Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtzeichen und Lichtkreuze

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtzeichen, Lichtkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 13:46
Zitat von area696area696 schrieb:"Du verstehst noch immer nicht,dass es bei vielen Bildern weit und breitkein
anderes Gebäude gibt."
Herrliche Logik... :| Alleine schon die oft zusehenden
Spiegelungen der umstehenden Häuser in den Fensterscheiben widersprechen auchdieser
Aussage.

Anzeige
melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 13:54
du liest unsere beiträge nicht.

wir haben dir bereits mitgeteilt das es auchhäuser gibt wo ringsum keine anderen höuser sind und diese lichtzeichen trotzdemauftreten


1x zitiertmelden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 13:57
@C12

du glaubst mir also nicht.. bezeichnest mich mehr oder weniger alslügner..

ich kann dir zum letzten mal jetzt noch sagen..

in meiner stadtist das so..! und ich kenne auch höuser in meiner stadt wo gegenüber keinerlei gebäudesind und keinerlei reflexionen auftreten können und trotzdem diese lichtzeichen vorhandensind..

die internetseiten wo andere bilder sind interessieren mich nicht.. ichsagte dir schon das es scheinbar auch andere phänomene gibt wo keinerlei reflexionmöglich ist.


1x zitiertmelden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 13:58
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:"wir haben dir bereits mitgeteilt das es auch häuser gibt wo ringsum keine anderenhöuser sind und diese lichtzeichen trotzdem auftreten"
Du liest meineBeiträge nicht. Ich habe bereits geschrieben, dass die allermeisten Fotos dieser Aussageeindeutig widersprechen, da man die Spiegelungen der umliegenden Häuser in den Fensternsehen kann. Und ich habe Dir auch beschrieben, wie Du Deine Aussage fotografisch belegenkönntest.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 14:00
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:"und ich kenne auch höuser in meiner stadt wo gegenüber keinerlei gebäude sind undkeinerlei reflexionen auftreten können und trotzdem diese lichtzeichen vorhandensind.."
Nochmal: Digicam ---> Fotos machen (8 Stück in 45°-Schritten umManipulationen auszuschließen)!


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 14:03
ja auch wenn die allermeisten Fotos meiner Aussage widersprechen...

NA UND???


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 14:21
@ CH12
Aber du hörst doch,dass es Häuser gibt,die allein stehe. Ich glaube Tellariannach wie vor. Wenn er es doch sagt und es auch überall sonst steht. DAS ist ja dasinteressante daran.Ich glaube nicht,dass er ein Lügner ist. Deiner Interpretation nachlässt du keinen anderen Schluss zu,als dass tellarian uns anlügt und erfundenen Mistschreibt.


1x zitiertmelden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 14:25
Zitat von area696area696 schrieb:"Aber du hörst doch,dass es Häuser gibt,die allein stehe. Ich glaube Tellariannach wie vor."
Nochmal: Digicam. Wenn hier jemand etwas behauptet, dann hat erdas auch gefälligst zu belegen.
Zitat von area696area696 schrieb:"Deiner Interpretation nach lässt du keinenanderen Schluss zu,als dass tellarian uns anlügt und erfundenen Mistschreibt."
Das ist Deine Interpretation meiner Beiträge. Ichunterstelle ihm hier gar nichts, sondern hätte lediglich gerne mal einen Beweis für seineBehauptungen.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 15:21
Er hat sich schon seit über einer Stunde nicht mehr gemeldet.
Er ist geradewarscheinlich Bilder machen;-)


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:07
Ich seh da keine kreuze.

Für mich ist das ein X.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:14
Nochmal Spam ---> Auszeit


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:16
stimmt aber. ich seh da blos n X!
XXX

oder?


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:22
/dateien/gw36255,1178923133,l-epsom

und dasis eindeutig ein fake.
der vorhang wurde so hübsch um das zeichen herum drapiert.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:22
Ich sehe diese Lichtzeichen auch ab und zu, bei unseren Nachbarn an der Hauswand.
Warimmer so gegen 9:30 Uhr, immer um eine bestimmte Zeit halt wenn die Sonne günstig genugsteht. Und die kommen 100% von den Fenstern gegenüber.Die Zeichen sehen genauso aus wiedie vom Threadersteller.
Sieht schon merkwürdig aus, aber ist was ganz natürliches;)

Wenn ich die wieder sehe mach ich mal ein Foto davon.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:30
...also doch lieber mehr Physik statt "Gesunde Ernährung" !


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 16:39
Wieso gesunde Ernährung? Lädt da vielleicht einer zum Gratisdinner Lichtnahrung ein?


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 17:28
ich werde mich bemühen euch in nächster Zeit Lichtzeichen-Fotos aus meiner Stadt zuliefern..

bitte um Geduld, bin momentan im anderweitigen Stress.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 17:55
Ich hab hier mal was vorbereitet...

Man betrachte dieseSeite:

http://www.share-berlin.de/index.htm?lichtkreis.htm

Ich habe mir maldie Mühe gemacht, die Straßennamen bei Google Earth einzutippen und evtl. auch dieGebäude ausfindig zu machen.

Frankfurt, Waldschmidtstr./Wittelsbacherstr.:


Offenbach,Dornbuschstr./Hessenring:


Regensburg,Frauendorferstr.:


Regensburg,Hoppestr.:


Wiesbaden,Kultusministerium:


Was fällt uns auf?

a)Es handelt sich definitiv immer um dicht bebaute Gebiete.
b) Auf dem Bild ausFrankfurt sieht man wegen des höheren Sonnenstandes sogar die "geheimnisvollenLichtzeichen" auf der im Schatten liegenden Straße.
c) Die Straßen verlaufen alleannähernd in Nord-Süd-Richtung. (Sonnenstand abends/morgens, Reflexionswinkel flach,Reflexion auf Hauswänden in Richtung Osten oder Westen sichtbar.)

Aber nein, imInternet steht ja, dass das alles gar nicht erklärt werden kann...

Ich wartegespannt auf die "Beweisfotos" von Tellarian, die eindeutig zeigen, dass in weitemUmkreis um die betroffenen Orte keinerlei Fenster vorhanden sind, die das Sonnenlichtreflektieren könnten.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 18:14
@Ch2...


Respekt für die Mühe.
Aber ich warte auch einfach mal ab. Wenn erwirklich gegenteilige Fotos liefern kann wäre das spitze. Und vorher wie gesagt waren die"Lichtkreuze" ja nicht beobachtet worde an den jeweiligen Plätzen. Ja vieleicht auchch.... weil sie vorher nicht aufgefallen sind.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 18:17
ja aber wie gesagt, ich versteh eins nicht:
wenn diese zeichen von einer ,höherenmacht' kommen, warum dann bitte ein X!
hat ,etwas' die macht, solche lichtzeichen zu,schicken', dann hat es auch die macht, richtige kreuze zu machen und nicht Xe.


Anzeige

melden