Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtzeichen und Lichtkreuze

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtzeichen, Lichtkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 22:38
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:"warum entstehen wenn es sich NUR um eine Reflexion handelt dann unterschiedlicheLichtzeichen? Warum gerade ein X?"
Weil von einer minimal nach innen gewölbtenFensterscheibe das Licht eben in genau dieser Form reflektiert wird.

Dazu auchnochmal das Foto von Seite 3:
lichtkreise edmonton
Massenweise Fensterscheiben, massenweise Reflexionen, und nur einige davon sehen aus wie ein X,und das sind gerade die Scheiben, die leicht nach innen gewölbt sind.

Anzeige
melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 22:40
Zitat von area696area696 schrieb:"Ich finde nur die Tatsache nach wie vor erstaunlich,dass die "Reflektion"definitif schon oft untersucht wurde man aber immer noch nicht 100%ig sagen kann : DasFenster ist es was die Reflektion auslöst!"
Und wenn Du das jetzt noch tausendmal wie ein Mantra herunterbetest, wird es nicht wahrer! Herrgott, es kann doch nicht soschwer sein, mal sein Hirn einzuschalten und zu merken, dass es da nichts zuuntersuchen gibt und die Sachlage völlig eindeutig ist.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 22:45
vielleicht ist es ihm einfach zu peinlich es zu zugeben.
vielleicht spielt ja auch einwenig eitelkeit eine rolle.
oder man ist einfach zu naiv...
er sieht den wald vorlauter bäumen nicht .. naja lange rede kurzer sinn
es ist offensichtlich, dass es diefenster sind ... die bösen fenster


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

12.05.2007 um 22:46
OMG .. windows ! bill gates !
spam .. !?


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 00:14
@ tellerrand

kannst es nicht lassen, was??? nachdem dein reptiloider presidäntbaden ging, jetz das...
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:gegenüber von meinem Haus ist eine Arztordination, auchdort treten diese lichtzeichen auf.... neben diesem Haus mit der Arztordination und inder gesamten Strasse tritt dieses Phänomen sonst nirgends auf..

merkwürdig nichtwahr? irgendwelche erklärungen von den Obergscheiten Usern hier?
.

alsomerkwürdig ist nur daß du geistiges pantoffeltierchen schreibst :


"GEGENÜBERVON MEINEM HAUS!!!!!! IST EINE ARZTORDINATION,AUCH DORT TRETEN DIESE "ZEICHEN"AUF....

GEGENÜBER VON MEINEM HAUS.....

nochmal zummitschreiben:

gegenüber...


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 13:08
Warum immer ein X? - Weil das X- das verdrehte Kreuz ist ! Also eine Invasion vonAnti-Christen? Oder sind es verkappte Nationalsozialisten?


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 13:13
Zitat von area696area696 schrieb:schon oft untersucht wurde man aber immer noch nicht 100%ig sagen kann : DasFenster ist es was die Reflektion auslöst!"
na toll. die wirksamkeit vomimpfen ist noch nicht mal annähernd 100 % bewisen und trotzdem gehst impfen.

aberdie fenstergeschichte bräuchte volle 100%?


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 13:17
*gähn*

Zum achthundertneunundfünfzigsten mal: Nur weil sich irgendwelcheSchreiberlinge solchen Blödsinn von wegen "nicht erklärbar" aus den Fingernsaugen...

:|


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 13:20
Man darf sich eben kein X für´n U vormachen lassen...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 15:26
es sind aliens die aus purer langweile einfach so eine hauswand mit licht anstrahlen inverschiedenen formen *achtung ironieeeee* lol ;-)


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 17:08
Oder es sind einfach die Anzeichen beginnender paranoider Verhaltensstörungen....


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 17:29
sehr nett wirklich muss schon sagen, wie man ins Lächerliche gezogen wird mit diversenThemen.

zeugt von intelligenz. vor allem du maxetten greifst mich persönlich schonseit 2005 an..

hab ich dir irgendwas getan?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 19:13
Ich nehme auch an, daß diese Zeichen durch Reflektionen entstehen.

Was mir nochspeziell aufgefallen ist: viele der Kreuze sehen aus, als wären sie von bestimmtem Glasreflektiert worden, nämlich dem hauptsächlich in den 60ern verwendetem Glasbaustein.Diesbezüglich könnte man sich ja einmal umsehen.
Eine übernatürliche Einwirkungschließe ich aus.


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

13.05.2007 um 20:42
@makiwa

du hast mich belogen...

wie??
in dem du behauptest, daß dunicht religiös bist, aber in deinem profil wimmelt es nur so von religiösemgeschwafel....

und ontopic: wurde jetzt nicht wirklich schon zur genüge erklärtdaß ihr 8 fotos im 45 ° winkel machen sollt, oder?, um einen endgültigen beweis zuerbringen. das kostet kein geld und ihr könnt uns alle überzeugen....

am fünftenfoto(dem gegenüberliegenden!!) dürften dann demnach keine häuser, glasscheiben, ect.,sein...


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

14.05.2007 um 01:23
So das soll mein letzter Kommentar zu dem Thema sein.
Tellarian hat recht,dass manhier als Spinner abgetan wird.
Ich habe das Thema nur reingestellt weil ich mehrerefacts darüber gefunden hatte und es hier diskutieren lassen wollte um mehr darüberherauszufinden.
Wie oft habe ich gesschrieben,dass ich ebenfalls an eine Reflektionglaube und an nichts mystisches. Es wurde nur in den Berichten gesagt ,dass dieLichtquelle ,bzw. die Ursache für die "Reflektion" nicht geklärt seien.
Ja auch gut:Dann mögen das halt alles Eso-Geschriebe sein ,die die Wahrheit nicht erkennen wollen.Ich fands halt interessant. Lass das echt mal Themen einzustellen,wenn man so (undandere) teilweise dafür"zerfleischt und als sonstwas" bezeichnet wird.
Jetzt hat auchCh2..... endlich Ruhe! Denn ich "nerve" ja nur noch mit meinen Kommentaren,die sichwiederholen...... (gähhhhn) ;-)


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

14.05.2007 um 11:32
naja, wenn DU daran glaubst, dass es reflektionen sind, dann verteidige doch nicht dieandere seite ! Oo

ist doch klar, dass man hier als spinner abgetan wird, wenn manvöllig offensichtliche dinge einfach ignoriert !


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

14.05.2007 um 12:13
Ja, es geschehen eben auch heute noch Zeichen und Wunder !


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

15.05.2007 um 23:26
ich lese ja nun schon sehr lange die Beiträge in Allmystery und musste mich jetzt einfachmal anmelden, um auch meinen Senf dazugeben zu können. Ich bin schon sehr entsetzt, wiemanche Leute aus dermaßen logischen und leicht erklärbaren Gegebenheiten eineVerschwörung bzw. Wissenschaft daraus schustern. Angefangen von den haarsträubenden"Orbs" (war mir schon bei meiner ersten Kamera vor zig Jahren klar, wie das entsteht) bishin zu den Lichtkreuzen. So denkt doch nach! Diese Reflektionen sind doch so logisch undeinfach zu erklären. Fällt denn keinem auf, dass die Hauptachsen dieser Kreuze IMMERdiagonal stehen, genauso wie die Diagonalen der Fensterscheiben im Rahmen festeingespannt sind? Die beiden Diagonalen der Fensterscheibe (also über's Eck) bilden dielängsten Seiten der Scheibe, und genau entlang dieser Strecke können sich die Scheibenstärker verformen. Wie schon öfters erwähnt, minimale Verformungen durch Verspannungen,erzeugen sofort ein anderes Reflexionsbild, da die Glasoberfläche nicht mehr planist.

So, das musste ich jetzt loswerden. Ohne Schmarrn, ich habe echt denEindruck, dass heutzutage gewissermaßen eine Art Ersatzreligion gesucht wird und allesvielleicht nicht sofort erklärbares und die daraus resultierenden Theorien dankbar wieein Schwamm aufgesogen werden...


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

16.05.2007 um 11:50
Ich find es immerwieder faszinierend, wie Leute bei so einfachen Dingen wiereflektierende Fensterscheiben sofort an was übernatürliches denken!

Ist echtnicht zu fassen! Uhh, mein Stift ist runtergefallen, war bestimmt einGeist....^^

Sorry, ich glaub an viele Dinge. Aber nie im Leben würde ich auf dieIdee kommen spiegelnde Fensterscheiben für etwas Übernatürliches zu halten!


melden

Lichtzeichen und Lichtkreuze

18.05.2007 um 10:28
Es sind keine reflektierenden Fensterscheiben, es sind geheimnissvolle magische Zeichen!!!


Anzeige

melden