Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:37
@Pallas
Ich habe nicht gesagt das milch deshalb für alle ungesund ist. sie kann krebserregend sein.

Anzeige
3x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:37
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Sonst gäbe es wohl kaum entsprechende Funde und der alte Homer hätte nicht von Käse berichten können und die alten Römer hätten dann wohl ihren Soldaten keinen in die Marschverpflegung gepackt.
Nochmal für dich. Aus MIlch Käse zu machen, ist ja auch (mehr oder minder) In Ordnung. Warum tranken sie die MIlch nicht direkt? Weil sie sie "noch" nicht vertrugen. Käse enthält nahezu keine Laktose.. Nochmal: KEINE LAKTOSE IN KÄSE... Und Käse ist haltbarer. Zumindest der Hartkäse.


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:38
@emanon
Dann beleg meine Aussagen.
Nur weil sie ungesund ist, heißt es nicht, das keiner sie trinken darf.


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:39
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich habe nicht gesagt das milch deshalb für alle ungesund ist. sie kann krebserregend sein.
Das kann das angebratene Stück Fleisch auf dem Grill auch. Und?


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:40
@kitthey
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:sie kann krebserregend sein.
Die Sonne auch. Scheisse was?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Dann beleg meine Aussagen.
Nur weil sie ungesund ist, heißt es nicht, das keiner sie trinken darf.
DU musst deine aussagen belegen. Oder du schuldest mir %00 Euro.

@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb: KEINE LAKTOSE IN KÄSE...
Stimmt wieder nicht:
http://www.nahrungsmittel-intoleranz.com/laktoseintoleranz-informationen-symptome/laktosegehalte-verschiedener-lebensmittel.html
Bei Käse gilt prinzipiell: Je länger er Zeit zum Reifen hatte, d.h. je härter er ist, desto weniger Laktose ist in ihm enthalten. Während Weichkäse (Hüttenkäse, Streichkäse) fast immer schlecht vertragen wird, sind Hartkäsesorten wie Gouda oder Parmesan fast immer verträglich.

Achtung: In einigen Ratgebern wird geschrieben, dass Weichkäse oder Brie laktosefrei sind. Das ist falsch! Beachte dazu unseren nmi-Hinweis:



1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:40
Es wurde auch Milch getrunken. Und der Käse der erzeugt wurde, dürfte in erster Linie Frischkäse gewesen sein. Weil es in heißen Ländern ziemlich kompliziert gewesen sein dürfte, Käse so lange zu lagern bis er zum hartkäse wurde,
Und Käseherstellung ist ohne Domestizierung völlig unmöglich, Du behauptest, aber, sie sei erst vor 1500 Jahren passiert.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:41
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Dann beleg meine Aussagen.
Ich soll deine Aussagen belegen?
Wie wäre es wenn du dich selbst einmal darin versuchst?
Glaube mir, es tut nicht weh.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Sonne auch. Scheisse was?
Deshalb immer eincremen(:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:DU musst deine aussagen belegen. Oder du schuldest mir %00 Euro.
Beleg mir das zentrum der gesundheit lügt was die Milch angeht.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:42
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das kann das angebratene Stück Fleisch auf dem Grill auch. Und?
Da ich kein Fleisch esse, mache ich mir darüber keine Sorgen(:


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:42
@interrobang
Dass du relativ Lernresistent bist und öfter hier nur liest, was du lesen willst um bloß provozieren zu können ist ja schon hinlänglich bekannt... Aber auch für dich scheinbaren Ignoranten nochmal ein Zitat von mir
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:KEINE LAKTOSE IN KÄSE... Und Käse ist haltbarer. Zumindest der Hartkäse.
So, und jetzt von mir die Aufgabe, mit der du bestimmt erstmal etwas beschäftigt bist... Finde das Wort, das ich benutzt habe und was in deinem Link steht bzgl. Laktose und Hartkäse... KLeiner Tipp von mir ... HARTKÄSE


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:43
Und ihr sagt Milch sei gesund, obwohl sie krebserregend ist? wow , jetzt glaub ich euch ja noch viel mehr als vorher


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:43
@Saturius
Kommen jetzt die quellen für deine restlichen Lügen?

@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Beleg mir das zentrum der gesundheit lügt was die Milch angeht.
Klar. Post mal nen link dazu....




















:troll:


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:44
Du hast doch behauptet, sie sei krebserregend, @kitthey

Und einen Beleg hst Du nicht gebracht.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:44
@kitthey

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie sich deine Ernährung zusammensetzt.Wenn du Fleisch isst, ist deine gesamte Argumentation, sofern man das so nennen kann eh hinfällig.

Würde mich freuen, wenn du mal antwortest...ich hab einigen Usern hier Beissreflex unterstellt, trift auch zu, aber du gibst dich dem grade auch hin, schade.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:45
@Vymaanika
Ich esse KEIN fleisch


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:46
@geisterfrei
Muss ich auch nicht wer weiß ob ich dann gesperrt werde


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:46
@kitthey

Zur Kenntnis genommen.Aber wie ernährst du dich dann?Geb dir einfach mal selbst etwas Zeit für die Antwort, das verhindert dann auch reflektorische Einzeiler.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:48
@Vymaanika
Meistens Vegan. Viele Kohlenhydrate (gesunde)
Raw till 4
Rohes gemüse bis 16 Uhr dann gekochtes essen.
Manchmal esse ich auch Milchprodukte aber nur bei Geburstagen oder Weihnachten, da es ja Tabletten gibt gegeb Laktoseintoleranz und man muss ja nicht immer gesund essen.
meisten esse ich Bananen, Tomaten, Brot,Kartoffeln. Apfel.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kommen jetzt die quellen für deine restlichen Lügen?
Wie schnell du von deinen Wissensdefiziten ablenkst. Gemerkt, dass du versucht hast mir einen Schuh zu verpassen, ich ihn mir nicht anziehe, also schwenken wir ganz ganz schnell um.

Nenn mir mal die Lügen :) KOmischerweise gehst du gar nicht auf meine Fragen ein. Jetzt kommt die Antwort, weils unsinnig wäre und du auf Unfug nicht eingehen wirst... Bekanntes Problem von Leuten, die Schwachsinn erzählen, es gemerkt haben und schneller mit dem Finger auf den anderen Zeigen wollen. Polemik eben.

Aber nenn mir die angeblichen Lügen mal bitte. Dann gehe ich darauf ein.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

24.06.2016 um 20:50
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb: Viele Kohlenhydrate (gesunde)
Wo liegt da laut dir der unterschied?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Rohes gemüse bis 16 Uhr dann gekochtes essen.
Bist du in einer religion?

@Saturius
@Pan_narrans Hat dich schon darauf hingewiesen. Aber ignoranz ist halt leichter oder?


Anzeige

2x zitiertmelden