weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche euer Wissen

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Druck, Vakuum

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:45
es geht um nicht vorhandensein von materie deswegen kann aber trotzdem raum da sein


nimm zb ein luftballon und "fülle" ihn im weltraum
bringe ihn jetzt aufdie erde
und er wird eingehn wegen dem höheren druck auf die teile im ballon


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 19:50
Füllt sich der Luftballon im Weltraum?

Müsste doch dann Weltballon heißen oder?Kleiner Scherz am Rande...

...aber ich denke das geht nicht...

Oderfüllt er sich mit Wasserstoff?


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:38
@ gargamel !!! Ich bin keine FRAU!!! lol


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:43
Nicht?!

Sag mal Canon... wie bist du auf diesen Gedanken gekommen?


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:45
genau raus mit der sprache, und warum hast du nicht deinen physiklehrer gefragt *g*


melden
standart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:48
Mann was für ein Thema!


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:48
Wir hatten in gesundheitslehre gerade das herz, und Wie das Blut eig. in das herz kommt.Und die hat gemeint wenn die Vorhöfe kontrahieren ( Also leer sind) ensteht so ein vakuumund das Blut kann auch adurch wieder in die Vorhöfe gepumpt werden... und ich hab mireinfach mal so über Vakuum überlegt und mein erster gedancke war, aber was ist wenn indem vakuum trozdem was ist und es sich in dem Vakuum ausbreitet... was passiert dann.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:49
XD ich hab schon auch gedacht vll. ist so der Große Big Bang entstanden XD nunja ich binaber nicht so Begabt bei Physik...^^ Ich geh mich mal peitschen


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:50
herzstillstand ? scherz*g*


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:51
Also für den menschlichen Körper; bzw. für das Herz wäre es sicherlich tödlich!

Aber so... mensch... ich versuch's nochmal

Es macht "bumm" oder auchnicht... keine Ahnung - und dann wird aus einem Stufe 3 Vakuum ein Stufe 1 Vakuum...

Der luftleere Raum füllt sich also mit Luft.


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:55
Hm okay okay... jetzt kommt sicherlich weider as dummes von mir..
Also dann nehmenwir an in der großen kugel wäre jetzt Vakuum Stufe 1 und die Luft wäre unendlich, odersie würde sich so verbreiten das es übewrhaupt kein Vakuum mehr ist, Die große kugelwürde dann doch irgendwann mal platzen oder nicht?


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:57
UNd jetzt vergleicht es im unsiversum wenn das universum die große kugel wäre aber wiegroß ist das universum? gibt es ein ende? ist es unendlicht? ach .... scheiße egal.. ichgeh mich peitschen


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:57
es passt soviel luft rein, wie die kugel an volumen fassen könnte. ist doch klar. lol


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 20:58
ja geh dich peitschn haha*g*


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:01
Ich würge mich jetzt erstmal selbst...

Das ist abgespaced!


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:06
warum wird in dem thread eigentlich nur nonsense geschrieben..hm*g*


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:08
Ist denn hier kein Mensch, der sich mit großen und kleinen Kugeln auskennt?


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:09
hat doch eh jeder 2 kugeln... merkwürdig *g+


melden

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:10
XD die saugst auch immer ab und zu aus.


melden
Anzeige
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche euer Wissen

08.03.2007 um 21:11
lol entsteht dann auch vakuum.. so aus jetzt mit dem schwachsinn;-)


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Apokalypse24 Beiträge
Anzeigen ausblenden