Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Verschwörungen, Impfungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

29.04.2007 um 22:17
na ja lindy, eines darfst nicht vergessen: diese infos sind allesamt erstunkenund
erlogen. von den homöopathen-freaks um geld rauszuschlagen!^^


sorry,bin
allmy-geschädigt! ^^

Anzeige
melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

29.04.2007 um 22:52
Natürlich reagieren die Viren dadrauf und passen sich an, werden sogar noch aggresiverund gefählicher.
Ich sehe das mit den Impfungen gegen Kinderkrankheiten auch etwaskritisch, weil diese Krankheiten schliesslich einen wesentlichen Teil zur Ausbildung desImmunssystems für das gesamte Leben beitragen - ganz abgesehn von dem geistigEntwicklungsschub den Kinder mit so einer Krankheit durchmachen.
Für dieseGesellschaft typisch - mit dem unerreichbaren Ideal des Makelosen: Krankheiten sindausschliesslich Fehlfunktionen des Körpers die es auzurotten gilt und die man aus derGesellschaft verbannen muss. Den Tod hat man mitlerweile auch grösstenteil in Altersheimeabgeschoben.

Wer den Tod verleugnet, verleugnet das Leben.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

30.04.2007 um 09:57
immunsystem? das brauchen wir eh nicht mehr, schließlich gibt es doch mittlerweile füralles pillen! ;)


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

15.05.2007 um 01:43
Also ich denke auch das ein Mensch der sich hygenisch verhält und sich qualitativhochwertig ernährt und sehr viel sport betreibt und den geist schärft das seinImunssystem stärker ist und diese oder andere gefärlicherer Krankheitssymptome überstehenkann.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 14:17
schaut euch doch nur mal sie shaolin mönche an.

dann seht ihr zu was ein gesundergeist in einem gesunden körper alles fähig ist...

und ich glaube nicht, dasbesagte mönche geimpft werden oder medikamente nehmen.

ps: ich finde es wirklichbeachtlich mit welcher resistenz sich user teilweise gegen die verrückung ihresBILDZeitungsweltbildes wehren.

die wahrheit springt euch jeden tag ins gesicht.macht doch nur ein mal die augen auf.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 14:25
Ein starkes Immunssystem kann bei Autoimmunerkrankungen durchaus lebensverkürzend wirken.Bei der Spanischen Grippe hat es die gesunden jungen Erwachsenen am stärksten erwischt!;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 14:37
Bei mir steht eventuell bald mindestens ein halbes Dutzend elementarer Impfungen ins Haus(Hepatitis, Typhus etc.), dieser Thread erleichtert mir mein Reisevorhaben nichtunbedingt :|
Ich glaub, mit Impfungen wird auch eine Menge Geld gemacht. Man kann ca.einen Hunderter pro Krankheit hinblättern, denn bei Auslandsaufenthalten zahlen diemeisten Kassen nichts.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 14:43
Grippe-I und FSME-I gibts bezahlt!^^


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 15:13
Aus ärztlicher Sicht, kann ich Kinderimpfungen nur allen Eltern ans Herz legen.
Wirbemerken je länger je mehr die Auswirkungen der "grünen Eltern" die sich gegen jeglicheSchutzimpfungen verweigern.

Da führt vermehrt zu alten gedachtenKinderkrankheiten die verherende Folgen für das Kind aufweisen können.

Was dieInfluenza oder aber auch andere Impfung anbetrifft, erachte ich Sie als nicht umbedingtNotwendig.


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 19:29
@Kriungt

"Ein starkes Immunssystem kann bei Autoimmunerkrankungen durchauslebensverkürzend wirken. Bei der Spanischen Grippe hat es die gesunden jungen Erwachsenenam stärksten erwischt!"

Jo, und das hauptsächlich bei der Armee, wohingegen dienormale Bevölkerung weitgehend verschont geblieben ist. Im nachhinein ist es schlichtwegein Impfdesaster gewesen.

Baloo


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 19:32
Na ja, wir werden die nächste Pandemie sicher noch erleben, auch überleben?^^


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 19:42
@lizardqueen
"Aus ärztlicher Sicht, kann ich Kinderimpfungen nur allen Eltern ans Herzlegen."

Was soll man aus ärztlicher sicht auch sonst raten ? Man hat jaschliesslich während des Studiums beigebracht bekommen das die Impfung das alleinSeeligmachende ist. Warum also daran zweifeln?

"Wir bemerken je länger je mehr dieAuswirkungen der "grünen Eltern" die sich gegen jegliche Schutzimpfungenverweigern."

Was bemerkt ihr ? Das ein Kind mal die Masern durchmacht ? Ich gebeauch dir zu bedenken, wenn die Infektionskrankheiten alle so schlimm sind, wie mancheImpfbefürworter es herbeireden, dann gäbe es uns schon längst nicht mehr !

"Daführt vermehrt zu alten gedachten Kinderkrankheiten die verherende Folgen für das Kindaufweisen können."

Ja, das ist es wieder "Können", Impfungen können auchverheerende folgen aufweisen. Und nun ? Nun versucht man abzuwägen, ob 1 von 10000 Kinderein Krankheit mit Komplikationen durchmacht oder ob es 1 von ? Impfschäden gibt. Das "?"steht deshalb da weil man nicht genau ermitteln kann wieviele Impfschäden wirklichauftreten. Alles was uns an Impfschäden präsentiert wird sind reine schätzungen, mehrnicht.

"Was die Influenza oder aber auch andere Impfung anbetrifft, erachte ichSie als nicht umbedingt Notwendig."

Influenza, ist in anbetracht der Tatsache dasdaran nur etwa 10 Menschen im Jahr sterben, ziemlich überbewertet. Das ist reineGeldmacherei !

Influenzaimpfung ist die Goldgrube für die Pharmaunternehmen, wennman Impft und es kommt Trotzdem zu einer Grippe, dann war es leider ein Stamm der imImpfstoff nicht enthalten war. Also ist der Impfstoffhersteller fein raus, denn einNachweis das seine Impfung wirkt, muss er nicht nachweisen.

Ich habe nichts gegendas Konzept der Impfung, wenn mir einer einen Beweis der Wirksamkeit vorlegen kann.Bisher gibt es den aber nicht. Alles was bisher als Bewei angeführt wurde lässt sich auchDurch andere Dinge erklären. Auch die gegenbeweise fehlen, plötzliche ausbrüche vonKrankheiten, wei z.B. Polio in den USA entpuppen sich als reine Panikmache undüberreaktion der Medien. Genauso wie der Masernausbruch in Coburg und NRW. Sowas wirdleider immer als Propaganda für die Impfindustrie missbraucht.

Baloo


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 19:46
@krungt

"Na ja, wir werden die nächste Pandemie sicher noch erleben, auchüberleben?^^"

Welche Pandemie ? die versprechen die uns schon seit 5 Jahren. MitH5N1 haben sie es versucht, sind aber wohl wegen dem einzelvorstoss des FLI fastaufgeflogen, es ist erstaunlich ruhig geworden um H5N1, komisch oder ? Wo doch angeblichso viele verseuchte Vögel auf Rügen gefunden wurden............Nun ja, ich bin sicherwenn dem FLI die kürzlich abgestaubten Forschungsgelder ausgehen wird es einen neuen H5N1ausbruch geben.

Baloo


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

06.06.2007 um 19:47
Abwarten! Die "Hoffnung" stirbt zuletzt!^^


melden

Impf-Industrie - Ein Insider packt aus

12.10.2007 um 20:13
nun ja .. sagen wir es mal so.. wenn eine ganze industrie sarauf aufbeut müll zu verkaufen.. wiso müss dann die wirksamkeit eines medikamentes / impfsoffes überprüft weden bevor mann es zulassen kann.
und die Behörden sind da nicht gerade sehr flexibel was die auswirkungen und den inhalt des wirkstoffes angeht...

insgesamt dauert die zulassung eines medikamentes länger als die Forschung an diesem (so etwa 6 jahre).. wiso.. wenn da eigendlich eh nichts im medikament ist...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Problem Antibiotika-Resistenzen - Der Weg in die Ausweglosigkeit?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 01.09.2023 von emanon
Scox am 12.09.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 01.09.2023 »
von emanon
Wissenschaft: Aphantasie: fehlendes visuelles Vorstellungsvermögen
Wissenschaft, 85 Beiträge, am 14.05.2022 von skagerak
samarasmango am 09.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 14.05.2022 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »
Wissenschaft: Publication Bias - was das ist und was Ihr dagegen tun könnt
Wissenschaft, 52 Beiträge, am 03.02.2019 von skagerak
Volvox am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
52
am 03.02.2019 »
Wissenschaft: Projekt Blue Brain
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 15.05.2018 von Kloss
trailerguy am 25.12.2011
17
am 15.05.2018 »
von Kloss