Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

11.04.2007 um 01:51
Teile vom göttlichen Ganzen, die vergessen haben wer und was sie sind,
nur umder
Erfahrung willens, sich wiederzuentdecken! ;-)

In Liebe
vegan

Anzeige
melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 09:50
:>


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 09:59
Wellen in einem Wellenmeer, die versuchen auf einer Welle zu reiten.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 10:04
also IHR seid mal nix nur miene fantasie

und ich bin GOTT der träumt ,..lol

lass ich mal so dahingestellt muahahhaha


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 10:16
man träumt von dem, was beschäftigt... was nicht existiert, wird auch nicht im traumerscheinen.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 10:18
des gilt für die (imaginären) menschen ned für uns götter lol


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 10:30
dann bin ich zumindest ein teil von dir - also bin ich auch gott!


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 10:33
hmm dann wäre auch ein pfruz teil von dir also st der pfurz du ? hihi


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 10:33
Tiere mit Allmachtanspruch ohne längere Überlebenschance!
Ein "Fehlversuch" derEvolution! ;)


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

12.04.2007 um 14:59
Tja was sind wir?

Wir sind Kinder des Kosmos. Jedes Atom unseres Körpers ist durchmehrere Supernovae entstanden. Und ohne diese schweren Elemente würde es die Menschheitund auch die uns umgebende Natur nicht geben.

Gruß BoAlpha


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

17.04.2007 um 13:17
666


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

17.04.2007 um 13:40
Wir sind das Ergebniss einer gaaaaaaaaaaaaaaanz langen Entwicklungszeit. Und nach unskommt eine neue Art von Mensch (wenn wir uns nicht vorzeitig ins aus schießen)


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

17.04.2007 um 13:41
In wahrheit gibt es uns gar nicht.
Wir leben alle in einer natürlichenMatrix.
Jedes Gehirn hat sein eigenes Bewusstsein, ist aber dennoch mit der Matrixgekoppelt.
Alles was du siehst, und tust denkst du nur.
Wir sind nicht wirklichexistent, sondern nur unsere Gehirne..

Gegenbeweise habe ich bislang noch keinegefunden, allerdings aber Hinweise, die dafür sprechen, dass es doch so ist. ZufälligeEreignisse, die eigentlich so unwahrscheinlich sind, dass deren häufige Erscheinungnahezu unendlich exponential: nahezu unendlich ist.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

17.04.2007 um 13:46
@pommes1983

SICHER! :>


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

17.04.2007 um 15:42
Eines hast du übersehen Pommes - wenn du in einer Matrix leben würdest, dann bräuchstekeine Kanalisation - wer kackt ist reell


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

19.04.2007 um 08:13
möchten sie noch ketchup dazu?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

20.04.2007 um 05:03
Was sind wir eigentlich?

@Topic

Das frage ich mich auch die zur Zeit. Obman eine Erklärung für den Urknall sucht, ob man die Widergeburt versucht zu ergründen,es kommt immer das selbe bei heraus. Und zwar Null.

Naja, wenn solche Erkenntnissesowieso Null sind, von der Logik her, also warum nicht einmal ein wenig im Bereich derMathematik Geiern gehen. Joho, gesagt getan, aber dort wurde mir dann klar, das ich aufjagt nach dem Paradoxon war, als ich mich bei der Mengenlehre umsah. Hmm?

Unsgibt es garnicht. Wir sind ja NICHTS! Aber dennoch sind wir zugegen.

Nun dann.....

...warum dann eigentlich nicht die Dezimalbruchentwicklung versuchen, dass einerationale Zahl zwei unterschiedliche Dezimalbruchentwicklungen besitzen kann. Den Wertvon 0,999999... lässt sich zu 9/9 berechnen. Dadurch erhält man die Aussage.

Na, ist dasNichts :D



Also was sindwir nun?

Also ich würde sagen:"Unlogisch-unendlich".


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

20.04.2007 um 06:57
Also ich würde sagen:"Unlogisch-unendlich".


beim unendlich stimme ich gernezu. :)

beim "unlogisch" bin ich mir da noch nicht so sicher, hm. *g


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

20.04.2007 um 06:58
obwohl,

in der Unlogik ist auch eine Menge Logik.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

20.04.2007 um 13:14
Irgendwo hab ich das kleine Liedchen mal gehört:
"Die Welt ist nur eingroßer Arsch,
und wir sind nur die Fürze!
Ein jeder stinkt auf seine Art,
dasgibt dem Leben Würze!"
:D


Anzeige

melden