Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Volk unter der Erde???

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Volk, Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 07:59
@shady: Musst du eigentlich überall rumspamen????
Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieses Reich aussehen sollte. Ich meine, was bauen die denn da zum essen an? Feuertopf? ^^ Ich denke nicht, das Karotten bei einer temperatur von über 100° gut wachsen... So ein Müll...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 08:03
@ schnuddel

wo du recht hast hast du recht :)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 08:05
Omg, schon wieder ein positives Wort von Tao ;-)

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 08:12
@ schnuddel

hey, was soll das heißen ?
ich gebe nie etwas anderes als meine meinung wieder.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 08:15
@tao: War nur ein Scherz. Erinnere mich halt imer wieder gern daran, wie du mich zum Pulsadern-Aufschneiden bringen wolltest ;-)

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 08:44
waaas ?

wie kannst du so etwas behaupten ?

was soll ich gesagt haben ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 09:17
es gab mal so einen Thread, "Kennt ihr das gefühl". Da habe ich mich bei ein paar mitmenschen ausgeheult. und du hast was von pubertären teenies geschreiben und mir beschrieben, wo die pulsadern sind ^^ bin aber nicht nachtragend

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 09:58
glaubst du mir,wenn ich dir sage,daß ich dich damit nur zur besinnung bringen wollte ?

ich habe die erfahrung gemacht,daß man selbstmordkandidaten nicht davon abringen kann in dem man versucht sie davon abzubringen sondern sie dazu zu ermutigen . warum es funktioniert ?
das geheimnis ist,daß man sie in einer phase ermutigen muß in welcher ihr entschluß noch nicht feststeht. da dieser eine gewisse entwicklungs - und überwindungszeit braucht.
konfontiert man sie aber vor abschluß dieser entwicklungszeit,schrecken sie unbewußt davor zurück und beginnen sich innerlich von dem gedanken zu distanzieren.
ausserdem - hand aufs herz - die wahren selbstmörder sind in den seltensten fällen diejenigen die es vorher herumposaunen.

also sag bitte nicht ,daß ich dich zum selbstmord ermutigt hätte. :(

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 10:40
Nein, hast du nicht. Ich hatte damals nicht vor, mich umzubringen. Die Phase war vorbei. Hat nur dazu geführt, dass ich dich eine Zeit lang für ein hyperintelligentes Arschloch gehalten habe.... ;)

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 10:49
ich bin nicht hyperintelligent.
intelligenz ist auch nicht unbedingt das was einen menschen ausmacht.
es gibt dumme arschlöcher und intelligente arschlöcher.
entscheidend dabei ist nicht die intelligenz sondern die tatsache ,daß es sich um arschlöcher handelt.

was ich anstrebe ist die weisheit und die lässt sich mit intelligenz alleine nicht bewerkstelligen.

ob ich ein arschloch bin ?

keine frage,es gibt leute die das denken und ich weiß auch daß sie gar nicht anders können als so zu denken.
aber es gibt auch leute die mich trotz forum besser kennen und durchaus nicht diese ansicht vertreten.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 11:35
lol wer spat hier jetzt ;-) warum sollte ich nicht tun ist es verboten ??? noch nicht also .................


MfG
SHady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 12:30
@tao: wie gesagt: eine Zeit lang. Hab mich längst an deinen Zynismus gewöhnt. Ist mir sogar sympathisch ^^ Und das mit der Intelligenz war kein Geschleime... Muss sogar zugeben, dass du manchaml zu schlau für mich bist... ^^
@shady: hauptsache deinen Müll dazugeben, oder?

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 13:12
@ schnuddel

du kannst deine selbstmordandrohung damals gar nicht ernst gemeint haben,

dazu hast du einfach zuviel selbstbewußtsein.

weißt du wieviele sich hier einen zacken aus der krone brechen würden wenn sie zugeben müßten ,daß jemand schlauer ist als sie ?
du schlägst sie alle,deshalb werde ich dir alles so erklären ,daß du es verstehst.
und eines von anfang an :

die intelligenz eines menschen , also das produkt seines gehirnes gehört genauso wie das gehirn selbst dem vergänglichen und sterblichen körper an.

wenn er also einst ins jenseits kommt wird er ziemlich dumm dastehen wenn er nicht auch andere - viel wichtigere - fähigkeiten entwickelt hat.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 13:53
Könnt ihr das nicht woanders ausdikutieren? wegen euch hab ich schon das thema des threads vergessen.... Ach was solls, war sowieso sinnlos.
ach ja!
warum sollten menschen unter der erde leben? da gibts ja nicht mal internet!!!! :)
Cara

I WANT TO BELIEVE!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 13:59
@ cara

na,daß war ja gerade der beitrag zum thema der noch gefehlt hat.

...und deswegen regst du dich auf ?

cara ist witzig , cara ist witzig , cara ist witzig ,lach ,lach ,lach

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 14:08
ich reg mich nicht auf ich sage nur meine meinung
ich finde es ja okay dass ihr kommuniziert, aber das hat leider nichts mit dem thema zu tun.
und dass ich witzig bin wollte ich von dir gar nicht hören!
einigen wir uns darauf, dass jeder scheibt, was er für richtig hält solange sich niemand ernstlich gestört fühlt. und ich hab mich nicht durch euch gestört gefühlt, falls du das meinst...
Was auch immer
Cara

I WANT TO BELIEVE!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 14:14
du hast dich schon von uns gestört gefühlt....

aber ich nehme dein friedensangebot an ;)

gute cara

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 14:18
schön! ich hab nämlich keine lust mich mit dir zu streiten und schon gar nicht wegen sowas :-)

I WANT TO BELIEVE!


melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 14:25
mir geht es genau so :)

also friede !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Gibt es ein Volk unter der Erde???

03.04.2004 um 14:29
friede
peace
shalom


I WANT TO BELIEVE!


melden