Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordpol, Südpol, Süden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 19:59

ich weiß nicht warum das Thema gelöscht wurde, aber es kann wirklich passieren (siehe Anhang)

Anzeige
melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 20:01
Wenn die Nord-, und Südpol ihr Plätze tauschen... (Nebelkatze)
Begründung: Ja... Kopfstehen und lachen.
Gelöscht von Thaifun


:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 20:05
http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug18657

Achja da ich auch noch ein Netter User bin der Link zum Thema ;)

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 20:06
Wenn ich mich richtig erinner, dann sagte Prof. Lesch, dass das keine grosse Auswirkung auf uns hat!

Aussage meiner Katze:

"Menschen sind Dosenöffner!!"



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 20:12
...ausser auf die Leute, welche an Nebenwirkungen glauben. Die könnten vor Angst schwer geschädigt werden.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 21:36
ja auser dass das magnetfeld für kurze zeit ausfallen wird so 1000 jahre :)

nein das sind keine großen auswirkungen.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 21:40
@rangitoto

Mein ich auch, aber ich denke nicht an Lesch!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 21:52
Nach den nicht allzu zahlreichen Quellen, die mir über den Polsprung bisher über den Weg gelaufen sind, wird es keine exakte Umkehrung der Pole geben, sondern diese werden sich nach dieser Aktion an völlig anderen Stellen befinden. Nach den Zetas (eine auch in Esoterikkreisen stark umstrittene Quelle) würde sich die Erdrotation umkehren und die Rotationspole wären dann etwa vor der brasilianischen Atlantikküste und in Indien.

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 22:36
ganau so wird es kommen:
Die Erdrotation wird brutal gebremst, dann zum Stillstand kommen und schließlich dreht sich die Erde in die andere Richtung... Die Energie fürs Bremsen und andersrum Beschleunigen stammt dann wahrscheinlich von kondensierten Erdstrahlen.

Aber die Idee, dass die Erdache bei dieser Aktion durch Indien verläuft, finde ich noch viel besser. Das hat dann aber eine geheime amerikanische Behörde organisiert.

Weiss eigentlich irgendjemand aus einem Bibelcode, wann die obige Aktion stattfindet?

in vino caritas


melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 22:53
Das war gestern. Hast du das nicht bemerkt ? :D

Im Ernst. Die Pole verändern ihre Position relativ langsam und das Magnetfeld wird nicht zusammenbrechen. Es mag zwar Schwankungen geben, aber das wird nicht so dramatisch für uns sein, außer das wir neue Kompasse brauchen. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 23:05
gestern ist mir nichts aufgefallen...
dann habe ich das doch glatt verpasst. Mist!



in vino caritas


melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 23:09
@szal
es gab in der erdgeschichte schon mehere Polsprünge, und NIE ist sowas passiert
ein apruptes stoppen der Erdrotation würde das ende jeglichen Lebens bedeuten

@locutus
das Magnetfeld wird auch nicht ausfallen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 23:12
@locutus: Das Erdmagnetfeld wird schon nicht ausfallen keine Sorge...aber wo hast du das überhaupt her?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

26.10.2005 um 23:46
Mahlzeit
Wie man der Quelle von Agent Mulder ( oder Coll. O'Neill ?? ) entnehmen kann, bewegt sich der magnetische Nordpol bereits - und 300 km in 7 Jahren sind auch nicht grad langsam für geologische Prozesse.
Das Magnetfelt wird auf einen Bruchteil seiner heutigen Stärke zurückgehen und sich - ca. 1000 bis 2000 Jahre später - in umgekehrter Polarisation wieder aufbauen.
In der Zwischenzeit gibts Nordlichter für alle, einen enorm erhöhten Verschleiß an Satelliten und mehrere Magnetpole.
Außerdem starke Spannungs-Induktionen in Überland-Leitungen mit integrierten Stromausfällen - oder eine Möglichkeit, diese anzuzapfen und damit ne billige Stromquelle für 2000 Jahre ...

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.
-- Oh Absurditates Incredibiles --



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 00:12
ich glaub dann wird das ganze Magnetfeld der Erde defekt.So können dann auch krebserregende strahlen von der sonne leichter auf die erde kommen.Durch das Magnetfeld werden wir geschützt und wenn es eine pol umkehrung gibt dann wird das Gesundheitliche Nachteile für die Menschen haben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 03:42
>>"ich weiß nicht warum das Thema gelöscht wurde, aber es kann wirklich passieren"<<


das kann nicht nur passieren, sondern ist schon häufig in der langen erdgeschichte vorgekommen, das letzte mal vor ca. 700.000 jahren.
also keine angst, das ist ein immerwiederkehrendes phänomen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 14:55
@geman
das is schon öfters in der erdgeschichte passiert, ohne das es gesundheitliche katastrophen gab
also mach dich locker, diesmal überleben wir es auch

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 14:58
"das is schon öfters in der erdgeschichte passiert, ohne das es gesundheitliche katastrophen gab "

LOL.
Vor 700 000a garantiert nicht für H. sapiens


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 15:27
Kennt jemanden den Film the Core?

da geht es genau darum!

Allerdings hab ich gelesen
das die Gravitation der erde es ausgleichen könnte!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 15:44
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4893886_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

<---- das is schon öfters in der erdgeschichte passiert, ohne das es gesundheitliche katastrophen gab
also mach dich locker, diesmal überleben wir es auch


wie kann man(n) nur so etwas schreiben...... weißt Du eigentlich was eine nur geringe Veränderung des Magnetfelds bedeuten würde für die Tier- und Umwelt... ohne die wir keine 50 Jahre weiterleben könnten......


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4893886_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Wenn Nord-und Südpol die Plätze tauschen

27.10.2005 um 15:46
Gröööööööööööööööööhl!

Und jetzt erzähl mir noch, dass sich Wale am Erdmagnetfeld orientieren....
:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden