Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war vor dem Urknall

1.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 20:46
Dies ist ein forum des freigeistes denke ich mal ,wenn nicht wäre ich überflüssigund
könnte meinen Account löschen da ich überhaupt nichts weiss oder zumindest solltedrauf
stehen geschlossene gesellschaft.Und an fakten will ich mich nicht klammern,sonst könnte
ja jeder zu mir sagen das ich ein physik buch bin was ja mal überhauptnicht stimmt.

Anzeige
melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 20:52
dann tus halt nicht, aber dann erwarte doch keine ergebnisse und keine gnade in meinenkommentaren... so wirst du nicht vorran kommen, aber ich sags ja jedem das seine...


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:00
Lieber Derking ich erwarte keine ergebnisse ,sondern will mich mit gedankenauseinandersetzen und Gnade ist das letzte was ich brauche von einen modernen Menschen,vielleicht herscht so eine Atmosphäre in deinem modernen Umfeld wenn du das vorrankommen meinst,dann bleibe ich lieber hier wo ich bin und höre mir an was die anderen zusagen haben ohne Physik buch.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:00
Das TAO scheint unerschöpflich im Erschaffen,
unerschöpflich im Gebrauch,
einernie versiegenden Quelle gleich.

Unergründlich wie die Weltentstehung,tiefgründig wie das Leben selbst.

Auch ich weiß nicht, wie es entstand, es wareinfach immer da.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:06
ach informer... du bist schon komisch... DU bist doch der jenige der hier mitwissenschaftlichen begriffen um sich wirft die er nicht versteht, wenns dir so schnurzpiep egal ist, was es mit der physik auf sich hat, dann verwende doch auch nicht ihrebestandteile. na ja egal ich tu dir nen gefallen und halt mich halt ab jetzt aus solchenthemen bereichen raus, damit ihr in ruhe herrum spekulieren könnt ohne das euch jemanddie tatsachen an den kopf wirft.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:08
So genau will ichs gar nicht wissen,da es im grunde genommen nicht viel sinn macht es zuwissen das diskutieren mit menschen darüber, soll der sinn sein.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:09
topic:
Ich denke mal, dass der menschliche Verstand (immer noch) viel zu primitivist, um so etwas großes, komplexes und (ich finde keine Worte^^) zu erfassen bzw. zubegreifen!

Meiner Ansicht nach wäre eine mögliche Antwort auf diese Frage, dassdie gesamte Existenz nur ein kosmischer Kreislauf ist. Nur stellt sich nun die Frage, werhat diesen Kreisaluf zum drehen gebracht???


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:13
Du überschätzt dich wieder mal wie ein richtiger Schrifftgelehrter die Nase war schonimmer das mass der Dinge, aber schade das ich nicht dein Niveu habe dann könnte ich mirweniger Kritik anhören.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:14
derking

@ Roadricus

jaja, schon klar... wenn man keine ahnung hateinfach mal die klappe halten...



@ informer

???


Ja, dann mach das erstmal selber und belehre die anderen dann darueber.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:18
Meiner Ansicht nach ist das Thema einer gewissen Kaste vorbehalten alles andere wäre einübertretten der gesetzte. Und ist mit verfolgung zu rechnen.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:20
Ich habe physik und mathematik in meinem Satz vorkommen.(Gesetzt und rechnen),


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:32
Ich denke, wir sollten mal langsam wieder topic kommen, oder?


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:39
...wo nichts ist, ist platz für was neues....


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:43
Ich poste es einfach mal :

Was war zuerst ? der Urknall ? oder das Universum ?


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:46
Eine Fangfrage der Urknall ist ein Universum für sich.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:54
Selten so viel Blödsinn am Stück gelesen... :|


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:55
ja da geb ich Dir recht sonst wars immer geschnitten :)


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 21:57
Also ich war immer der Meinung,... vor dem Urknall welcher aus der Singularität entstand,gab es keine Zeit.....also keine Zeit..
keine Vergangenheit...keine Zukunft..nur einAnfang...

ja das hört sich auch blöd an,,ich weiss ;)


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 23:08
Ja, vor dem Urknall gab es keine Zeit, wie wir sie physikalisch, mathematisch definierenoder messen. Singularität ist das Wort. Die geistige Welt war vorher schon da. Und Engelhaben ihre Zeit - ein schlechtes Wort, weil es zur Verwechslung mit unserem Zeitbegriffführt. Gott oder der Urgrund ist absolut zeitlos, vollendet singular. Hatte selber nieeinen Anfang. Ein Geheimnis zugegeben. Ist aber so.


melden

Was war vor dem Urknall

05.12.2006 um 23:17
Und immer wieder taucht der Begriff "Gott" dort auf, wo der Verstand offenbar aussetzt.Naja, wer's braucht...


Anzeige

melden