Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:50
Was sind denn gesunde Kohlenhydrate?

Wo man uns grade versucht klarzumachen, dass die generell des Teufels sind.
Und woher kommen die? Welche anderen Stoffe sind in den Lebensmitteln?

Anzeige
1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:52
@interrobang
Die Religion heißt: Orthorexie, ich wußte es doch....


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:52
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Was sind denn gesunde Kohlenhydrate?
Reines essen. Was nicht verarbeitet wurde.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Pan_narrans Hat dich schon darauf hingewiesen. Aber ignoranz ist halt leichter oder?
Da stünde ich dir ja in nix nach. Ich warte noch auf die Antwort von anderen Säugetieren, die MIlch genießen... im Erwachsenenalter. Haste ja geflissentlich ignoriert, weil du die Antwort schon kennst.
Darüber hinaus habe ich den Post von Pan narrans leider überlesen in dem ganzen Wust hier. Sowas passiert. Meine Frage hast du aber schon min. 3 Mal überlesen. Das ist dann wohl weniger ein Versehen ;)

Die Diskussionen mit dir laufen auch immer gleich ab, weil du einfach zu polemisch und arrogant beleidigend bist. Und nur weil ich jetzt nicht mehr mit dir diskutieren werde, kannst du das gern deuten, dass ich dir Recht gebe, aber ich versprech dir, es ist nicht an dem ;)


3x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bist du in einer religion?
Nein aber ich mag gekochte Sachen nicht und deshalb ist dieser Lifestyle super für mich.
Seit dem ist mein Körper viel fitter.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:54
Du isst also Getreide inkl der Spelzen? Und das soll gesund sein? Schon mal was von Lektinen gehört?

Und Kartoffeln ungeschält und ungekocht?
Hülsenfrüchte sind roh giftig!


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:55
@geisterfrei
Naja eher Esoterische ernährung. Möglichst weit von der realität entfernt...

@kitthey
Dir is klar das der mensch aus vielen unbearbeiteten Lebensmittel weniger Nährstoffe bekommt als wen man sie verarbeiten würde?

@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ich warte noch auf die Antwort von anderen Säugetieren, die MIlch genießen...
Dan frag den der das behauptet hat und troll nicht mich damit.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Sowas passiert
Ja wer mag schon bildung..


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:55
Möglicherweise kommt Dein Körper Dir fitter vor, weil er so viel Stresshormone ausschütten muss, um zu überleben.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:57
@geisterfrei
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir is klar das der mensch aus vielen unbearbeiteten Lebensmittel weniger Nährstoffe bekommt als wen man sie verarbeiten würde?
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Möglicherweise kommt Dein Körper Dir fitter vor, weil er so viel Stresshormone ausschütten muss, um zu überleben.
Ich denke, ich kann meinen Körper besser einschätzen als ihr.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:57
@interrobang
Bei der Orthorexie ist eine gewisse ideologische Komponente sehr gerne gesehen, weil man sich dadurch als was Besonderes darstellen und seine Überlegenheit über die dummen Durchschnittsmenschen beweisen kann.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:57
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ich warte noch auf die Antwort von anderen Säugetieren, die MIlch genießen... im Erwachsenenalter.
Warum, wäre das von irgendeiner Relevanz?
Wenn ja, wofür?


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:58
Du denkst das!

Wer sagt Dir, dass Dein Denken richtig ist?


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:58
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Die Diskussionen mit dir laufen auch immer gleich ab, weil du einfach zu polemisch und arrogant beleidigend bist.
Stimm ich dir zu, er kann eben nicht anders.

______________

Wundert mich, dass du davon keinen Durchfall bekommst, aber hey, jeder Körper ist anders. :D

Du räumst ja ein, dass du dann dann und wann mal Milchprodukte konsumierst, da haben wir doch den Widerspruch itself...also, was beschwerst du dich?Wärst du konsequent, würdest du gar keine Milchprodukte essen.So schlecht könnne sie also nicht sein, das geht einfach aus deiner Aussge hervor, sry. ;)


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:58
@kitthey
äh.. nein? Das hat nichts damit zu tun ob man seinen Körper einschätzen kann. Die Vitamine von manchen Lebensmitteln sind zb Fettlöslich. Wen man diese lebensmittel roh isst bekommt man diese Vitamine nicht.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:58
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich habe nicht gesagt das milch deshalb für alle ungesund ist. sie kann krebserregend sein.
Das kann sehr vieles sein, aber hey man lebt nur einmal.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Nein aber ich mag gekochte Sachen nicht und deshalb ist dieser Lifestyle super für mich.
Seit dem ist mein Körper viel fitter.
Das soll nicht persönlich sein, aber hast du Orthorexia?


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan frag den der das behauptet hat und troll nicht mich damit.
Wieder typisch für deinen Diskussionstil... Behaupten, etwas wäre normal und natürlich und normal und normal... Weil, der Mensch es tut. Wäre etwas natürlich, würde es öfter in der Natur vorkommen und vor allem würden die, die genetisch etwas vertragen in der Überzahl. Ist nur nicht an dem. Aber hauptsache du konntest sagen, es ist normal und jeden, der eine Gegenteilige Meinung von dir hat ist ein Troll und ein Idiot oder Verschwörer :)
Wie gesagt, dein Diskussionsstil zieht sich hier durch die Themen und Threads wie ein roter Faden. Entweder deine Meinung und Ansicht oder keiner hat Recht.

Nun denn. Belassen wir es dabei. Du sagst, MIlch trinken wäre das normalste und von der Natur vorgesehen, dann verlange ich nach Nachweisen in der Natur und es kommt von dir "troll nicht". Ja, lassen wir das :)

P.S.: Ich vertrage auch Milch, trinke sie nur nicht oder vermeide es möglichst, sie zu mir zu nehmen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:59
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum, wäre das von irgendeiner Relevanz?
Wenn ja, wofür?
Ist halt ein "appeal to nature".


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 21:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Stimm ich dir zu, er kann eben nicht anders.
Auch deine Posts gehörten zu denen, die ich gelesen habe :) Es gibt eben die neutralen diskussionsbereiten. Und es gibt Interrobangs. Da macht man nix.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 21:00
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Das soll nicht persönlich sein, aber hast du Orthorexia?
Nein ich sehe Essen als 'Treibstoff' für meinen Körper, nicht als Genussmittel.
Natürlich ess ich auch ungesundes aber in Maßen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 21:01
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich habe nicht gesagt das milch deshalb für alle ungesund ist. sie kann krebserregend sein.
@kitthey

Gibt es da schon Infos von der WHO dazu?
Und vom BfR?


Anzeige

melden