Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Momentan Unerklärbares

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Effekt, Wissenschaftlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Momentan Unerklärbares

30.06.2007 um 23:27
Ich hab mal ne Theroire zum Thema Schwerkraft entwickelt, jedoch erklärt das die
Schwerkraft der Erde, aber nicht die der Sonne, also ist meine unbrauchbar!!

Ich
hab aber noch ne viel krassere Therorie:
Unser Sonnensystem ist ein einzelnes Atom,
und so ist es mit jedem Atom, alles ist ein Teil von einem Riesen Objekt, könnte ja z.B.
ein Tisch sein oder so, ka, jedenfalls glaub ich, dass das in beide Richtungen - also
klein & groß - unendlich weitergeht. Also sind alle Atome von unseren Objekten auch nur
mikro-Sonnensystem. Und ne Supernova ist dann einfach Kernspaltung die auf der größeren
Dimension statt findet.
gewagte Theorie, nech?
Was wären wir dann für ein Atom, wie
viel 'Elektronen' hätte unser Sonnensystem??

Anzeige
melden

Momentan Unerklärbares

30.06.2007 um 23:36
was wäre der theorie anch ein schwarzes loch ?^^


melden

Momentan Unerklärbares

30.06.2007 um 23:40
Das ist nur ein Grundgedanke, der ist nicht ausgearbeit, aber ich werd zum Einsteinkinhound werd das ausarbeiten, irgendwann könnmt ihr unter Wikipedia lesen und ich hab nenNovelpreis XD


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Momentan Unerklärbares

30.06.2007 um 23:41
die airbrushed ufos, keiner weis warum sie dort oben im orbit ständig über gewitter sindund sich mit bltzen auflanden, sieh sind echt daran gibs kein zweifel, das können wetterphänomene sein


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 00:03
dann will ich jetzt schonma ein autogramm etc. damit ich sone nebenberühmtheitwerde.....so als typ der ihn schon von "kleinauf" kannte und so ^^


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 00:04
ja kannste haben :D:D
ich arbeite jetzt mal an meiner Theorie!! XD


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 00:06
viel glück ^^
und bei neuigkeiten posten ^^


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 01:39
hm......

ein morgenbrot mit marmelade beschmirt fällt vom tisch. Päng.....immer auf der marmeladen seite schlägt es auf........ grins

dèjavu...........


BAM666


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 01:51
ist schon geklärt, das liegt an der Tischhöhe


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 01:53
genau und die höhe des pferdes ist die höhe wo menschen sich das genick brechen, weil wirrunter fallen wie das brot


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 02:13
ok.

also hier noch was: weiss nicht ob ihr es auch kennt, aber bei mir und meinenfreunden ist das aufgefallen,und es pasiert immer wider.
wen wir am tischsitzen, z.b 4leute.
3 leute sind raucher,einer nicht. der eine raucher zündet eine kippe an, derrauch fliegt IMMER bei dem ins gesicht der nicht raucher ist.

nix weltbewegendes,aber immer wider interesant


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 02:24
oder hier noch was, ist zwar sehr tragisch aber leider praktisch immerso.


irgend ein autofahrer fährt betrunken, kommt auf die gegenfahrbahn undrast in ein korektfahrendes unschuldiges auto deren insassen z.b. einefamilie(vater,mutter kind) ist.
der schuldige fahrer der den unfall gemacht hatt,kommt mit ein paar schrammen davon,hingegen die unschuldigen sterben meisstensalle.


ich höre das leider immer wieder.


melden

Momentan Unerklärbares

01.07.2007 um 18:20
Pech??


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 03:17
Sigismundo sagt es , schlafen, was soll die scheisse , so viel verschenkte zeit


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 12:18
erklär ob licht als welle oder teilchen existiert :)


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 14:00
hab da noch was zwar eher was unbedeutendes wenn ich so eure fragen lese... aber ichkenne da auch was was nicht geklärt ist... sogar was unseren menschlichen körperbetrifft... warum ist die lunula (der Nagelmond) - das ist der poximale teil des nagels -heller als der andere bereich des fingernagels... und warum geht dieser Nagelmond in derindustie ländern immer mehr zurück... bei den meisten hier bei uns sieht man die lunulanur noch auf den daumen... na ja wie schon gesagt nichts weltbewegendes, aber ich findedas schon komisch das die wissenschaft bis heute das noch nichts herausgefunden hat, odersie sich noch nicht ganz einig sind warum der teil heller ist... :-)


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 15:42
Ey buddel less doch mal richtig ^^

moin

kartoffeltrick :

ihr seideuch aber schon darüber im klaren,
dass ein nebenprodukt der sprache CO² ist?

buddel


Ich sach dazu...

Dir ist schon klar, das GlasCO2-undurchlässsig ist?


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 15:50
@buddel
Also ist deine WIederlegung schön und gut.... aber der Versuch ist in einemabgeschlossen System und wenn du ne CO2-Pumpe davor hast macht das auch keinenUnterschied an der Atmosphäre im Glas.... Die ist gleich.

@bam
irgend einautofahrer fährt betrunken, kommt auf die gegenfahrbahn und rast in ein korektfahrendesunschuldiges auto deren insassen z.b. eine familie(vater,mutter kind) ist.
derschuldige fahrer der den unfall gemacht hatt, kommt mit ein paar schrammen davon,hingegendie unschuldigen sterben meisstens alle.


Da empfehle ich dir "http://www.amazon.com/When-Things-Happen-Good-People/dp/0380603926


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 15:51
hei der LInk will nicht:http://www.amazon.com/When-Things-Happen-Good-People/dp/0380603926

"When badthings happen to good people"


melden

Momentan Unerklärbares

02.07.2007 um 15:53
schdaiff,
abgedeckte glasbehälter, von glasdeckeln war nie die rede ;)

was dannmal wieder experimentell ziemlich undefiniert rüberkommt..^^

buddel


Anzeige

melden