Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 19:44
Schokolade ist aber gesund. Natürlich nicht, wenn man das Zeug kiloweise mampft ;)

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 19:46
Aber auch nur mit Kakaoanteil >80%! Also Milchschokolade gehört da sicher nicht dazu!;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 19:48
Du und deine Milchfeindlichkeit... Milch ist doch echt nicht schlimmer als Fleisch.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 19:52
Hier geht es aber nicht um den Vergleich, nach dem Motto: Welches "Gift" ist am wenigsten schädlich! Das wäre dann eindeutig ein neuer, bzw. anderer Thread!
Kuhmilch ist und bleibt Powernahrung für kleine Kälbchen und nicht für erwachsene Menschen. Ganz einfach und logisch!;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 19:52
Aber mit dem hohen Kakaoanteil hat er schon Recht...ist wirklich lecker!
Aber die 99 prozentige empfehl ich nur richtigen Liebhabern^^


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 19:53
Nein 1 aber zuviel :)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 21:26
Ja und Milkyway ist so leicht und locker, das schwimmt sogar in Milch!:D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 21:46
MilkyWay ess ich wegen dem Namen :>


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 21:49
Das war klar! Alles wird verzehrt, wo Milch draufsteht und drinn ist.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 21:49
Noch besser, wenn Milchstraße draufsteht... :>


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 22:06
Milky Way!;)
/dateien/mg37056,1194555977,milkywayar5

Hier sieht man deutlich den zerbrechenden Mythos!:)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 22:15
Der Mythos ist mir Jacke, ich find den Namen geil :>


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 22:16
Du denkst in die falsche Richtung, du mit deinem nostalgischen Ava... :>


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 22:18
Ach laß doch die Kindereien! Der Mythos Milch ist zerbrochen, wogegen der Mythos meines Avas noch lange bestehen wird!;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 22:19
Nostalgisch ist es trotzdem!

Und pass auf, dass dein - angesichts dieses Themas - völlig absurder Fleischmythos nicht zerbricht!^^


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

08.11.2007 um 22:23
Weiß zwar immer noch nicht, was mein Ava mit dem Thema zu tun hat, aber du wirst es mir "ontopic" sicher noch genau erklären!:D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

09.11.2007 um 00:00
Ich habe das Thema gerad erst entdeckt uns muß meinen Senf mal dazugeben.
Das ist doch totaler Schwachfug Milch ist ungesund das ich net lache hahaha.
Mir gehts eigentlich um das thema kuhquälerei das ist meiner meinung nach net so ich arbeite im kuhstall und unseren kühen gehts meiner meinung nach gut die ham ausläufe dh. die kühe können raus in ihre strohboxen unter freim himmerl mit frischer luft keine kuh hängt mehr an der kette im gegensatz zu den mistigen bayrischen kleinställen wo die kühe und kälber noch an der kette hängen was verboten ist das ist meiner meinung nach quälerei.

nicht umsonst kostet ein kuhliegeplatz wenn man einen neuen stall baut 7000€ kuhkomfort sage ich nur !

und zum thema "künstlich schwanger" halten was ist denn das fürn scheiß mal ehrlich ob die kuh nun künstlich besamt wird oder vom bullen gedeckt wirde ist doch egal.eine kuh wird ja nur besamt wenn se rindert ( zu deutsch fickig) ist und net wenn der mensch will.

und zum theam last die milch in der kuh. soll das tier verrecken????
das passiert nämlich wenn mann die kuh net milkt sie geht jämmerlich zugrunde.

so das wars ersteinmal

bye bye


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - ein Mythos zerbricht!

09.11.2007 um 09:57
Die Frage ist doch, warum geht die Kuh dann zugrunde? Wenn ihre Kälber die Milch trinken würden wäre dem nicht so. Kuhmilch ist für Menschen unverträglich, das ist nachgewiesen und ich sehs an meinen Kindern, daß sie sie nicht sehr gut vertragen. Warum nicht Sojamilch...was spricht dagegen. Gibts schon als Babynahrung. Mein Kinderarzt hat mich regelrecht zusammengeschissen, weil ich nach dem Stillen Sojamilch gegeben habe, von wegen ich würde mir Allergiker ranzüchten. So ein Schwachsinn. Milch kriegen meine Kinder auch durch Käse und sowas. Die Menge machts! Aber literweise Kuhmilch halte ich für ungesund!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - ein Mythos zerbricht!

09.11.2007 um 10:02
Apropos:
Erinnert Ihr Euch an Tschernobyl? Damals wurde die ganze verstrahlte Milch zu Milchpulver verarbeitet und in Güterzügen zwischengelagert. Diese Güterzüge sind dann im Laufe der Zeit einer nach dem anderen verschwunden. Das verstrahlte Milchpulver ging als Hungerhilfe und Babynahrung in die sogenannte 3. Welt.
Passt zwar nicht so ganz, fiel mir aber gerade wieder ein.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milch - ein Mythos zerbricht!

09.11.2007 um 15:15
Ja schon krass, die haben den Frauen dort ja auch weißgemacht, Flaschenmilch sei gesünder als Stillen. Dabei ist Muttermilch das Einzige was die haben. Da die Milch so teuer war wurde sie verdünnt und es starben dank Humana wieder massenweise Babys!


Anzeige

melden