Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war vor dem Urknall

1.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:49
Alle Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die je ein Mathematiker dazu angestellt hatund
anstellen wird, sprechen dafür, daß es sogut wie Unmöglich ist.


Istdas die
gleiche Rechnung mit der die Mathematiker die Wahrscheinlichkeit für einenGott berechnen
wollten?

Anzeige
melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:49
@hybrid...die energie welche zu diesem Experiment gehört wurde aber
künstlicherzeugt...
Bei unserem Beispiel muss die auch irgendwo herkommen.

Wahrscheinlich die gleiche energiequelle welche beim Urknall gewirkt hat und dann istja Masse und Energie noch Equivalent.

Gott ist in allem... :) zumindest ein Teilseiner Energie...;)


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:50
Jaja, die Gläubigen und der ominöse Designer.

Und nun wieder mal dieunangenehmeste Frage für die Gläubigen:

Wenn den das Leben nicht von alleineentstehen kann, wer hat dann den Designer erschaffen und wer den Designer desDesigners....


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:50
".die energie welche zu diesem Experiment gehört wurde aber
künstlicherzeugt...
Bei unserem Beispiel muss die auch irgendwo herkommen."


Schon mal den Begriff "Sonne" irgendwo gehört oder gelesen? :|



melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:51
Uffdata,..ja da fängt der Glaube an ;)


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:51
diese Energie war es aber nicht....


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:52
Ja sag doch mal. Woher kommt der Designer.

Bitte eine Antwort und keineAusflüchte


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:53
Oje, Kreationistenalarm....

"Die Evolutionstheorie auch heute noch teilweise aufvieles aus Darwin's Idee"
Warum wohl?
Weil Molekulargenetik und generell dieGenetik (wie sie vom Mönch Mendel entdeckt wurde) in Kombination mit Darwins treffendenBeobachtungen ein hervorragendes, lückenloses Bild der Entstehung der Arten liefert.

Da hilft kein Bibelwerfer.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:53
Sonne..hmmmm. ja da war doch was....
Das Leben in der Ursuppe ohne Atmosphäre wie istes entstanden....das wäre durch kosmische Strahlung gar nicht entstanden...

Undmit Atmosphäre..hmmm da kann es auch nicht sein ...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:54
@Joh70

Vergiss diesen Mist mit deinem "Schöpfer".
Das fliegende SpaghettiMonster hat DICH und alles erschaffen.

Daran kannst du NICHTS widerlegen!


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:54
"Das Leben in der Ursuppe ohne Atmosphäre wie ist es entstanden....das wäre durchkosmische Strahlung gar nicht entstanden... "

Erklär mal.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:54
Der Designer war der Schöpfer....


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 13:58
aha sind wir aber ganz schnell beim lieben Goott gelandet.

Naja, war wohl nichtanderes zu erwarten. Komisch nur das überall wo mal Gott draufstand, der bapperlverschwunden ist. Und so gehts weiter, der ominöse Schöpfer ist auf dem Rückzug, jedenTag seit ca. 500 Jahren.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:01
<<<"Das Leben in der Ursuppe ohne Atmosphäre wie ist es entstanden....das wäredurch kosmische Strahlung gar nicht entstanden... "

Erklär mal. <<<

Da wird er dir nichts erklären können. Das ist eine seiner vielen wildenBehauptungen die halt einfach mal reingeschmissen werden.

Kennen wir jamittlerweile zu genüge.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:02
oh ihr kleingläubigen.... ;)


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:03
Ah, mal wieder das Angelo01-Gewäsch....hoch Antäuschen und ganz schnell Schwanzeinziehen, wenns ernst wird.

Die "Mondlandung" lässt grüssen...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:05
Was soll die Spammerei?

Kann hier jemand Darwin wiederlegen? Nein, ok, dannverbreitet euren Glauben bitte woanders.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:07
Braucht jemand einen Hammer?

:D


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:07
sagt Poly die Dumpfbacke...
Was genau sagt dir denn, dass ich je vor Dir den Schwanzeinziehe..
Träum weiter ...

Ausserdem kommt von euch mal wieder nichts,...was gegen einen Schöpfer spricht ...und Du bist der welcher am lautesten Schreitdiesesmal..
obwohl keine Substanz vorhanden ist...

also dann ..lass uns malloslegen.
was spricht gegen die Schöpfungstheorie ? und komm nicht wieder mit einerGegenfrage...das kannst du am besten..


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:07
Nebenbei:
Bei der Diskussion, was VOR DEM URKNALL war, gibt es bestimmt nochungereimtheiten.

Bei der Evolutionslehre allerdings nicht.
Ich rate daherjedem Kreationisten/Bibelwerfer, sich zur Wahrung seines "Ansehens" besser auf das Topicund nicht die Mechanismen der Evolution zu stürzen...


Anzeige

melden