Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Verschwörungen, Impfungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

11.02.2007 um 18:14
Diskussion zum Artikel
Impf-Industrie - EinInsider packt aus

Anzeige
melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

17.02.2007 um 12:15
Mal abgesehen davon, dass der einzige Beweis der mitgeliefert wird ist eine Tabelle ausdem Internet. Finde es vor allem sehr unglaubwürdig das so brisante zahlen einfachveröffentlicht werden

Und das mit den "Verunreinigungen" im Impfstoff ist wendann eher ein Problem in einzelnen Pharmaunternehmen. Da ich im Laufe meiner Ausbildungin eben so einem Konzern beschäftigt war und ich selbst Analysen von solchen Stoffengetätigt habe in denen, außer dem was drin sein sollte, nichts festzustellen war. Undwenn ein Konzern auf so eine weise Impfstoffe produziert, kann ich mir bei weitem nichtvorstellen das er bei den bestehenden GXP Gesetzen eine Chance hat weiter zu existieren.

Das einzige was mich etwas stutzig macht ist das www.lungusa.org z.Z nichterreichbar ist, und man lediglich die Tabelle runterladen kann.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

21.02.2007 um 16:00
bei mir funktioniert die seite.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

25.02.2007 um 13:23
O.K.
Das gilt jetzt für Amerika.

Wie siehts den hier mit den Impfproduktenaus ???


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

25.02.2007 um 20:58
Ich hatte letztens Gelegenheit mich mit einem Programmierer aus der Pharmaindustrie zuunterhalten. Er berichtete ganz ähnliches, aber auch, dass die Wirksamkeit derMedikamente zum Großteil dem Zufall überlassen sei.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

27.02.2007 um 00:10
Hierzu empfehle ich fundierte wissenschaftliche Medizin-Zeitungen, die bereits
bereits im deutschsprachigen Raum seit zwei oder drei Jahren über dieNegativwirkungen von Impfungen berichten. U.a. war in Co-Med, Naturarzt und Zeitschriftfür Naturheilkunde darüber zu lesen.
Dazu einige Links im Netz, allesfundiert
http://www.thieme.de/presseservice/fzmednews/000352.html (Archiv-Version vom 03.11.2005)
http://www.impf-report.de (Archiv-Version vom 06.02.2007)
http://aerzteblatt.lnsdata.de/pdf/100/4/a163.pdf (Archiv-Version vom 26.01.2005)

Die Nebenwirkungenbzw. die mit Impfungen verbundenen Todesfälle, vor allem im Baby/Kleinkindalter, sinderschreckend. Dazu gibt es auch diverse Tabellen von Unikliniken, werde die beiGelegenheit mal hier reinstellen.

Wieso impfen wir nicht mit Nosoden?(homöopathische Substanzen in einer hohen Potenz) - die meisten homöopathischen"IMpfmittel" sind in Deutschland nicht frei erhältlich, sondern sogar verboten.
Dassollte uns doch zu denken geben, oder nicht.
Denn - wenn nix drin ist, wieso ist esdann nicht frei auf dem Markt erhältlich????


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

27.02.2007 um 01:29
ich glaube das die herangehensweise ein falsche ist.
warum bleiben impfnarben? ok esgibt da auch die schulmedizinische erklärung: durch die nadel etc.

aber es könntedoch ebenso ein zeichen sein das dies eine einschneidende erfahrung war für den körperdie noch nicht ganz "verheilt"(verarbeitet) ist.

ich wurde auch geimpft (ein glücknur ein paar), ich habe kein impfnarbe.
ich war auch kaum krank und wenn hab ich keinemedikamente (bis auf hustensaft damals) genommen (aber auch auch nur ein paarmal).
ich habe die krankheiten immer durchgehen lassen und sie sind nach kurzer zeitverschwunden, danach habe ich mich stärker und resitenter gefühlt.

wie gesagt ichbin nie wirklich krank. andere hingegen die bei jeden bisschen, antibiotika etc genommenhaben waren länger krank und sind dies auch öfter.

ich habe mal gehört das in denimpfstoffen als additiv ein aluminium bestandteil in manchen enthalten ist.
alluminiumund schwermetallvergiftungen (alu. ist zwar kein schwerm. aber es ist hoch toxisch undzählt glaube ich dazu) können aber zu allzheimer und anderen krankheiten führen, die abervon unserer medizin als krankheit mit anderen ursachen angesehen wird.

ich denkeauch das allergien von impfungen kommen können (oder ausschließlich kommen)
eineallergie ist ein überreaktion auf bestimmte stoffe.
durch die impfung könnte eine artkörperliches trauma enstanden sein und das resultat ist dieseüberempfindlichkeit.

vielleicht sollten wir krankheiten mehr symbolisch betrachtenwie es die ganzheitlich medizin tut (chenesische etc.)

in unserer welt wird allesals gefährlich angesehen. der böse virus, die böse krankheit, der böse andere staat, derböse nachbar, der böse verschwörungstheoretiker (weil paranoid und verrückt)etc.

somit leben wir ständig in angst uns könnte was passieren: krankheitentreffen einen plötzlich (ohne grund), epedemien, osama greift die westlich welt an,saddam tötet alle mit seinen biologischen massenvernichtungswaffen, der iran will uns dieatombombe um die ohren hauen, mikroorganismen wollen uns auffressen, ausserirdischewollen uns invasieren, nazis wollen den holocaust leugnen, der planet haut uns um dieohren, wir verbrennen alle oder wir erfrieren, aids löscht die welt ausetc...

aber die medizin, politik etc. hat ja schon was parat: nämlich einGEGENMITTEL meist eine waffe (usa hat viele davon), oder ein medikament welches den bösenorganismus tötet...

VIELEICHT STIMMT DAS ABER GAR NICHT UND DIE SIND ALLE GARNICHT BÖSE !

vielleicht hat ja alles seinen sinn, schliesslich hat ja irgendwiealles einen sinn sonst wäre das universum nicht so das es funktionieren würde, oder sindwir gerade ZUFÄLLIG in genau der richtigen zeit genau am richtigen ort, sodas das alles(leben, denken, planeten, galaxien, einfach alles) existieren kann?

WÄRE DAS NICHTEIN WIRKLICH UNGLAUBLICHER ZU-FALL?

kleine denkanregung..
fabian


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

31.03.2007 um 22:13
Eines ist ja mal sicher : Je nachdem bei welcher Seite des Kampfes um die Patienten mannachforscht erhält man unterschiedliche Darstellungen. Bei einigen Adressen fand ichHorrorszenarien von bis zu 36.000 Grippetoten pro Jahr, während z.B. einKrankenkassenratgeber am 29.1.07 vom ersten Influenzaopfer A/H3N2 berichtete. Da kannswohl dann mit den 36.000 heuer nicht mehr klappen.

Die Seite Impfkritik ( ) befasst sich recht ordentlich mit dem Thema und hatauch ordentliche Quellen für ihre Äußerungen. Im großen und ganzen stützt sie die Aussagedes Artikels hier.

Besonders amüsant fand ich folgendes :
Die WDR-Sendung"rundum gesund" zitierte am 20. Sept. 2004 das Ergebnis einer amerikanischen Studie, dieden Gesundheitszustand von gegen Grippe Geimpften und nur mit einem Placebo geimpftenBelegschaftsmitglieder der Ford-Werke miteinander verglich:
"Dabei zeigte sich, dassder tatsächlich gegen Grippe geimpfte Teil der Belegschaft im folgenden Winter deutlichöfter zum Arzt ging, mehr Tage an Erkältungsbeschwerden litt und sich häufiger krankmelden musste, als der nur mit Placebo geimpfte Teil der Belegschaft."

Übrigensriet unser Hausarzt meiner Mutter in den letzten Jahren ihres Lebens von einer Impfung abweil : "... die Risiken durch eine Impfung bei ihr höher seien als durch die Grippeselber". Sehr Aufschlussreich.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken : Dieserganze Wahn von wegen nimm dies, nimm das, am besten auch noch täglich Aspirin, ist Horrorpur. Seit etwa 15 Jahren verweiger ich mich diesem "wirf-mal-diese-Tabletten-ein" undmuss sagen daß ich seitdem ( im gegensatz zu früher ) kaum erkrankte.




melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

01.04.2007 um 00:55
Nun möchte ich mal dagegensetzen , das Dank des Impfens die Pocken als ausgerotteterklärt wurden.

Ich habe sehr gründlich abgewägt , welches Risiko größer ist :
Das von Impfreaktionen oder bleibende Schäden nach Ausbruch von Krankheiten wieMasern (Hirnhautentzündung) und nehme eher die äußerst seltende erste Möglichkeit fürmich in Kauf.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

01.04.2007 um 09:50
@xy

Das die Pocken aufgrund der Impfung zurückgegangen sind ist keinesfallsbewiesen, und lässt andere umstände, wie besser und Ausrechende Nahrungsmittel, bessereHygenische Verhältnisse etc. ausser acht.

Baloo


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

08.04.2007 um 18:33
Und wenn man dann noch erfährt, das es Ärzte sind, die Krankheiten freisetzen, um so mehrzu verdienen, was ist da noch normal.

mfg obi


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

08.04.2007 um 19:41
@ Baloo

Die hygienischen Zustände haben sich in Afrika nicht wirklich geändert ,oder?!
Mal ganz zu schweigen vom erbärmlichen Ernährungszustand...

DerTröpfcheninfektion ist es wurscht , ob ich täglich dusche oder einen hervorragenden EZhabe.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

08.04.2007 um 20:44
@ r3einerzuf4l
Von wegen, die Verunreinigungen in Impfstoffen wären nur ein Problemeinzelner Pharmaunternehmen.....wenn du schon,sagst, dort würdest du nur finden, was auchreingehört, dann hast du vermutlich dabei übersehen, das bei der Herstellung Affen,Hühnerembryos, operativ entfernte menschliche Föten und eine ganze Reihe vonDesinfektionsmitteln, und Stabilisatoren verwendet werden, hm? Darunter so klingendeNamen wie: Streptomycin, Sodiumchlorid, Sodiumhydrochlorid,ALUMINIUM,Sorbitol,hydrolisierte Gelatine, Formaldehyd, und ein Quecksilberderivat namensThimerosal.

In den Impfstoffen gegen Diphterie, Pertussi( Keuchhusten) undTetanus sind so lustige Dinge enthalten wie:
Sodiumhydroxid, Formaldehyd,Hydrochlorsäure, Aluminium, Phosphate
Also keine VERUNREINIGUNGEN......sondernPraxis....
Sodiumhydroxid findet sich in Ofen- und WC-Reinigern....
Formaldehydwird auch zum Einbalsamieren von Leichen verwendet....(wie passend)
Thimerosal, istein Quecksilberderivat und ein extrem gefährliches Konsevierungsmittel.Der Stoff ist eineMischungaus Äthylenglykol(Frostschutzmittel) Sodiumhydroxid, und Äthylquecksilberchlorid.
Und last but not Least, Quecksilber.Was mittlerweile anerkannt, an der Schädigung derDNS beteiligt ist.Bringt die Neurotubili aus dem Gleichgewicht..(ohne die eineGehirnzelle nicht normal funktionieren kann)Schon kleinste Mengen kann das gehirnzellenmassivst schädigen
Es aktiviert Microgliale Zellen, was, wie auch ASPARTAM undMONONATRIUMGLUTAMAT die Gehirntätigkeit stört. Es gibt Stimmen, die meinen es sei derAuslöser von Alzheimer......
Das alles, dürfte eigentlich reichen, um sich klardarüber zu sein, das wir bei Verstand und GESUND sind, TROTZ der IMPFUNGEN, und nicxhtWEGEN ihnen. Auch ich hab meinen Teil weg gekriegt, wie gesasgt...TROTZ, der Geist desMenschen spielt (gott sei dank) immert noch die Hauptrolle.
PS: Übrigens hatte ich,und meine Schwester, vor kurzem eine Lungenentzündung. Sie ist die SchulmedizinischeAnhängerin, und lies sich alles mögliche zum Schlucken geben....Ich, legte mich ins Bett,trank viel WERMUT Tee, Wasser und reduzierte mein Essen, und Voila, war 14 Tage vor ihrwieder auf den Beinen. Ich habe ehrlich, kein Medikament eingenommen.......
Auch wasFabian so zu sagen hat, würde ich unterschreiben.....:-)
Wer s noch genauer will:www. vaccinationnews.com/dailynews/may2001/ whatsinvax.htm)
FROHES FEST DER OSTERIA
Grüße BLACK-der düstere :-)


melden
sto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

09.04.2007 um 22:30
Link: www.individuelle-impfentscheide.de (extern) (Archiv-Version vom 25.05.2007)

Ich habe ein Interessanter link (siehe anhang)

Die Mitglieder der STIKO sind NICHTunabhängig.
Schaut euch die tabelle an fast JEDES mitglied kooperiert mit pharmafirmenoder arbeitet sogar für eine.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

09.04.2007 um 22:32
40 000 Menschen sterben pro Jahr in den Krankehäusern, wegen der dort erworbenenInfektionen! :(


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

09.04.2007 um 22:46
@sto

Tja. mir wollte keiner glauben, als ich die Kompetenz und unabhängigkeit desRKI in frage gestellt habe, hier kanns nun jeder nachvollziehen, tumindest für dieStändige Impfkommission.

Baloo


melden
sto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

10.04.2007 um 18:59
Link: www.trafoberlin.de (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2008)

@Baloo
Also ich glaub dir :)

zum thema:
hab grad ein interessantes buchgefunden (siehe anhang)

Kennt das jemand hier?


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

10.04.2007 um 20:17
@sto
Das nenne ich doch mal einen guten Lesevorschlag!
Übrigens, kann ich alles wasdieser Typ über "Prozac" bzw. "Fluctine" erzählt.....(ich habe den ganzen Text über dieNebenwirkungen gelesen) bestätigen.Außerdem gibt es das Präperat noch unter anderenNamen...in den USA gibt es sogar ganze "Prozac" Bezirke, und in einigen Kleinstädten wirddie ganze Sozialhilfe nur bezahlt, unter der Bedingung, das sich die Leute "Prozac"reinziehen........is das HEFTIG?
Liebe Grüße Black


melden
sto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

11.04.2007 um 21:42
Link: www.lilly-pharma.de (extern) (Archiv-Version vom 25.04.2007)

Die Pharmafirma Eli Lilly lobt sich selber zum 130 Jahrestag, was sie alles tolles fürdie menschen getan haben.(siehe anhang)


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

29.04.2007 um 17:46
alter, das is ja mal ein interessanter tread.
irgendwie anders als der in allmystery.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

29.04.2007 um 19:37
Wahnsinn, was für Infos!!!
Dann sind u. U. garnicht die Zecken schuld an Meningitis,sondern u.U. die Masern/Mumps/Röteln - Impfung....


Anzeige

melden