Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombe die das Universum zerstören könnte?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:49
Ja verhindern, aber wer will es ausführen und wenn er diese "Bombe zündet sich selberund
seine Forderungen in die Luft jagen. Da schneidet man sich seinen eigenen Ast abauf dem
man hockt

Anzeige
melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:49
Der sogenannte Urknall - ist bisher ja auch nur eine Theorie !
Aber auf die frage -eine Antwort :
" Unwahrscheinlich " !

welche theorie gibt es noch für denanfang?


Ich persönlic denke das es nie einen anfang gegeben hat
und esdann auch kein ende geben wird

das ist sowie beim 5.demension

es gerhtüber unsere gehirnvorstellung


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:49
@peschmerga ja es ist die Schlange die sich selbst in den Schwanz beist


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:53
ne das ist nicht vergeleichbar mit der schlange

ich meins anders


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:54
also sowie die zeit es ist auch unendlich

sie wird nach den knall existieren undhatte schon vorden knall existiert
ich denke die zeit hat was mit der groesse desuniversioum zu tun


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:55
die erde wegzubomben is weitaus sinnvoller als das universum

immerhin löschenwir so nur den dummen teil des universums aus


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:56
Es gab keinen Anfang und auch kein Ende, alles ist nichts und nichts ist alles, auchinteressant aber würden wir dann überhaupt existieren (Mal so am Rande bist du Moslem?und wenn ja was heist Allah)


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 01:59
Allah ( اﷲ / allāh /„Allah, Gott (als dereinzige)“/[ɒˈɬːɒːh]), ist das arabische Wort für den einenGott. Manche islamische Richtungen vertreten die Ansicht, dass es sich bei Allāh umden Eigennamen des islamischen Gottes handele. Die gängigere Interpretation geht voneiner Silbenellipse beim Zusammentreffen des Artikels al (ال) und ilāh (إله /„Gott, Gottheit“) aus, also „der Gott“, und wird auch durch denpraktischen Gebrauch gestützt: Arabisch sprechende Juden und Christen verwendenAllāh (auch in der Bibel) und bei interlinearen Koranübersetzungen in islamischeSprachen (z. B. Persisch oder Turksprachen) finden sich an Stelle des Wortes Allāhdie Übersetzungen chodā (خدا) oder tängri(تكرى) – bei einem Eigennamen wäre das nicht möglich. (Wer imDeutschen den Gott des Islam als „Allah“ bezeichnet, kann mit demselben Recht sagen, derfranzösische Gott heiße Dieu.)


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:00
aus wiki

ne bin kein Moslem

Glaub aber an Gott


melden
peschmerga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:01
"die erde wegzubomben is weitaus sinnvoller als das universum

immerhin löschenwir so nur den dummen teil des universums aus"

Iam agrre with you


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:01
Bombe die das Universium zerstören könnte?

~Ja, eine tickende Zeitbombe die sichMensch schimpft.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:04
Oh danke für die ausführliche berichterstattung.(habe gedacht es heist alles ist nichtsund nichts ist alles, al la eben) Na ja ob im Arabisch Orientalishen Raum Allah oder imAbendländischen Dieu Deus Gott etc ist doch das Gleiche und das müssen wir endlichkapieren das es nur den inen Gott gibt und wir uns Helfen müssen


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:05
Egal wie man es meint !
Wenn das Universum Unendlich ist - ist es somit unzerstörbar!
Nahm es nunmal wörtlich !

Ausserdem - wir haben ja nicht einmalAnhaltspunkte über das Fundament - bzw der Ausmaße des Universum - ausser was uns dieWissenschaft rüber bringt !
Die müssen uns ja aber was erzählen - um das Geld zurechtfertigen - was sie ausgaben !
Ohne Ergebnisse - wären sie arbeitslos !
ihreDevise:
" Soll uns doch zuerst einmal jemand - das Gegenteil beweisen " !
Wie ihrwisst - kann das niemand ^^

Delon.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:06
@Delon

Bingo


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:07
@ samael23

Danke ^^

Delon.


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:08
eine bombe die das universum zerstört.....ich glaub es hackt - seid froh dass dummheitnicht weh tut


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:12
@hamilton

Alles gute zum ersten Beitrag, gewöhn dich lieber mal dran


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 02:14
danke.... ich merk schon xD


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 04:34
Klar ist das möglich, man brauch dafür nur eine Kraft die den kosmischen Äther in Brandsetzt, oder eben die Strings, aber dafür müsste man erstmal Zugriff darauf haben. Mankann sie normalerweise ja nichtmal sehen!
Die müsste man nur bündeln, negativumkehren und so eichen auf einer noch tieferen Ebene, das sie sich bevor sie sich quasials eine Art Antimaterie in sich selbst auflösen, die Information bzw. ihren Spin noch anandere weitergeben!

Technisch gesehen ist also praktisch nicht möglich, aberrein theoretisch gibt es da keine Grenze für eine immer stäkere Bombe! Das ist halt eineFrage der Evolution wie weit man die bauen kann!
Die Frage muss man also von daherschon anders stellen, was kommt nach der Wasserstofbombe? Man kann das nicht einfachüberspringen!


melden

Bombe die das Universum zerstören könnte?

20.02.2007 um 09:58
@ Peschmerga

Eine Bombe die das Universum zerstören soll, was meinst Du wie großwähre sie?

Wissenschaftler vermuten das der Universum in sich wieder einfällt(Kollabiert).
Andere sagen es weitet sich unendlich weit aus.
Unsere Universumsoll nach neuesten Erkenntnissen Trichter form haben und nicht wie alle vermuten wie einBallon.


Eine Bombe die das ganze Universum vernichten kann wird es niegeben.
Auf was sollte man denn genau zielen?


PS: Aber dein NICKPeschmerga finde ich bisschen Provokativ.

MFG


Anzeige

melden