Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch im Gehirn

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Loch, Hirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 18:02
Ist schon ne geile Story, interessant. Was wohl unser Gehirn in Wirklichkeit
ist?
Wahrscheinlich so wie eine Festplatte, die eine ist zwar klein, aber dafür bis
zum Rand voll, die andere ist sehr groß, hat aber 90% freien Speicherplatz.


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 18:19
ich höhrte das gehirne eine art pilz ist,


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 18:50
@helicon

unser gehirn besteht aus zellen wie der rest unseres körpers =)


1x zitiertmelden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 19:41
@ C77

Wo hast du das her?!


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 19:42
Ich hab mich grad angemeldet und will nur ma meine neuen rechte nutzen und hier jetztreinschreiben BAM


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 19:43
Bukowski was meinst du??? lol


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 19:44
achso, ja höhrte ich mal, wenn man ein gehirn aufschneidet sieht das auch aus wie n pilzden man aufschneidet, das kann doch sein!! der pilz und wir der würt damit er lebt,


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 19:45
eher wie Walnüsse

sadomazo


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 19:58
aber es is keine Walnuss und schon gar nicht ne Festplatte und Erinnerungen sind auchkeine Dateien und Menschen sind keine biologischen Roboter


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 20:14
ein Pilz kommt schon eher hin aber auch nicht. ein lehrer meinte auch mal Gehirne sin wieFestplatten und die menschen die computer. dasis doch ein bekloptischer gedankenansatz


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 21:27
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:@helicon

unser gehirn besteht aus zellen wie der rest unseres körpers=)
Anscheinend hast entweder du meine Ironie nicht verstanden oder ichdeine nicht. ^^
Aber ein ORLY? ist dein Beitrag auf jeden Fall wert!


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 22:36
es war nicht auf die festplatte sondenr auf "woraus unser gehirn wirklich besteht"bezogen
ich dachte die wäre ernst gefragt^^

@c77 nein das gehirn sieht definitvnicht wie ein pilz aus und ist auch kein pilz, entschuldige bitte aber: so dumm kann mandoch nicht sein .. o h m y f u c k i n g g o d


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 23:12
gads nen FAll wo einer mit wenig Hirn nen Doktor oder nen Prof. geworden ist?


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 23:15
vielleicht sollte man wehniger pilze essen dann kommt auch nich son müllraus

zumal pilze pflanzenzellen haben und ein mensch tierzellen das ist einunterschied von einigen zellwänden und vakuolen (wer in bio aufgepasst hat weiß was ichmeine)


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 23:36
Aber walnüsse-sind gut fürs gehirn(sofern vorhanden...)schade, dass das hier wider soabrutscht


melden

Loch im Gehirn

21.07.2007 um 23:40
Es ist ja nicht nur das Gehirn, sondern auch das Rückenmark, was als ZNS bezeichnet wird.
Es ist schon erstaunlich, sicher. Allerdings kann man nicht sagen, dass dieBetroffenen nicht betroffen wurden. *lol*
Das eine beschriebene Kind ist ja z.B.sofort gestorben.
Außerdem gibt es auf allmy genug Lebewesen ohne Hirn. Demnach ist esnichts, was man nicht schon wüsste.


melden

Loch im Gehirn

22.07.2007 um 00:17
@Thalassa
Walnüsse eben ! Wale sind ja auch die intelligentesten Meeresbewohner.vielleicht heißen Walnüsse eben so weil es die intelligentesten Nüsse sind. Deswegen sehnsie innen auch aus wie Gehirne !


melden

Loch im Gehirn

22.07.2007 um 00:23
wow so hab ich das noch garnicht betrachtet

und jetzt bitte zurück zum thema (keinspam mehr)


melden

Loch im Gehirn

22.07.2007 um 01:23
mööp, schneide ein gehirn auf es sie aus wie ein geschnittener campi-pilz,lol


melden

Loch im Gehirn

22.07.2007 um 01:25
pilze sind zu 99% aus wasser wie das gehirn, schätz ich mal, also is das doch das selbe


melden