ein physisches bedürfniss *g*

mfg

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

28.02.2004 um 17:36
LOOOOL

:)


melden

Zufälle!!!

29.02.2004 um 13:44
na klar, ich war überrascht oder eher geschockt, das sich 2 personen die zum selben datum geboren sind sich am gleichen tag einen bonsai kaufen und das auch noch am besagten datum, wie hoch ist die chance das sowas passiert? rechne rechne, qualm qualm ich komm nicht drauf! ;)


@yo

Der altar ist GANESHA (ElefantenGott) gewitmet! :)
Hast du auch nen hausaltar?

Was die bonsai´s betrifft, so nehm ich nicht an das die bonsais auch noch in irgendeiner form verwand sind, aber wenn, WOW! :) ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufälle!!!

29.02.2004 um 13:48
Jo die chancen sind erlich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering


melden

Zufälle!!!

29.02.2004 um 21:54
ich hätte gerne seinen gesichtsausdruck gelesen.....


naja ich hab ein ähnliches erlebs

Ich fasse zusammen:
Freundin trennt sich nach genau einem Monat von mir....
Bei E-mule ist ein Album der band 1.Mai 87
Ich mach die cd in winamp und das erste lied was kommt heisst
Mario &Hanna

und genau so heißen wir auch....

es geht in dem lied um 2 Menschen die sich ganz dolle lieben aber es irgend wie nix draus wird

tjor ist halt auch zufall

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird."

-Kant, Immanuel



melden

Zufälle!!!

29.02.2004 um 22:11
Ich glaube schon an Schicksal/Vorbestimmung, ich hatte vor 9 Jahren einen schlimmen Reitunfall. Bis zu diesem Tag bin ich immer ohne Helm geritten, ist ja viel cooler, passiert ja nichts......usw. An diesem Tag fing es jedoch an zu regnen als wir die Pferde fertig machten und da wir nun schon gesattelt hatten, wollten wir trotzdem los. Und damit ich nicht so naß werde, setzte ich meinen Helm doch auf........ohne den hätte ich den Tag nicht überlebt.

MfG

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Zufälle!!!

01.03.2004 um 10:09
Was ist genau passiert Myrddin?
Ich bin auch schon unzählige Male und auf verschiedenste Art vom Pferd
geflattert, anfangs mit, später nur noch ohne Helm :)...
Also erzähl mal!

Zum Thema: Zufall ist für mich gleich Bestimmung. Wobei ich nicht an der
Bestimmung festhalte, jedoch halte ich jeden Moment meines Lebens für
Zufall. Selbst meine eigenen Handlungen schreibe ich dem Zufall zu, auf
andere Weise könnte ich mir nicht treu bleiben. Man könnte also sagen dass
ich mittlerweile bei allen Ereignissen welche geschehen nicht mehr zwischen
Zufall oder nicht-Zufall unterscheide.
Für mich ist alles ein Zeichen meines einen Lebens, daher kann ich nicht
zwischen ihnen differenzieren sondern sie bloss als Teile des ganzen
betrachten. Ich achte also auf jeden Windhauch der mir plötzlich um die Nase
fegt, ich achte auf jeden Blickkontakt der mich erfasst, ich schenke jedem
Gedanken der in mir aufblitzt meine volle Aufmerksamkeit dies macht jeden
Gedanken einzigartig, Tag für Tag. ....aber auch unendlich müde :)

...leben heisst lieben!


melden

Zufälle!!!

01.03.2004 um 11:51
@reborn
Also, es war 2 Tage vor Weihnachten und wir wolltern unseren Weihnachtsritt machen. Es hatte die ganze Nacht über geschneit, das fanden wir ganz toll. Ich sollte an dem Tag einen von den Jungepferden (4Jahre) reiten. Ich hatte den Fuchs vorher schon öfter im Gelände gehabt, er war etwas bucklig, aber ansonsten ein ganz Lieber. Wie schon gesagt, fing es beim Satteln an zu regnen und damit ich nicht so naß werde habe ich schnell noch meinen Helm geholt. Genau genommen habe ich an diesem Tag 2x die Erde geküßt. Das erste mal schon kurz nach dem Losreiten. Wir galoppierten eine kleine Anhöhe hinauf, als der Schatz plötzlich anfing zu buckeln, als es ihm die Vorderbeine wegzog und wir das erste mal im Matsch lagen. So, Pferd wieder eingefangen, aufgesessen und weiter gings........bis zur Kirschplantage, der Weg dort ist nach recht etwas abschüssig. Die anderen schossen gleich los und wir galoppierten schön ruhig hinterher (er buckelt sonst nur beim angaloppieren). Ich wollte dann aufholen, doch kaum hatte ich meinen Hintern aus dem Sattel ging das gebuckel auch schon los.......wir kamen auf die Schräge und ins rutschen und das genau zwischen die Kirschbäume. Ich kann mich dann nur noch erinnern, daß wir beide im Schnee lagen, der Fuchs kam auch gleich wieder auf die Beine und blieb neben mir stehen. Meine Freundin erzählte mir dann, daß wir erst gegen nen Baum geknallt sind, an dem ich einen abgesägten Ast nur knapp verfehlt habe, bevor wir uns dann 2x überschlugen. Heimreiten mußte ich dann trotzdem noch....zum laufen wäre es zu weit gewesen.
Das Ergebnis waren viele blaue Flecken, Prellungen, 1 angeknackste Rippe, ein angebrochenes Zungenbein, Gehirnerschütterung und eine stinksaure Mutter, die meinte über Weihnachten würde sie mich nicht im KH besuchen und meinen Rohlstuhl schiebt sie auch nicht.........ich durfte aber dann zu Hause bleiben und nen Rolli fahr`ich auch nicht.......... :)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Zufälle!!!

01.03.2004 um 15:52
nette Mutter!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Zufälle!!!

01.03.2004 um 15:55
Kurze zusammenfassung bitte!?


Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Zufälle!!!

01.03.2004 um 18:31
@m.burns
Man muß dazu sagen, daß meine Mutter mir damals verboten hatte dieses Pferd zu reiten. Daher ihre Reaktion.

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


Anzeige

melden