Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche euer Wissen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Druck, Vakuum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:17
Sorry @gastt...

aber ich reg mich auf, ich reg mich auf... ichhyperventiliere
ein wenig.

Wenn mir ne Frau jetzt *ähhhm* einen saugt ne^^Scheiße...


Also dann müsste ja IN meinem Körper ein Vakuum entstehen oder?
Schweben dann
meine inneren Organe?!

Sorry, wollte nicht sexistischsein...

Anzeige
melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:17
._. wen die luft in der kukel ist komtm sie da nicht raus also ist in der großen nochein vakuum vorhanden öffnet man die machts plopp un wir haben ne kaputte kugel in einerkugel mit noch etwas luft drin also kein vakuum mehr

was soll daran so schwersein


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:19
Äh was?!

Völlig falsch... Gabriele

Warum soll die Kugel kaputt gehen?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:20
Die Vakuum-Arten: Druck in hPa (mbar)

Umgebungsdruck 1013
Grobvakuum 300..1
Feinvakuum 1..10-3
Hochvakuum (HV) 10-3..10-7
Ultrahochvakuum(UHV) 10-7..10-12
extra Ultrahochv. (EHV) <10-12

denke mit den zwei aussagen liegst du auch falsch.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:20
es wurde davon ausgegangen das man die kukel öffnet O.o
sag eben offenen kugel oderwhatever


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:21
@gastt

rate mal warum ich eben nach der definition des vakuums fragen welcheswir hier meinen...


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:21
Alter, ich lach mich schlappp, würde gern mal den oder die ThreadcErschafferin sehen,einfach nur voll witzig ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:22
Wenn mir ne Frau jetzt *ähhhm* einen saugt ne^^ Scheiße...


Also dannmüsste ja IN meinem Körper ein Vakuum entstehen oder?
Schweben dann
meineinneren Organe?!

loool, wer weiss wer weiss haha+g*


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:23
wieviel habt Ihr eigdl. geraucht:9=)


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:24
Ich dacht ein Vakuum ist ein Vakuum *denk*

Siehste... schon wieder wasdazugelernt!

Aber @gastt - wie kommst du auf die Idee, das die kleine Kugel dannschwebt?
Ich mein... das wär ja total geil!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:28
na wie kommst du auf die idee das sie nicht schweben sollte? *g*

weil es auchkünstlich hergestelte vakuumräume gibt für austronautentraining z.B , und der astronautdarin auch schwebt richtig ? (denke dass es sowas gibt) ausser das flugzeug in derfallgeschwindigkeit. was aber nix mit vakuum zu tun hat. wenn nicht vergleich es halt mitdem weltall = ebenfalls vakuum.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:34
Also ne @gastt - denke sowas gibt es nicht... ich mein, wofür machen die dann dieseParabelflüge?


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:36
ähm O.o
vakuum und schwerkraft ham miteinander nciths zu tun

du bist imweltall schwerelos weil die schwewrkraft nicht dahin reicht
nicht weil es ein vakuumist


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:37
das geht doch nur wenn die grössere Kugel um die kleine Kugel wie ne zweite Haut liegenwürde, keine Luft dazwischen, und wenn dann die Luft rausgeht platzt die große, odernicht, habe ich was versäumt, gibt es was neues?


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:38
die brauchen sich ncith wie eine haut übernander liegen


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:38
gut vielleicht lieg auch jetzt falsch mit der theorie. daher ja da die gravitation nochda ist. dachte mal gehört zu haben das es sowas gibt. aber war wohl blödsinn *g*


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:39
Gabrieldecloudo

was meinst du?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:41
ja stimmt schon, hat nix mit vakuum zu tun.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:42
*staubsauger-enttäuscht-aus-aquarium-zieh*

:-( sag ich doch, dass das nichtgeht!

Toll! Ganzer abend kaputt!!! Hab mich schon so auf die schwebende Kugelgefreut!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:45
lool wird wohl nix draus.. schade*g+ aber einen versuch wärs fast wert gewesen lol


Anzeige

melden