Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war vor dem Urknall

1.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:08
uffdata und Hybrid jetzt mal ausgenommen...

Anzeige
melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:09
ich will mal sehen ob du auch alleine was sinnvolles zum Zhema beitragen kannst...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:09
"was spricht gegen die Schöpfungstheorie ?"

Die nachgewiesene Tatsache, dass dieErde älter als ein paar 1000 Jahre ist.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:10
Ach ja, ich lass mich von so einem bildungsresistenten Hauptschüler wie dir garantiertnicht "Dumpfbacke" nennen.
Gehts noch?

Außer Beleidigen hast du Witzfigurauch nix drauf.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:11
ja und ?
Keiner hat behauptet das die Erde erst 1000 jahre alt ist und was hat diesmit dem Urknall und dem entstehen des Lebens zu tun ?

Und überhaupt... seit wanngibt es Menschen auf der Erde... ?

Die Genesis in der Bibel spricht ja auchnicht von sprichwörtlichen 7 Tagen...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:13
Typisch Poly.. im austeilen immer ganz vorn.... ;)


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:13
"Keiner hat behauptet das die Erde erst 1000 jahre alt ist und was hat dies mit demUrknall und dem entstehen des Lebens zu tun ?
"

GAR NIX.

Hier istauch nicht die Entstehung des Lebens sondern der Urknall das Topic.

"seit wanngibt es Menschen auf der Erde... ? "
Definiere "Mensch".
Homo sapiens?

Nebenbei...warum sollte ICH deine Bildungsdefizite ausbaden?


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:15
ja...Hauptschüler..hmmm... wenn Du meinst..
Dann sollte es ja für dich kein Problemdarstellen...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:16
@angelo

auch wenn du es immer wieder versuchst rumzudrehen. Für die Evo gibt esein Haufen Indizien und Beweisen.

Aber nenn du mir doch mal einen einzigenBeweis für die Existenz Gottes.

Ansonsten fange wir jetzt grad mit demSpaghettimonster an. Dessen Existenz ist nämlich so beweisbar wie die Existent Gottes.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:16
Was spricht gegen die Schöpfungstheorie?

Einfach Antwort, es gibt keinenSchöpfer...und nein, es gibt keinen Negativ-Beweis für die Existenz Gottes, und wiegesagt, wenn jemand wissenschaftlich mit einem Schöpfer als Beweis kommt, muss er dieExistenz beweisen.

Ansonsten alles Spaghettimonster.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:16
Typisch angelo, im unreflektierten Nachplappern immer ganz vorn. Kennt man ja bereits...:|

Fakt ist leider, daß bisher noch niemand die Evolutionstheorie auch nuransatzweise widerlegt hat, und schon mal gar nicht hier in diesem Forum.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:17
Jo.

Der arme Angelo01.

Erkennt nicht, dass auch er vom Spaghettimonstergeschaffen wurde.


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:17
Abgerechnet wird dann zum Schluss...
Sag mir doch einfach mal folgendes:

Wirnehmen an wir wollen einen Planeten für unser Leben vorbereiten...
Was müßten wir zun?

Terraforming....genaus das wollen Sie ja mit dem Mars machen..
Es sprichtalles dafür das genau so etwas hier auf der Erde stattgefunden hat...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:18
Was spricht dafür?


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:19
poly..
noch so eine Bemerkung und ich schreib das dem Papst
dann wirst duexkommuniziert.. :(


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:19
und wieder die nächste wilde Behauptung ala Angelo, von wo er das jetzt wiedernachplappert??

<<<Es spricht alles dafür das genau so etwas hier aufder Erde stattgefunden hat... <<<

Ja, hast du auch ein paar Indiziendafür. Was ist dein "Alles"???


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:24
Schau in den Spiegel,, du bist doch da..oder ?

Die Erde war nicht immer sobewohnbar wie jetzt, da gehört eine Atmosphäre her und dann eine Photosynthese...undvieles mehr..

Der Mond spielt für uns eine große Rolle... ( nicht wegen derMondlandung :) )


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:27
Was spricht für Terraforming?


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:27
Ja und??

Du wolltest was von "künstlichem" Terraforming erzählen.

Dassich die Erde während der Evolution aufgrund neu entstandener Lebewesen selbst veränderthat (z.B. Sauerstoff in der Atmosphere) ist wohl bekannt. Dies wird aber nicht alsTerraforming bezeichnet.

Also erzähl doch mal...


melden

Was war vor dem Urknall

06.12.2006 um 14:32
und für was benötigt ein Schöpfergott eigentlich Terraforming???? Der kann es doch gleichrichtig machen und nicht erst so und dann nachträglich ändern ;-)


Anzeige

melden