Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besonderes Wasser

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, H2O ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 18:59
<<
Und warum verflüssigt sich das Oil , und verliert total den üblen geruch ?
<<

also flüsssig war es ja wohl vorher schon und die leichten Kohlenwasserstoffe verdunsten halt mit der Zeit, so das der Geruch geringer wird.

Anzeige
melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:00
zu MaxX: Ich wette der Angelhaken hat gleich die richtige Antwort parat.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:11
@ Ufftata

"toll, Öl schwimmt immer oben und das weiß0e nennt man wohl Dispersion."


Dispersion, einen weiße Masse die vom Volumen ein 1/6 des Glases ausfüllt?


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:22
@MaxX

Dann erklär doch mal, wie denn aus Kohlenwasserstoffen und H2O auf einmal Stickstoffverbindungen entstehen können.


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:29
Von mir aus kann das auch gerne Serenata erklären, wenn sie der Meinung ist, ich wolle mich hier nur profilieren oder gar der Meinung ist, das mit dem Wunderwasser sei Fakt.


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:31
<<Dispersion, einen weiße Masse die vom Volumen ein 1/6 des Glases ausfüllt?<<

öl das sich, aufgrund mechanischer Arbeit oder aufgrund polarer Moleküle (Waschmittel) mit Wasser vermischt ist immer eine weiße Masse. Kenne ich noch sehr gut von meinem Dampfmaschienchen, da kam immer dieses weiße Zeug raus das auf den ersten Blick überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit Öl hatte.


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:33
@Poly

<<Dann erklär doch mal, wie denn aus Kohlenwasserstoffen und H2O auf einmal Stickstoffverbindungen entstehen können.<<

ja, das Wunderwasser wird wohl mit dem Stein der Weißen in Berührung gekommen sein. Dem sagt man ja nach er könne Blei in Gold verwandeln, also warum nicht Wasserstoff, Kohlenstoff oder Sauerstoff in Stickstoff?


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 19:35
@UffTaTa

Na, mich würde das ECHT interessieren. Immerhin wird hier ja Kritik am angeblichen Wunderwasser gleich als heftigster Angriff gewertet.
Vielleicht kann mich dann ja mal jemand aufklären....


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 21:01
Wenn ich mal verbessern darf.
Mischung Wasser/öl bezeichnet man als Emulsion.
Tja. Wasser + Öl + Tensid und das ganze ne Woche stehen lassen. Das gibt dann immer so nen weissen Matsch.

Hab ich übrigens auch mal in nem Automotor gesehen. Der verbrauchte ordentlich Kühlwasser. Und am Öleinfülldeckel klebte dann immer die graue Pampe.

Womit wir beim eigentlichen wichtigen Punkt wären. Ich bin dafür, das Wunderwasser zu verbieten. Nicht dass uns das Zeug noch die immer knapper werdenden Erdölvorräte vernichtet. Und alles in Protein umwandelt. Welches nach ein paar Tagen anfängt zu stinken.


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 21:05
<<Mischung Wasser/öl bezeichnet man als Emulsion.<<
stimmt, sorry, war ein langer Arbeitstag. Dispersion ist die Feinverteilung in Wasser, Emulsion in Öl.


melden

Besonderes Wasser

24.10.2007 um 21:21
Link: www.elodia.ch (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2007)

Ich geb Polyprion Recht.
Auf der Seite gibt es einen Link, der führt auf eine besondere Seite, worauf das Wunderwasser basiert. Den hab ich hier mal reingestellt.
Ich denke, DA wird's deutlich *g*.


melden

Besonderes Wasser

08.11.2007 um 17:26
das wasser heißt super ionisiertes wasser es besitzt 3 zusätzliche außenelektronen und wurde vor ein paar jahren entdeckt.
2005 (glaub ich) vielleicht auch früher wurde mit diesem wasser das öl und andere schadstoffe zersetzen kann der verschmutzteste hafen der welt in der türkei erfolgreich innerhalb von 3 tagen gereinigt es ist vollkommen ungefährlich für den menschen und besitzt neben der fähigkeit schadstoffe zu zersetzen die fähigkeit sämtliche brände zu löschen und zwar sogut das es auch nichtmehr anfangen kann zu brennen in einem versuch bei der vorstellung des siw gezeigt indem man damit einen benzin getränkten lapen löschte nur indem man ein bisschen von diesem wasser daruaf gesprüht hat danach ließ sich der lapen auch nichtmehr entzünden


melden

Besonderes Wasser

08.11.2007 um 18:47
Ich lese gerne den Unfug der hier teilweise mit erschreckenden Glaubensbekenntnissen in die Welt verzapft wird, aber es gibt Dinge, die sind so Abstrus und 2 Löffel neben der Kappe, dass alles zu Spät ist. Gesunder Menschenverstand und eine mittelmäßige Bildung reichen aus um diesen Quatsch als das zu entlarven was es wirklich ist. Bullshit, der kräftig riecht, aber nicht angenehm...


melden

Besonderes Wasser

08.11.2007 um 18:56
"das wasser heißt super ionisiertes wasser es besitzt 3 zusätzliche außenelektronen und wurde vor ein paar jahren entdeckt."

Und welches Orbital sollen diese "Elektronen" denn besetzen?

Also manche Leute glauben echt ALLES....^^


melden

Besonderes Wasser

09.11.2007 um 18:49
vielleicht könnte man die 3 Elektronen zum Sauerstoff geben aber irgendwas sagt mir das das nicht stabiel sein würde^^

Mfg Matti15


melden

Besonderes Wasser

10.11.2007 um 01:27
jep hab das auchmal gesehen... und nach etlicher suche im netzt konnte man dazu leider nich allzuviel finden.. is glaube auch mal besser so, den im internet steht schon zu viel schrott...
ich würde da mal nich zu viel von halten, auf videos bei sowas prinzipiell nich..
denn was wie wasser aussieht muss noch lange keines sein..es gibt unzählige organische lösemittel mit denen man öl aufnehmen könnte und auf einem bild wirst du das mit dem bloßem Auge nich sehen können...ob es sich um wasser oder was anderes handelt.
das beste is.. wenn es sich um hoch chlorierte lösemittel handelt brennen diese nichtmal..

@polyprion: es gäbe notfalls da ja noch leere "d" orbitale.. aber energetisch ja verdammt ungünstig..


melden

Besonderes Wasser

02.02.2008 um 06:13
http://home.arcor.de/mag12/faszinierendes/wasser/wasser-orf.htm (Archiv-Version vom 17.05.2007) meinte er vlt mit seinem superionisiertem wasser.


und ich finde das mit den proteinen absolut geil!
alchemie deluxe!
vlt ist es möglich aus erdöl stickstoff reste zu lösen aber das dürfte nur bei extrem unreinem erdöl gehn und das öl auch nicht auflösen


und hört auf mit orbitalen, das sind eh nur modelle.


melden

Besonderes Wasser

02.02.2008 um 09:34
Das hier ist der Irrsinn schlechthin

http://www.plocher.de/german/ (Archiv-Version vom 01.02.2008)


melden

Besonderes Wasser

02.02.2008 um 14:47
Das ist wirklich harter Tobak.


melden

Besonderes Wasser

02.02.2008 um 16:38
Tja , dass kommt dabei heraus, wenn Chemie an der Schule keinen Stellenwert geniesst. Wenns nach mir ginge, würde niemand das Abitur kriegen, der in Physik, Chemie und Bio nciht mindestns ne 3 packt.

Zum Geschreibsel auf arcor.......:

Wenigstens hat der japanische Wassermystiker jetzt auch Kollegen in Russland.

Sehr lustig sie Aussage, dass unsere Welt anders aussehen würde, wenn Eis nicht leichter als Wasser wäre. Dann würden Eiswürfel im Glas nach unten sinken. Nicht auszudenken.
Und es gaht weiter. Der Österreicher Grander spricht dem Wasser natürlich Intelligenz zu. Aber auch Luft soll welche haben. Zwar nicht so gross wie bei Wasser, aber immerhin.
Mal sehen, was als nächstes kommt. Der denkende Holzstisch oder so.

Kopfschüttelnd trotzdem schönes WE


Anzeige

melden